ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox zurück Button funktioniert nicht

Firefox zurück Button funktioniert nicht

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 19:04

Mit meinem Firefox 2.0.0.16 Browser komme ich bei Motortalk nicht mehr zurück.

Muss immer wieder auf die Startseite von MT um dann wieder ins Unterforum zu wechseln. Ganz schön nervig.

Das ganze funktioniert auf 3 weiteren PC´s (FF 2 &3) ebenfalls nicht.

Fehler bei Motor-Talk?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

das Problem lässt sich in der Tat auf die Anzeige eines Werbepartners zurückführen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da die Lösung hier nicht ganz alleine bei uns liegt. Wir arbeiten aber daran und hoffen das Problem spätestens Anfang nächster Woche beheben zu können.

Gruß,

Bert

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 29. Juli 2008 um 5:45

Scheint mir, als ob das irgendwas mit der Werbung, die auf MT geschaltet wird, zu tun hat!

Das Problem, dass ich net zurückkomme kommt nur dann, wenn zwischendurch zwei Seiten von Werbeanbietern geladen werden. Eine davon ist "api.intensifier.de". Hierbei handelt es sich um eine Werbeseite von eBay!

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die Schriftgröße sich nach dem vollständigen laden der Seite verändert. Ist das bei Euch auch so? (Firefox 3, MacOSX 10.5)

am 29. Juli 2008 um 9:59

Moin Moin.

Eingelogt,Forum Sagt'uns aufgerufen,auf die 2.Seite (z.Butten funktioniert nicht),

zurück zu Seite eins=Fehler auf der Seite.

Mit der F5 Taste geht es mal beim ersten Versuch,mal erst beim

2,3,4 Versuch.

Mehrfaches genervtes (schnelles) anklicken des zurück Buttens geht

häufig auch.

Bin mal gespannt,was passiert bzw.auf die Erklärung.

MfG.alrock01

am 29. Juli 2008 um 15:54

jo, bei mir geht es auch sporadisch nicht.

ff3.0, vista,

am 29. Juli 2008 um 19:40

wollte gerade einen eigenen thread dafuer aufmachen, dann seh ich das hier... :D kann ich auch bestaetigen, back button im firefox ist nur noch sehr eingeschraenkt nutzbar. *grumpf*

 

gruesse vom doc

am 29. Juli 2008 um 20:04

Falls das zur Wahrheitsfindung beitragen koennte, bei installierten Mausgesten (jaja, alter Operianer halt ;) ) gehts bei FF 2.0.0.16 (osx Panther) ebenfalls nicht immer...

am 29. Juli 2008 um 21:13

Vielleicht wär es langsam auch mal an der Zeit das MT hier mal was postet! Zumindest, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.

Mich nervt das nämlich ziemlich, dass ich ständig wieder ins Hauptmenü muss nur um zur nächsten Seite zu kommen!

Also MT-Leute... sagt mal was dazu!

Zitat:

Original geschrieben von stephan20

Mich nervt das nämlich ziemlich, dass ich ständig wieder ins Hauptmenü muss nur um zur nächsten Seite zu kommen!

Wieso musst du das, nutzt du etwa kein Tabbed Browsing? Eine der besten Erfindungen seit es Browser gibt. Den "Zurück" Button brauche ich hier im Forum fast nie.

Aber stimmt schon, aus der Werkstatt war, auch zu anderen Fehlern, länger nichts mehr zu hören. Haben die alle Urlaub? ;)

Gruß, Olli

Ich hab das Problem jetzt mit dem Firefox 3. Mit dem 2er hatte ich es nie.

 

Jetzt allerdings auch nur hin und wieder.

Bei mir ist es mometan dauerhaft.

Grüße Wolfgang

am 30. Juli 2008 um 23:13

Hier auch... so gewöhnt man sich ganz schnell den Rechtsklick mit den Tabs an... :D

Firefox 3.0.1

Windows XP Prof. SP2

Grüße,

Max

Hier besteht temporär auch das Problem an verschiedenen Rechnern..

Firefox 3.0.1 mit Windows Vista home SP1

und

IE7 mit Windows XP SP2

Zitat:

Original geschrieben von mkhh

Hier auch... so gewöhnt man sich ganz schnell den Rechtsklick mit den Tabs an... :D

Geht mit der mittleren Taste noch viel einfacher ;)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Geht mit der mittleren Taste noch viel einfacher ;)

SuperDragNGo-Plugin

Hallo,

das Problem lässt sich in der Tat auf die Anzeige eines Werbepartners zurückführen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da die Lösung hier nicht ganz alleine bei uns liegt. Wir arbeiten aber daran und hoffen das Problem spätestens Anfang nächster Woche beheben zu können.

Gruß,

Bert

am 31. Juli 2008 um 8:45

Das ist ein Wort Bert !

Danke dafür !

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox zurück Button funktioniert nicht