ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox zurück Button funktioniert nicht

Firefox zurück Button funktioniert nicht

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 19:04

Mit meinem Firefox 2.0.0.16 Browser komme ich bei Motortalk nicht mehr zurück.

Muss immer wieder auf die Startseite von MT um dann wieder ins Unterforum zu wechseln. Ganz schön nervig.

Das ganze funktioniert auf 3 weiteren PC´s (FF 2 &3) ebenfalls nicht.

Fehler bei Motor-Talk?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

das Problem lässt sich in der Tat auf die Anzeige eines Werbepartners zurückführen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da die Lösung hier nicht ganz alleine bei uns liegt. Wir arbeiten aber daran und hoffen das Problem spätestens Anfang nächster Woche beheben zu können.

Gruß,

Bert

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bert

Hallo,

das Problem lässt sich in der Tat auf die Anzeige eines Werbepartners zurückführen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da die Lösung hier nicht ganz alleine bei uns liegt. Wir arbeiten aber daran und hoffen das Problem spätestens Anfang nächster Woche beheben zu können.

Gruß,

Bert

Schließe mich g-j an

Man muss auch mal danke sagen.

Bisher leider immernoch das Problem (Firefox 3.1) ist echt sehr nervig...

Aber was hilfts, üben wir uns weiter in Geduld :)

Bei mir auch noch immer.

( IE 7 )

Wolfgang

abgesehen davon das es noch keinen FF 3.1 (offiziell) gibt ?

haetten diese nutzer ,sehr einfach ueber eine erweiterung, eine moeglichkeit das problem zu beheben (adblock+)

beim IE wirds eher schwerer.

*duckundweg*

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

abgesehen davon das es noch keinen FF 3.1 (offiziell) gibt ?

haetten diese nutzer ,sehr einfach ueber eine erweiterung, eine moeglichkeit das problem zu beheben (adblock+)

beim IE wirds eher schwerer.

*duckundweg*

Harry

Ist heute Klugscheißertag? Dann setzt halt ne 0 ein und schon hast du die offizielle Firefox 3.0.1 version was im übrigen mit dem Problem absolut nichts zu tun hat !

Und 2. möchte nicht jeder seinen Rechner und Browser mit allen möglichen Addons belasten um die Programmierfehler von anderen auszumerzen!

am 8. August 2008 um 11:37

Bei mir funktioniert heute der Zurück-Button wieder einwandfrei.

Gruss TAlFUN

p.s.

XP, FF 3.01, sowie IE 8.0

Zitat:

Original geschrieben von apial

 

Ist heute Klugscheißertag? Dann setzt halt ne 0 ein und schon hast du die offizielle Firefox 3.0.1 version was im übrigen mit dem Problem absolut nichts zu tun hat !

Und 2. möchte nicht jeder seinen Rechner und Browser mit allen möglichen Addons belasten um die Programmierfehler von anderen auszumerzen!

noe, ich bedauere es, dir eine hilfe zu deinem problem angeboten zu haben.

mfg

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von apial

 

Ist heute Klugscheißertag? Dann setzt halt ne 0 ein und schon hast du die offizielle Firefox 3.0.1 version was im übrigen mit dem Problem absolut nichts zu tun hat !

Und 2. möchte nicht jeder seinen Rechner und Browser mit allen möglichen Addons belasten um die Programmierfehler von anderen auszumerzen!

noe, ich bedauere es, dir eine hilfe zu deinem problem angeboten zu haben.

mfg

Harry

Deine guten Absichten in allen Ehren aber der Ton macht die Musik und ich fand es einfach unpassend und es kam nicht wie ein Hilfeangebot rüber sondern wie "ich weis es besser"

Und bei sowas platzt mir dann der Kragen. Also sorry wenn ich es falsch aufgefasst habe und danke für dein Hilfeangebot!

am 8. August 2008 um 13:03

hmh. nachdem der spuk jetzt einige tage zuende war, geht es seit gestern wieder los... ich hause weg die schei*** :D

@bert

tu irgendwas :cool:

 

gruesse vom doc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox zurück Button funktioniert nicht