Fire&Ice Emblem
Hi,
suche das Original VW Golf Fire&Ice Emblem, welches am heck neben dem "Golf"-Schriftzug angebracht ist.
Wißt ihr, wo man dieses noch bekommt?
Danke !!
82 Antworten
Gibts das bei VW nicht mehr?
Zitat:
Original geschrieben von boaglaubse
Gibts das bei VW nicht mehr?
meinste, dass vw noch sowas auf lager hat 😉
Vielleicht im VW Classic Center ? Da hab ich meine 30 Jahre alte Heckstoßstange vom Derby her 🙂 ... amsonsten Ebay !
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Vielleicht im VW Classic Center ? Da hab ich meine 30 Jahre alte Heckstoßstange vom Derby her 🙂 ... amsonsten Ebay !
wie VW CLASSIC CENTER? Wo is dat denn? Wie komm ich da hin? 🙂 erzähl mal bitte !!
Ähnliche Themen
191 853 675H Schriftzug "Fire and Ice"
Also ich würd erstmal bei nem VW Händler fragen. Wenn es das da nicht gibt, kannste es mal, wie schon gesagt wurde bei www.vw-classicparts.de probieren.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
191 853 675H Schriftzug "Fire and Ice"
wißt ihr wohl, was der kosten wird?
gibt es alle definitiv nicht mehr. 😉
hi gibt es nicht mehr, sowohl auch die C Säulen Aufkleber und auch der Ascher sind restlos entfallen bei VW..
habe schon wegen den Teilen eine Anfrage bei Classicparts am laufen..
aber du kanns tauch nen Kotiemblem nehmen ist das gleiche, wird ja eh nur mit Sikkaflex nebem dem Typenschild angebracht..
wobei das lila gefärbte Typenschild auch restlos entfallen ist..
;-)
mir fehlt nur noch die C Säulenaufkleber, die schwarze Innleuchte und der Original Ascher.. wer also noch was davon hat, bitte mal melden hier im Fire and Ice Thread..
gruss Kev
hat das pink bzw. violett vom Golf-Schriftzug einen bestimmten Farbcode? bei mir ist die Farbe etwas ab, das sieht dann aus wie pink-schwarz gesprenkelt 😉
den Farbcode suche ich auch noch, wollte nächste Woche mal zu einem Lackspezi fahren, meine Heckembleme sind ja noch TOP..
mir hatten sie alle geklaut, mußte ich bei ebay nachkaufen, hab ich die 2 embleme für kotflügel und 1 für hinten + golf schriftzug für 20euro bei ebay ersteigert.
ich hab den Golf Gti Schriftzug hinten drauf..
es fehlt nur die C Säulenaufkleber und der Originale Ascher.. sonst ist alles bei mir noch dran gewesen..
hab mir jetzt noch Fussmatten machen lassen mit dem Logo und umrandet in Lila..
Hi,
hab schon öfters bei Ebay Fußmatten mit Fire&Ice Emblem gesehen!
Die waren aber nicht original drin als ´90/´91 der F&I vorgestellt wurde oder?