Fire & Ice - Logo

VW Golf 1 (17, 155)

Servus ihr!

Ich wollte nur mal fragen, ob von euch jemand das Fire & Ice Logo in mindestens 300 x 300 Pixel hat - ich will das auf die Motorhaube eines Freundes draufmachen, brauch aber dafür halt ne Vorlage...

Wenn ihr wollt, auch per eMail an motortalk [ät] marx-fds.de

Grüße

Toby

23 Antworten

Sicher, dass er sowas auf die Motorhaube haben will?😉

Schicke doch morgen jemanden raus zum fotofieren^^. Dann hast dus in 2k*1,5k undhassunichgesehn. Sollte für ne Vorlage reichen.🙂

Nur doof, dass ich 1. keinen F&I und 2. keine Digicam hab 🙁

Deswegen sagte ich ja "jemanden". Quasi einen, der einen F&I hat.

Wenn du keinen hast... habe ich nicht deinen Eintrag in der VW-Usermap gelesen und da stand was von F&I? 😉

MfG

Mein Wunschauto isses schon, aber ich hab nur nen kleinen CL 🙂

Ähnliche Themen

Aaaaaja. 😕

für sowas würde ich eher schauen das ich das als vektorgrafik habe, dann kannste du es ohne probleme skalieren.

300x300 pixel ist halt auch nicht die welt, vorallem nicht wenn du das komplett auf die motorhaube machen willst, das wird einfach nur scheisse aussehen vielleicht ausm weltraum siehts gut aus 🙂

ich such gerade mal nach nem Fire and Ice logo und dann kann ich es dir als vektorgrafik geben bzw. in einer schönen große

logo

kannste beliebig skalieren... ist vielleicht noch nicht perfekt aber besser als nen pixel bild 😉

(andere bildformate kannste auch bekommen wenn du magst, ich habe gerade mit dem SVG probleme bei mir)

irgendwie ist da in der zip bei mir keine datei drinne.

ist nicht zufällig nen virus ?

Was braucht man denn da für ein programm um das ganze zu öffnen? Datei ist vorhanden 😉

ja klar, und ich will die weltherrschaft an mich reissen, ihr seit ja alle drauf!

mit firefox kann man es sich ansehen, ich versuche gerade vergeblich das EPS hoch zu laden, das will hier drüber net ich lade es mal auf meine homepage hoch

http://www.slashdevslashnull.de/fire_and_ice.eps

ich glaub aber das schwarz ist mir nicht gelungen... ist net wirklich schwarz müsste man im CMYK nochmal nachbessern

^^ Gibts da nicht auch was von Ratiopharm? 😁

Hast dus auch mal als jpg für Normalsterbliche? THX

okay hier ein jpg

http://slashdevslashnull.de/fire_and_ice.jpg

ist bissel größer (2128x2082 pixel)

Genau sowas hab ich gesucht! Vielen lieben Dank 🙂

Grüße

Toby

Btw: Nette Domain *g*... mv * /dev/null 🙂

Deine Antwort