Fire & Ice - Logo
Servus ihr!
Ich wollte nur mal fragen, ob von euch jemand das Fire & Ice Logo in mindestens 300 x 300 Pixel hat - ich will das auf die Motorhaube eines Freundes draufmachen, brauch aber dafür halt ne Vorlage...
Wenn ihr wollt, auch per eMail an motortalk [ät] marx-fds.de
Grüße
Toby
23 Antworten
Jo...vielen Dank. So was braucht man immer mal. 😁
ajo ist nicht perfekt das bild, habs mal in 3min gemacht 😉
Wie gemacht? Eingescannt oder nachgemalt? 😁
Hi
Wende dich mal an 5.5.3. der hat ne grafik davon oder frag einfach mal in unserem Forum an
http://fireandice-edition.de
MFG LC
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DocMarten
Genau sowas hab ich gesucht! Vielen lieben Dank 🙂
Grüße
Toby
Btw: Nette Domain *g*... mv * /dev/null 🙂
Und meine Datei in der IG, die sogar noch farbig ist, verschmähste... äpüh... *beleidigt sei* *nur in Spaß* 😁
Nee, aber das is alles viel zu ungenau! Das echte Logo sieht eigenlich ganz anders aus. Meine Datei, die ich dir gezeigt hab, is auch nich viel besser aber farbig. Sind ja in echt ca 2 Farben + eine Sonderfarbe (Silber).
Wie gesagt, wir sind dabei das Logo so original wie möglich zu vektorisieren, musst nur noch nen bissel Gedult haben! 😉
Dann kannste von mit aus nen nach der Vorlage die ganze Welt mit nem Fire and Ice-Logo bedrucken! 😉
Aber wenn dir VORERST nen REINES FOTO von dem Logo auch reicht, dann kann ich dir da sofort eins machen!
Gruß!
ne hab das ausm hintergrund bild von einer fire and ice homepage genommen und vektoriesiert (ja und das noch nichtmal sehr toll) 🙂
Nee, dat muss dann schon mehrfarbig und mehrlagig sein! Is ne heidenarbeit!
tststs... streitet euch ned 🙂
@ 5.5.3: beeilt euch mal, bin ja nich ewig krankgeschrieben *g*
Im Ernst: würde gern baldmöglichst damit loslegen... dann hat mein Kumpel ein F&I-Logo auffer Haube und ich ne gute Vorlage für die CarPC-Skins 🙂
Hier streitet niemand 😁
Beeilen: Wir sind dabei! 😉