ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox 2.0.0.3 - Probleme

Firefox 2.0.0.3 - Probleme

Themenstarteram 25. März 2007 um 20:32

Ich benutze den Firefox in der Version 2.0.0.3.. Seit Kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Beiträge mehr schreiben kann. Diesen hier musste ich mit dem Internet-Explorer einstellen. Obwohl ich angemeldet bin wird verlangt, dass ich mich erneut anmelde. Danach kommt dann die Meldung

Keine(n) forum angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Keine Ahnung, was da los ist. Wollte nicht direkt an den Admin tippern, da ja vielleicht die Lösung in den Firefox-Einstellungen liegt und mir lediglich unbekannt sind.

Hilfe?!

Danke!

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 25. März 2007 um 20:51

Hi,

ich habe die gleiche Version und keine Probleme.

Wenn du dich erneut einloggen musst ist entweder was mit den Cookies (lösch mal alle und den Cache) oder den Sicherheitseinstellungfen im allgemeinen faul.

Als allererstes vrsuche ich bei Brwoserproblemen zunächst mal den Cache zu leeren - oftmals ist das schon des Rätsels Lösung.

Sollte die Probleme weiterhin bestehen kann es auch an einer "falschen" Installation von Firefox liegen (nur mit MT Probleme?).

Ich habe nach der automatischen Updatefunktion vom Fuchs auch mal kurz Probleme gehabt.

Insofern - versuch mal die einfachste Variante und meld dich, wie es danach weitergeht.

Eine weitergehende Option wäre die Neuerstellung des Firefox-Profils - dies ist oftmals bei Updates irgendwie verrödelt.

Grüße

Schreddi

PS: Ich editier im Übrigen mal kurz den Titel, damit er etwas aussagekräftiger wird. :)

Moin,

hier auch FF 2.0.0.3 und keine Probleme.

Kann also per se nicht am Browser liegen.

Grüße, Markus.

Wenn Sie diesen Beitrag sehen können, habe auch ich mit dem FF 2.0.0.3 keine Probleme...;)

am 27. März 2007 um 7:53

um meine post zahl zu erhöhen, siehe da no probs. :) :)

Moin,

also ich zwar nicht direkt so ein (obengenanntes) Problem mit Firefox...jedoch ist es bei mir so, das ich ähnliche Probleme auch auf anderen Seiten (mit "Anmeldung") bzw in anderen Foren habe(sind aber nur Schönheitsfehler würde ich sagen ;) ).

  1. Manchmal muß ich mich doppelt anmelden (nicht hier)
  2. Folge ich einem Link bin ich (manchmal) nicht mehr angemeldet...obwohl ich es doch bin
  3. beim beenden von Firefox durch den Nutzer und folgendem erneuten aufrufen muß ich mich neu anmelden - mit automatischer Sitzungswiederherstellung ist das nicht so und mit Firefox 1.5 war es ebenfalls nicht so

...aber keine Ahnung an was das liegt/liegen könnte

Gruß René

am 27. März 2007 um 11:14

Die Info:

Zitat:

Danach kommt dann die Meldung

Keine(n) forum angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

habe ich auch erhalten; allerdings unter Thunderbird.

Wollte da ein Thema abbestellen und habe auf den in der Email mitgelieferten Link geklickt....

Mail an einen Admin ist dann raus; Antwort bislang nicht erhalten aber nun klappt der Link zur Abbestellung eines Themas wieder.

Andere probs mit FF 2.x treten bislang nicht auf

Hab auch keine Probleme mit dem Füchschen... :)

Re: Firefox 2.0.0.3 - Probleme

 

Zitat:

Original geschrieben von prispel

Ich benutze den Firefox in der Version 2.0.0.3.. Seit Kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Beiträge mehr schreiben kann. Diesen hier musste ich mit dem Internet-Explorer einstellen. Obwohl ich angemeldet bin wird verlangt, dass ich mich erneut anmelde. Danach kommt dann die Meldung

Keine(n) forum angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Keine Ahnung, was da los ist. Wollte nicht direkt an den Admin tippern, da ja vielleicht die Lösung in den Firefox-Einstellungen liegt und mir lediglich unbekannt sind.

Hilfe?!

Danke!

Hello!

habe das gleiche Problem. Eventuell kann uns jemand darüber aufklären ob der Fehler bei uns liegt.

Ich habe schon verschiedene Zugangswege versucht - alles negativ.

M.f.G.

adi

Eure Problem hören sich nach einer Einstellungs-Sache im Bereich Cookies an. Oder irgendein Blocker/ Werbefilter o.ä.

Vielleicht erlaubt Ihr probehalber mal alles für MT (www.motor-talk.de).

Oder: Ich logt Euch über www.motortalk.de ein - da gab es mal vor längerer Zeit ein Problem, bin jetzt nicht sicher ob das behoben ist.

Daher mal www.motor-talk.de probieren.

Grüße, Markus.

Anderes Problem...

In Kombination von Vista Business und FF 2.0.0.3

Stürzt mir der FF jedesmal ab, wenn ich das erste Mal bei MT eine Antwort erstellen will und das erste mal Enter drücke...

Der FF muss dann beendet und neugestartet werden, danach läufts dann.

Bis ich ihn wieder komplett beeende und das erste Mal wieder auf MT einen Beitrag schreiben will...

Naja seltsam und ich erwarte auch keine Lösung eurerseits.

Wird wohl noch an der Kombi von Vista und FF liegen.

Gruß

Wastl

am 28. März 2007 um 13:44

ich habe auch das problem beim ersten enterdrücken benutze aber win-xp mit den aktuellen updates und auch firerfox hat das aktuelle update sorry für die schlechte form aber ich drücke lieber nicht enter

es gibt doch glaub eine möglichkeit auftretende fehler direkt an Mozilla zu schicken. hat das mal einer gemacht?

Themenstarteram 28. März 2007 um 20:14

Test - ohne Stealther...

Gruß

Themenstarteram 28. März 2007 um 20:18

Ich hab's

Wenn man den sog. STEALTHER aktiviert hat, funktioniert es nicht ...

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox 2.0.0.3 - Probleme