Fire&Ice Emblem

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

suche das Original VW Golf Fire&Ice Emblem, welches am heck neben dem "Golf"-Schriftzug angebracht ist.

Wißt ihr, wo man dieses noch bekommt?

Danke !!

82 Antworten

mmmhhh..... ich meinte nämlich genau an der zierleiste, da ist nämlich was frei für so ein rechteckiges emblem... das wundert mich nämlich und in der modellbeschreibung vom fire&ice steht drin:

"Breite Seitenschutzleiste mit Rasteremblem"

Ich habe aber die schmalen Seitenschutzleisten und wie gesagt fehlt mir da ein Emblem. *grübel*

Rasteremblem = GTI-Emblem usw. !KEIN F&I

Und den F&I gab es nur mit schmalen Leisten!

mmhh... komisch komisch, dann hab ich ne GTI-Leiste dran, weil da Platz ist für ein Rasteremblem.

das kommt mir langsam spanisch vor 😁

hab im treffen-forum ein thread eröffnet bezüglich fire&ice treffen, bin gespannt, ob sich überhaupt einer meldet 😉

Du hast keine GTI-Leiste dran sondern einfach ne schmale Zierleiste und die sind nun halt schon vorbereitet für irgendwelche Schildchen. Wenn du Bedarf an GTI - Schildern hast dann hab ich noch welche mit weißen GTI - Buchstaben. Ein F&I Treffen ist keine schlechte Idee nur gibt es ja erstens nicht soviele davon und dann sind die auch noch in Europa verteilt, was die Sache nicht vereinfacht. Ich würde auch gerne mal einen original F&I 16V und G60 sehen, weil die ja extrem selten sind. jaja das wär mal was...

Ähnliche Themen

laut doppel-wobber.de wurden 7.000 Fire&Ice gebaut 🙂

hast du auch einen 4-türigen oder 3-türer?

Ach sorry, ich sehe grad, dass du eine Ausstattung für 3türer verkaufst 😉

hast denn irgendwo fotos von deinem online ?

Ich habe eine GTI 3 - türer. Und du einen 5 - türer mit 90PS so wie sich das anhört. Wenn es insgesamt 7000 gab, sollen 5000 davon 90PSer gewesen sein habe ich mal gehört und der Rest dann Diesel/GTI/16V/G60.

Achso hab gerade erst jetzt bemerkt das du ja nach Fotos fragst. Naja ich habe leider nur ein paar weniger alte bevor ich was gemacht habe und nen paar mal ebend so beim Kumpel. Ich uppen die mal ebend. wait...

jepp, RP 1,8 90ps, der kleinste Fire&Ice also 😉 aber ziehen tut er gut. Besser als mein Golf 3 Cabrio mit 116ps, was ich vorher hatte.

mich würde schon eher interessen, wieviel 3-türig und 5-türig gebaut wurden.

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

So geschafft! Eine komplette Auflistung über alle Variationen des F&I wären nicht schlecht, aber woher soll man sowas bekommen? Übrigens dein Link zu deine Site funzt net.

satan, das nenn ich mal fett 😉 ...

gefällt mir sehr gut. Soester Kennzeichen? Dann wohnste ja nicht weit von mir.

kann dir www.golf-fireandice.de mal empfehlen fürs erste, falls du es nicht schon kennen solltest.

komisch, bei mir funktioniert der link *grübel*

Also es war mal eine aus Soest, da hab ich ihn mir gekauft dann in Gladbach angemeldet und schliesslich nach Berlin gefahren in seine neue Heimat 🙂

Wieso der Link bei mir nicht geht weiß ich leider auch nicht, er zeigt mir nur immer das er die Seite nicht findet. Hmm???

Deine Antwort