Finde kein passenden (Anhängelast)
Würde evtl gern mein mk2 Turnier durch neuen tauschen und für 90% würde wohl 100ps Benziner wieder reichen,aber jedoch benötige ich auch mind 1300kg Anhängelast auf dem Papier.
So kommt nur ein 1.5 ecoboost in Frage jedoch muss ich sagen das es ziemlich dämlich wäre nicht gleich ein St zu kaufen,jedoch bekommt man da kein Haken dran so viel ich weiß.
40 Antworten
Der 1,5er EB ist ihm aber nicht fein genug.
Also entweder "praktisch mit AHK" oder "schick ohne AHK" ....beides zusammen nur mit erhöhtem finanziellen + technischen Aufwand.
Zitat:
@MeOnTheNet schrieb am 15. Februar 2017 um 08:11:49 Uhr:
Der 1,5 EB mit 182 hat ganze 1900 KG mit 75KG Stützlast .
Studiere deine Papiere mal richtig,das was du schreibst ist die max. zulässige Gesamtmasse des Fahrzeugs.
Der EB 182 als Turnier wie ich ihn hab hat 1500kg gebremst und 675 ungebremst,somit hat hawehaag recht.
Verstehe das überhaupt nicht was dem TE am 1,5er stört wenn er doch passt von Anhängelast her,das Kriterium Preisabstand zum ST ist aufjedenfall Schwachsinn.
Zitat:
@JoergFB schrieb am 15. Februar 2017 um 08:26:56 Uhr:
Der 1,5er EB ist ihm aber nicht fein genug.
🙂 ja es hört sich Tatsache aus meinem Munde so an, aber meinen Schmerzgrenze für Kompakte-Fahrzeuge ist bei 15T€ alles drüber muß mich "umhauen" das tut ein 0815 1.5 Focus für 20000€ aber nicht.
Habe jetzt mal geschaut, 1.8civic oder 1.6C'eed könnten einen Lösung sein, muß ich mal live wirken lassen .
Zitat:
@Focus 115 schrieb am 15. Februar 2017 um 08:30:31 Uhr:
Zitat:
@MeOnTheNet schrieb am 15. Februar 2017 um 08:11:49 Uhr:
Der 1,5 EB mit 182 hat ganze 1900 KG mit 75KG Stützlast .Studiere deine Papiere mal richtig,das was du schreibst ist die max. zulässige Gesamtmasse des Fahrzeugs.
Der EB 182 als Turnier wie ich ihn hab hat 1500kg gebremst und 675 ungebremst,somit hat hawehaag recht.Verstehe das überhaupt nicht was dem TE am 1,5er stört wenn er doch passt von Anhängelast her,das Kriterium Preisabstand zum ST ist aufjedenfall Schwachsinn.
Stimmt. So steht es im COC. Schein ist da auf die schnelle etwas ungenau zumindest als Kopie auf dem Handy.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DerMeisterSpion schrieb am 15. Februar 2017 um 09:02:51 Uhr:
Zitat:
@JoergFB schrieb am 15. Februar 2017 um 08:26:56 Uhr:
Der 1,5er EB ist ihm aber nicht fein genug.🙂 ja es hört sich Tatsache aus meinem Munde so an, aber meinen Schmerzgrenze für Kompakte-Fahrzeuge ist bei 15T€ alles drüber muß mich "umhauen" das tut ein 0815 1.5 Focus für 20000€ aber nicht.
Habe jetzt mal geschaut, 1.8civic oder 1.6C'eed könnten einen Lösung sein, muß ich mal live wirken lassen .
Warum dann nicht einen 1.5l EB als Jahreswagen?
Dann kommt das bei Dir ungefähr hin, wenn du den Trend Sport bspw. nimmst, einen Titanium bekommst auch locker für 17.000€ oder weniger.
Ich rede auch nur von Turnier, weil ich mich nur mit dem Turnier beschäftigt habe, als ich das passende Auto für mich gesucht habe.
Eigentlich kommt doch NUR der 1.5EB (natürlich ohne schickes Stylingpaket) in Frage, wenn es der Focus sein soll, kein Diesel, von der AHL passen soll und keine teuren Umbauten stattfinden sollen
Hab keinen Jahreswagen etc gefunden als 1.5er die nicht silber waren und irgendwie an 16T€ ran kommen
...ohje, die Auschlusskriterien werden immer mehr... und im Umkehrschluss wird es dann auch immer schwiergiger...
...wie wäre es denn mit diesem Exemplar?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
...lass mich raten, auch falsche Farbe, Ausstattung zu schlecht...
Auschlusskriterien ?
Will Kombi mit Klima und winterpaket mit ordentlicher Anhängelast auf Papier und das ganze zum fairen Preis und kein Silber,finde dies gar wenig Kriterien.
Dein Angebot sagt mir sogar sehr zu!
Lieblingsfarbe trägt er und Preis geht ok,wobei Hälfte an Extras raus könnte und dafür 1000er billiger sein,aber man kann nicht alles haben.
Frag mich wieso ich den nicht gefunden habe? :/
DANKE
...dann hin und verhandeln, evtl. werden es ja dann 15500 €, wer weiß das schon...
...und ja die Farbe is n Knaller..., ich liebe meinen FoFo Titanium Turnier in indic blau...
Zitat:
@stoni2501 schrieb am 16. Februar 2017 um 08:17:41 Uhr:
...dann hin und verhandeln, evtl. werden es ja dann 15500 €, wer weiß das schon......und ja die Farbe is n Knaller..., ich liebe meinen FoFo Titanium Turnier in indic blau...
Ich hatte auch einen blauen in der engeren Auswahl.
Meine Frau meinte aber, sie würde in einen blauen nicht einsteigen 🙂
BTT:
Handeln sollte man schon.
Ich habe auch 500 € (18.950 auf 18.450) runter gehandelt.
Wenn sonst alles passt, dann würde ich doch zuschlagen.
Tolle Farbe, dann noch eine AHK von Westfalia dran und alles ist paletti....