Fire&Ice Emblem
Hi,
suche das Original VW Golf Fire&Ice Emblem, welches am heck neben dem "Golf"-Schriftzug angebracht ist.
Wißt ihr, wo man dieses noch bekommt?
Danke !!
82 Antworten
ja die seite ist auch erst seit heute abend online, kann sein, dass das morgen endgültig überall funzt 😉
kommst also aus berlin?
welche reifengröße haste drop?
welchen esd?
Achso, den Link kannte ich schon, ist auch ein netter F&I. Sehr schöne Details bei dem - schwärm. Hab hier auch noch nen Schmankerl oder ne Anregung für dich, falls du mal Langeweile hast 😉
was es nicht alles gibt !!
aber die f&i auf der seite könnten sich doch schon mal für ein treffen zusammentrommeln, fürs erste doch okay 😉
und noch(Foto leider ohne leuchtende Tankanzeige):
Ähnliche Themen
Ja ich komme aus Berlin. Reifengröße ist 195/40/R14 auf 14x7,5 und 20mm-Platten pro Seite auf HA und 10mm auf VA. Was meinst du mit ESD, sorry ist schon spät und ich raff nicht mehr alles.
Jo alles von mir und noch viel mehr. Kostet alles ein haufen Zeit und Geld aber was tut man nicht alles um ein individuelles Auto zu haben.
Aso - peinlich. Ist nen Supersprint mit 2x76mm DTM, wird aber bald durch nen Remus 2x 102mm ersetzt 🙂
ein wahrer Spruch !!
vorallem hier wo ich wohne ist man schon was besonderes, wenn man nur sound hat vom ESD her. und wenn man angel eyes drin hat, ist das so, als hätte man ein neues modell erfunden 🙂
Genau die Angeleyes die kommen am Mittwoch rein wenn alles klappt - freu und endlich mein E-Schiebedach - noch mehr freu usw. Mal sehen was ich alles schaffe.
gibt es eigentlich auch angel eyes für die fernlichtscheinwerfer? hab nämlich doppelscheinwerfer vorne drin.
Na klar! Look hier:
Angeleyes Golf 2
🙂
Da muß ich leider passen. Habe gerade noch mal durchgekuckt, aber keine gefunden. Ich hab auch noch nie welche gesehen, aber sieht schon geil aus solche Angeleyes.