ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox und Motor-Talk, warum klappt das nicht?

Firefox und Motor-Talk, warum klappt das nicht?

Themenstarteram 8. August 2007 um 23:23

So jetzt muss ich meinen Frust hier noch mal raus lassen. Ich benutze sowohl privat als auch beruflich den Firefox (2.0.0.6) als Browser und habe nirgendwo Probleme, bis auf Motor-Talk. Ich klicke ei9n Thema an, schreibe eine Antwort und kehre in die Forenübersicht zurück, das Thema wird mir erneut als ungelesen angezeigt, egal wie oft ich es anklicke, erst wenn ich das ganze Forum als gelesen markiere wird es übernommen. Ähnlich mit den neue Beiträge-Anzeige, ein Thema hat 4 Antworten wovon vier für mich neu sind, ich klicke es an, lese, kehre in die Forenübersicht zurück (ich klicke nicht auf den zurück Button vom Browser, nicht das Fragen kommen) und schon sagt mir das Forum wieder "Hey, du hast das Thema noch nicht gelesen und es gibt vier neue Antworten für dich!". Das hat auch beim alten Motor-Talk nie richtig geklappt, an meiner Config kann es nicht liegen, Cookies sind an, ich hab keine Addons installiert und mein Firefox ist aktuell.

So, jetzt würd ich gern was von den MT Jungs hören ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

ich habs gleiche prob, anscheinend wird microsoft mehr unterstüzt naja springer verlag.

 

eine möglichkeit warum es net klappt

Hauptsache erstmal nen blöden Kommentar abgeben.

Sehr hilfreich. :rolleyes:

 

Also ich nutze den aktuellen Firefox 3.0.5 und habe keinerlei Probleme.

Evtl. mal updaten?

Die 2.x.x ist ja nun schon überholt.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 8. August 2007 um 23:24

So, hier noch ein Bild. Klicke ich jetzt gleich wieder auf die Forenübersicht habe ich zwei ungelesene Beiträge hier drin, von mir selber wohlgemerkt...

Hi,

 

bei mir sieht's genauso aus. Ich vermute aber mal stark, dass das nicht am Firefox liegt, sondern sich mit jedem Browser so darstellt.

 

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

So jetzt muss ich meinen Frust hier noch mal raus lassen. Ich benutze sowohl privat als auch beruflich den Firefox (2.0.0.6) als Browser

 

So, jetzt würd ich gern was von den MT Jungs hören ;)

 Hallo ;)

 

Die Version nutze ich auch und habe dieses Problem ebenfalls.

 

Ich hatte das schon intern vermerkt und ich hoffe, dass es bald i.O. ist.

 

Viele Grüße

Chris

 

P.S. Noch besser hätte der Beitrag ins Motor Talk Update 04.08.2007 gepasst ;)

Themenstarteram 9. August 2007 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

 

P.S. Noch besser hätte der Beitrag ins Motor Talk Update 04.08.2007 gepasst ;)

Moin,

ich habs schon oft genug hier gepostet in diversen Threads und nie Antworten bekommen, also hab ich mich nun erdreistet ein extra Thema zu eröffnen ;)

Hoffe mal das ihr das hin bekommt :)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

 

Hoffe mal das ihr das hin bekommt :)

 Da gehe ich mal schwer von aus, dass das bald funktioniert. Ich werde es auch überwachen :D

 

Viele Grüße

Chris

Gibts was neues? Hab das Problem auch und es ist mittlerweile 2009 :D

Grüße

am 5. Januar 2009 um 14:40

ich habs gleiche prob, anscheinend wird microsoft mehr unterstüzt naja springer verlag.

eine möglichkeit warum es net klappt

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

ich habs gleiche prob, anscheinend wird microsoft mehr unterstüzt naja springer verlag.

 

eine möglichkeit warum es net klappt

Hauptsache erstmal nen blöden Kommentar abgeben.

Sehr hilfreich. :rolleyes:

 

Also ich nutze den aktuellen Firefox 3.0.5 und habe keinerlei Probleme.

Evtl. mal updaten?

Die 2.x.x ist ja nun schon überholt.

am 5. Januar 2009 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

ich habs gleiche prob, anscheinend wird microsoft mehr unterstüzt naja springer verlag.

Weil Springer MS aufgekauft hat... :rolleyes:

Ebenfalls keine Probleme in dem Bereich.

Ich als Opera Nutzer

am 5. Januar 2009 um 15:39

mensch die ironie is dir doch scho ins gsicht gsprungen, hab aber trotzdem die probleme

am 5. Januar 2009 um 15:50

und blöder kommentar ich hab fast als erster wies update auf vers. 3 kam geschrieben das mein fuchs probleme hat, anscheinend bekommt manchen der urlaub net. man leut werdet ma weng lockerer. alle so gereizt.

Hab die Aktuellste Version von Firefox drauf, 3.0.5, und wie gesagt, das Problem besteht halt, bin grad erst vom Internetexplorer auf FF gewechselt da bei jedem dritten Aufruf eine Fehlermeldung kam, und das nervt schon gewaltig, und dabei ist Windows und der IE auf dem neusten Stadn gewesen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

und blöder kommentar ich hab fast als erster wies update auf vers. 3 kam geschrieben das mein fuchs probleme hat, anscheinend bekommt manchen der urlaub net. man leut werdet ma weng lockerer. alle so gereizt.

Es geht mir nur um dem Spruch mit Microsoft und Springer zu tun.

Das ist einfach unnötig und sieht für mich einfach nach negativer Stimmungsmache aus.

 

Ist vielleicht etwas falsch angekommen.

Wir sind ja alles nur Menschen. ;)

am 5. Januar 2009 um 17:10

ja sorry war halt a hinweis drauf warum explorer funzt und firefox net, wer weiß was der springer für verträge hat oder warum reagiert niemand auf unser problem seitdem motor talk 3.0 da is funzt des nimmer und keinen intressierts.

schönen abnd dir no

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox und Motor-Talk, warum klappt das nicht?