Finanzierungsangebote Neuwagen 2. Quartal 2007

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Kennt einer von Euch die neuen Finanzierungsangebote der VW Bank beim Neuwagenkauf? Ich habe vor kurzem einen Wagen bestellt (Golf Variant, 2.9%-Finanzierung, Garantieverlängerung, keine RSV, keine Kfz-Versicherung, keine Inklusiv-Inspektionen). Würde es sich lohnen, binnen der 14 Tage vom Vertrag zurückzutreten und den Wagen mit der neuen Aktion neu zu bestellen?

Gruß

Hans Christian

43 Antworten

und was wäre dann noch in dem "made by Volkswagen"-Paket beinhaltet ? bei der Garantieverlängerung steht auch nichts dabei, dass diese kostenlos ist. Wieso sollte es sonnst dort oben als Paket stehen ?

morgen fahre ich zu meinem freundlichen, der wird es ja wissen 😉

Hallo,

ist diese auch nicht.

Du bezahlt sie mit Deinem Versicherungsbeitrag mit.

Genauso die Restschuld-/Arbeitslosigkeitsversicherung - wurde letztes Jahr, sowie beim Jubi-Paket und wird auch jetzt gesondert berechnet.

Ein Weglassen der RV/AV führt zur Minderung des Nachlasses, da die Händelbeteiligung steigt (Zusatzgeschäft mit der Versicherung fällt weg).

Summiert kommt man auf einen besseren Preis, als beim Jubi-Paket (die Ersparnis beim Inspektion/Wartungspaket ist geringer als bei der 0,9 er Finanzierung).

Allerdings war das Paket letztes Jahr, 0,9 er Finanzierung und Wartung, das TOP-Angebot.

Ich hatte damals noch 14,5 % auf den BP meines G+ bekommen und das vorab genannte Paket. Günstiger kann man eigentlich keinen VW fahren.

Bei Fragen beantworte ich gerne eine PN.

Euer

Calafati-Joe

Zitat:

Der Golf mit allen Vorteilen, die in ein Paket passen
Das „Made by Volkswagen“-Paket bündelt umfassende Leistungen, die den Golf Tour noch attraktiver machen – etwa durch 2 Jahre Garantieverlängerung. Sogar 4 Jahre Kfz-Vollkaskoversicherung sind schon im Paket enthalten. Ebenso wie die Kreditabsicherung auch bei Arbeitslosigkeit. Und mit dem effektiven Jahreszins von 0,9 %- bekommen Sie Ihren Golf im „Made by Volkswagen“-Paket ausgesprochen günstig. Was will man mehr? Vielleicht noch das Ausstattungspaket, das den Golf Tour besonders preiswert macht.

quelle:

http://www.volkswagen.de/.../...phtext_contentheadline.default.570.gif

gleich oben der erste text

müsste ich die Versicherung selber bezahlen, müsste im Rechenbeispiel sowas die Alter des Fahrers, öffentlicher Dienst usw. beinhaltet sein, habt ihr ja evtl. schon mal gesehen.

was ich mich nur frage, ob auch die haftpflicht und die teilkasko beinhaltet sind, die werden bei allianz auf der page separat aufgeführt

edit: evtl liest dies hier ja ein Mitarbeiter von VW bzw ein VW verkäufer, der es ja wissen müsste 😁

Was'n das für'n link....?

Ähnliche Themen

Der Link funktioniert nicht.

Was steht denn dort geschrieben?

Die Schlüsselung auf der Info-Seite weist lediglich die reinen Finanzierungskosten aus, nicht die notwendigen weiteren Kosten (Versicherung).

C-J

Zitat:

Original geschrieben von calafati-joe

Der Link funktioniert nicht.

Was steht denn dort geschrieben?

dort steht der oben eingefügte text, jetzt aber:

http://www.volkswagen.de/.../golf.html

So steht`s geschrieben:

"Erhältlich für ... Golf, ... , 0,9% effektiver Jahreszins in Verbindung mit KFZ-Haftplicht/-Vollkasko, Anschlussgarantie ... (Zusatzleistungen enden mit der Finanzierung)."

Bitte beachten:

in Verbindung mit ...

Dies bedeutet, dass der andere Rest zwar im Paket "enthalten" ist, aber gesondert gerechnet wird. Geschickt kaufmännisch verpackt!

C-J

Zitat:

Original geschrieben von calafati-joe

So steht`s geschrieben:

"Erhältlich für ... Golf, ... , 0,9% effektiver Jahreszins in Verbindung mit KFZ-Haftplicht/-Vollkasko, Anschlussgarantie ... (Zusatzleistungen enden mit der Finanzierung)."

Bitte beachten:

in Verbindung mit ...

Dies bedeutet, dass der andere Rest zwar im Paket "enthalten" ist, aber gesondert gerechnet wird. Geschickt kaufmännisch verpackt!

C-J

und wie ist das "Zusatzleistungen" zu verstehen ? Zusätzlich bekomme ich doch nur etwas, wenn ich es neben meinem eigentlichen Kaufgegenstand ohne mehraufwand bekommen.

gilt das Paket nur für den Tour oder auch für die anderen Modelle wie Sportline? Beim Paket bis zum 31. März war das der Fall!

Zur Vollkasko

wäre ja kein Vorteil wenn man 4 Jahre über VW versichert ist, und dies auch noch selbst zahlen muss!

Zitat:

Original geschrieben von Febsch

Zur Vollkasko

wäre ja kein Vorteil wenn man 4 Jahre über VW versichert ist, und dies auch noch selbst zahlen muss!

eben, wer zahlt schon freiwillig die teure allianz bzw vw versicherung aus der eigenen tasche

0800-VOLKSWAGEN

wer ruft an 😁

ich muss jetzt leider weg und wenn ich zurück bin, will ich ergebnisse sehen :P

So ich hab eben angerufen

A B E R

die Person am anderen Ende der Leitung konnte keine Angaben zum Made by Volkswagen Paket machen, denn sie kannte das Paket noch nicht.

Heist das, dass man nur 4 Jahre Vollkasko und 4 Jahre Garantie bekommt, wenn man das Auto mit 0,9% finanziert?

@win

soweit mir das gesagt wurde hat bis jetzt eine Finanzierung von 500€ gereicht, damit man an das Paket kommt.

Anders herum:

Wenn Du bei VW vier Jahre Vollkasko und die damit eingerechnete Garantieversicherung nimmst, bekommst Du den Zinssatz von 0,9 %.

Alles klar?

Glaubt Ihr denn wirklich, Volkswagen finanziert Euch/uns ein neues Fahrzeug über 4 Jahre mit einem sensationellen Zinssatz, schenken Euch/uns im Wert von durchschnittlich (SF-Klasse und Fzg-Typ) € 2.500,- - € 3.000,- die Versicherung uns garantieren 4 Jahre für das Produkt.

Wohl eher nicht, oder?

Aber auch ohne die Zusatzleistungen ist die 0,9 er Finanzierung sehr gut.

C-J

Deine Antwort