Fire&Ice Emblem
Hi,
suche das Original VW Golf Fire&Ice Emblem, welches am heck neben dem "Golf"-Schriftzug angebracht ist.
Wißt ihr, wo man dieses noch bekommt?
Danke !!
82 Antworten
ja ich hatte in meinem cabby die schwarzen drin, deshalb meine frage. wäre nicht schlecht, dann hätte ich für vorne 4 standlichtringe 😉
so werd jetzt pennen gehen! bis morschen und gute n8 !
Dem schliesse ich mich an. Bis denn...
hast du noch die Innenleuchte für SD Benutzung da?? was möchtest denn dafür haben??
Klar so ein Fire and Ice Meeting wäre nicht schlecht. habe im Freundeskreis noch weitere Fire and Ice Fahrer.
wo ist denn ein Link dafür?? und wo soll es denn stattfinden??
Zitat:
Original geschrieben von Kev-supreme
wo ist denn ein Link dafür?? und wo soll es denn stattfinden??
mußte links in der Leiste unter Volkswagen auf "Treffen" klicken.
Ähnliche Themen
Zitat:
mmhh... komisch komisch, dann hab ich ne GTI-Leiste dran, weil da Platz ist für ein Rasteremblem.
will nur mal schnell was einwerfen
der F&I hat die selben Zierleisten wie der Gti nur dass da ein einfaches schwarzes Plastikteil ohne Schrift eingeklipst wird.jedenfalls beim Diesel und 90Ps.
und noch ne Frage.Fährt hier im Forum eigentlich jemand nen F&I Diesel?würde mich mal interessieren.Ich hatte mal so nen Wagen und habe ihn dummerweise verkauft.🙁
das ist wirklich pesch 🙂 ... weil das wärs gewesen von der einzigartigkeit. hat jemand ahnung von koni gelb, hab da eine frage bezüglich golf 2 mit 30mm rebound VA + HA jeweils
Ahnung nicht so, aber ich habe ein neues Konigelb geleistet mit 35mm Eibachfedern auf anraten vieler Leute die sich damit auskennen. Was wolltest du denn genau wissen?
ja da werd ich doch glatt mal schauen wegen dem Treffen.. ist doch bestimmt was feines viele gleiche Modelle mal zu treffen..
Darf ich auch kommen zum Treffen? 🙂
.
.
.
.
.
.
Sofern ich mein F&I bis dahin fertigrestauriert hab!
@Alle
am besten ins "Treffen" Forum wechseln und dort eintragen 🙂
@fireandice82
hat sich schon erledigt, trotzdem danke 🙂
@fireandice82
hast du noch die Innenleuchte wie du mal angesprochen hast?? hätte Interesse.. kannst du mir nen Pic davon schicken und Preis?? würde auch tauschen wenn du was suchst..
Soviel OT 😠 habe ich im Leben noch nicht gesehen ! Das thema mit dem schildern seit ihr schon lange vorbei gerutscht ! Sowas solltet ihr per Pn oder Email machen !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Soviel OT 😠 habe ich im Leben noch nicht gesehen ! Das thema mit dem schildern seit ihr schon lange vorbei gerutscht ! Sowas solltet ihr per Pn oder Email machen !!!!!
du wir können auch ins Treffen Forum gehen, wenns dich stört. Sei doch froh, dass überhaupt diskutiert wird.