Fire & Ice Felgen fit machen
Moin!!!
Bei meinen Fire & Ice Felgen ist der Klarlack unterwandert und deshalb will ich den jetzt runter machen.Hab Abbeizer draufgeschmiert, ne Nacht einwirken lassen und alles wieder runter.damit ging schonmal ordentlich was runter.Aber leider noch nicht alles.
Meine Fragen:
1: Wie kriege ich am besten die Reste runter?Kann man das Sandstrahlen?Oder besser nicht?Nicht das die am Ende ganz matt sind oder so...
2: Wenn man das Sandstrahlen kann - womit am besten??Irgendwelche Glasperlen oder so?Damit kenne ich mich nicht wirklich aus.
Ich bedanke mich!!!!
17 Antworten
Sieht schick aus dein Dach , ich bring dann mal meinen weißen 2er vorbei damit ihr nicht aus der Übung kommt............... Spaß bei Seite und zurück zum Thema , ich hab mir auch ein paar Fire & Ice Felgen gekauft sahen auch ziemlich schlimm aus , hab die komplett abgeschliffen mit der Schleifmaschine jetzt werden sie noch poliert und dann sieht mein 2er schon wieder etwas besser aus . Ich hoffe mal das wir morgen bißchen was fertig kriegen dann mach ich Bilder !
Moin Zusammen,
aus aktuellem Anlass eine Frage: es gab hier einen Thread, der sich mit dem aufbereiten solcher Felgen beschäftigte. Der TE hatte die Dinger selbst poliert, ich finde den aber nicht mehr. 😮 Hat jemand einen Link?
Grüße
-dodo-
Zitat:
Original geschrieben von Mondeo2364
Sieht schick aus dein Dach , ich bring dann mal meinen weißen 2er vorbei damit ihr nicht aus der Übung kommt............... Spaß bei Seite und zurück zum Thema , ich hab mir auch ein paar Fire & Ice Felgen gekauft sahen auch ziemlich schlimm aus , hab die komplett abgeschliffen mit der Schleifmaschine jetzt werden sie noch poliert und dann sieht mein 2er schon wieder etwas besser aus . Ich hoffe mal das wir morgen bißchen was fertig kriegen dann mach ich Bilder !
bei nem weißen auto empfehle ich dir dann eher Stickerbombfolie oder Schachbrettmuster 😁