Fire&Ice Emblem
Hi,
suche das Original VW Golf Fire&Ice Emblem, welches am heck neben dem "Golf"-Schriftzug angebracht ist.
Wißt ihr, wo man dieses noch bekommt?
Danke !!
Ähnliche Themen
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 5.5.3
Hi,
hab schon öfters bei Ebay Fußmatten mit Fire&Ice Emblem gesehen!
Die waren aber nicht original drin als ´90/´91 der F&I vorgestellt wurde oder?
ich glaub nicht, weil bei doppel-wobber hab ich sie auch nicht in der beschreibung des modells gelesen habe. 50,-eur soll der spass bei ebay kosten.
ne Original waren die Fußmatten nicht.. hab sie bei Ebay für 40 Euro nun bekommen.. ist schon OK der Preis finde ich für 4 Stück..
Hallo,
schaue auch öffters mal bei Ebay lang und da habe ich doch tatsächlich eine Auktion mit dem Schriftzug gesehen.
Müsste aber schon vorbei sein. Hatte vor vier Tagen geguckt und da lief die Auktion schon. Also musst mal ein bissel Zeit nehmen und mal alle 192 Seiten dursuch (wenn das mal reicht : ))
ja bei Ebay hatte ich auch eine Auktion gefunden, aber nur mit dem normal "Golf" Schriftzug und auf dem Bild sah es mir überhaupt nicht nach dem Lila vom Fire and Ice aus... eher rot..
Zitat:
Original geschrieben von Saulmann
Hallo,
schaue auch öffters mal bei Ebay lang und da habe ich doch tatsächlich eine Auktion mit dem Schriftzug gesehen.
Müsste aber schon vorbei sein. Hatte vor vier Tagen geguckt und da lief die Auktion schon. Also musst mal ein bissel Zeit nehmen und mal alle 192 Seiten dursuch (wenn das mal reicht : ))
gibst einfach auf der hauptseite von ebay den suchbegriff: "fire ice" ein und dann kommt alles davon 🙂 mußt hinterher nur auf die auto-kategorie klicken.
@ kev-supreme
Also ne dunkle Innenraumleuchte mit Verzögerung hätte ich noch bei mir drin und da ich demnächst auf ESSD ümrüste brauche ich die nichtmehr und hätte sie eh nur bei Ebay vertickt. Bei Bedarf einfach melden.
@ spanischer Golf
Es gab den Schaltknauf nie original Fire and Ice, aber Kamei hatte seiner Zeit mal eine kleine Serie angefertig, die auch garnicht mal billig war. Ich selber habe so ein gutes Stück im Golfball Design. Der Knauf ist Schwarz und das Emblem im edlen Chrom und versiegelt. Sehr hübsch anzusehen. Habe das Teil damals bei Ebay ersteigert und seit dem(2 Jahre) nur noch einmal einen gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von fireandice82
@ spanischer Golf
Es gab den Schaltknauf nie original Fire and Ice, aber Kamei hatte seiner Zeit mal eine kleine Serie angefertig, die auch garnicht mal billig war. Ich selber habe so ein gutes Stück im Golfball Design. Der Knauf ist Schwarz und das Emblem im edlen Chrom und versiegelt. Sehr hübsch anzusehen. Habe das Teil damals bei Ebay ersteigert und seit dem(2 Jahre) nur noch einmal einen gesehen.
Mhh... also von Kamei, mal schauen.... will haben 🙂
dass es sowas gibt sprich golfball design ist mir nicht neu, aber in der farbe schwarz schon.
Aber wie gesagt extrem selten. Und als vor nem halben Jahr der andere Fire and Ice Knauf bei Ebay angeboten wurde ist der nur für schlappe 17€ rausgegangen, weil ich die Auktion leider verpasste, aber Gott sei Dank habe ich ja einen 🙂
Also ich hab mir einen aus Echtleder besorgt in schwarz, also nicht in F&I Design, weil ich schon alles in schwarzem Leder habe und nur dezent auf F&I hinweise.
Zitat:
Original geschrieben von fireandice82
Also ich hab mir einen aus Echtleder besorgt in schwarz, also nicht in F&I Design, weil ich schon alles in schwarzem Leder habe und nur dezent auf F&I hinweise.
gibt es den auch bei ebay?
( frage ist wohl, was gibts nicht bei ebay 😉 )
oh sehr gut, danke dir fürn link. der hat mir nämlich noch gefehlt.
an die fire&ice matten hab ich auch schon gedacht, aber die würd ich nur reinlegen für besondere fahrten, hab jetzt für täglich schwarze velourmatten. 😉
ein problem hab ich noch und zwar fahrerseite: welches emblem ist da an der seitenschutzleiste montiert (dieses kleine rechteckige). mir fehlt es leider 🙁
F&I-Matten habe ich immer zwei Sätze da - welche für den Alltag und wenns mal schick aussehen soll (kann einfach nicht drauf verzichten). Meinst du mit den Emblemen jetzt die aus den Kotflügeln oder das am Heck, weil an den Zierleisten gibt es sowas nicht. Da gibts welche für den "Edition Blue" oder GTI- Schilder aber für F&I gibt es da sowas nicht.