ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Finanzierung

Finanzierung

Themenstarteram 23. August 2016 um 15:49

Guten Tag. Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Wenn nicht nehmt es mir nicht übel. Nun zu meinem Problemchen. Ich bin zur Zeit noch Student mit Bafög. Ich benötige jedoch ein Auto um zur Uni zu kommen. Anders geht dass nicht... Nun brachte ich vor zwei Monaten ein neues Auto weil mein altes dass zeitliche gesegnet hat. Meine Eltern meinten ich soll mir ein Auto finanzieren und mein Vater würde als zweiter Darlehensnehmer unterschreiben. Gesagt getan. Nun ging dass ganze auch zwei Monate gut und ich komm halbwegs über die Runden... Ich muss dazu sagen meine Bonität ist nicht die beste da ich früher schon einige Schulden machen musste und noch ein paar habe die ich aber Abbzahle. Nun hab ich den Vertrag nochmal durchgelesen. Dort besteht ja ein außergewöhnliches kündingsrecht wenn meine Verhältnisse sich verschlechtern... Muss ich jetzt diesbezüglich angst haben dass mir der Vertrag gekündigt wird weil meine Bonität schlecht ist? Und wie sieht dass aus wenn ich beispielsweise nen handy Vertrag abschließe. Muss ich dass der Bank mitteilen oder ist dass so ein Grund die außergewöhnliche Kündigung auszusprechen? Sorry für den Text. Bin Grade nur ziemlich am grübeln... Und bitte keine unnötigen Kommentare. Bin mir meiner Lage bewusst und ich Weiss dass ich Mist gebaut habe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Drahkke schrieb am 23. August 2016 um 17:56:55 Uhr:

Was hat die Finanzierung jetzt mit ComputerBase zu tun? :confused:

tja sowas passiert wenn man sich für die gleiche Frage in mehreren Foren anmeldet und dann nur mit copy'n'paste arbeitet^^

 

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1612076

 

dachte übrigens, dass man als Student wenigstens rudimentär Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen sollte...

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten