FINAAAAAALE !!!!!!!!!!!!!!!
damit hier im forum nich andere tröööts "BENUTZT" werden, um sich über den finaleinzug von deutschland zu freuen, HIER nun der "FINAL- TRÖÖÖÖT".
damit alle ihre meinungen offen kund tun können und keine anderen tröööööts damit belagern.
also auch wenn mein favorit (bella Italia) schon leider gottes frühzeitig ausgeschieden is und somit mein traumfinale nich mehr zu stande kommen wird, wünsche ich mir die Russen ins finale gegen deutschland. mein tip wäre, ein wünschenswertes 2 zu 2 nach verlängerung mit anschliessendem elfmeter- sieg für "SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND" und das Lehmann min. einen Elfer hält und Ballack den entscheidenen rein- "BALLART"! die beiden hatten so ein scheiss letztes jahr hinter sich, das ich den beiden das am meisten gönne.
SOOOOOOOOOOOOOO und nu eure meinung.
viel spass beim "FEIERN"!
Beste Antwort im Thema
Naja verdient war der SIEG gestern nicht wirklich, die Türken habe besser gespielt, naja egal FINALE^^
35 Antworten
Naja verdient war der SIEG gestern nicht wirklich, die Türken habe besser gespielt, naja egal FINALE^^
Kann mich dem vorredner nur anschliessen. Naja verdient war der Sieg eigentlich nicht. Die Türken haben eindeutig besser gespielt, naja schwein gehabt egal Finale 😛
diesesmal haben wir auf die türkische art gewonnen. sprich last minute 😁 😁
juhu endlich finale !!!
ich wünsche mir das die russen weiter kommen und dann am sonntag gegen die deutschen antretten können !!! möge der bessere gewinnen!!
Ist das hier etwa OT?? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Ist das hier etwa OT?? 🙂
ooooch mensch maddin. ja isses. soll ich es verschieben lassen. hab nich dran gedacht ins OT- forum zu gehn. SRY DAFÜR.
@all
ich fands auch nich wirklich verdient, das deutschland nach so einer miserablen leistung wie gegen kroatien und die ösis überhaubt weiter als die vorrunde gekommen sind. aba im endeffekt, wenn sie am sonntag den pott holen, dann frag e keine sau mehr danach, wie schei**e sie gespielt haben. denn zählt nur noch der titelgewinn.
Es gibt kein OT - Forum 🙂 Ach, mir ist das doch egal 🙂 Bin ich Mod? 😁
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
soll ich es verschieben lassen. hab nich dran gedacht ins OT- forum zu gehn.
Häha... Jo, lass das mal ins OT-Forum verschieben. Bin ja mal gespannt wo das dann landet. Ich persönlich habe hier noch kein OT-Forum gefunden... Du?
EDIT: Ups... da war NaNuNaNa schneller.
Greetz HM
Hallo aus der Türkei!
Hier Taner aus Adana (Passat 3C 2008 1.4 TSI 122 HP Metallic Reflex Silber Comfortline). Gestern konnte es nur einen Gewinner geben und beide Mannschaften haben ihr bestes getan und auch ihr bestes gegeben. Wir haben tapfer verloren und Deutschland hat gewonnen. Mein Bruder in Essen (der deutsche ist) wusste nicht ob er als alt-Türke traurig sein sollte, oder als neu-Deutsche den Sieg feiern musste. Mir ist es egal, hauptsache die Freundschaft gewinnt.
Wir fahren ja ein deutsches Auto, also verloren hat niemand. Ich hoffe nur, daß die Menschen in Deutschland etwas positiver über die Türken und die Türkei denken. Was meint ihr, VW-Passat-Freunde, immer noch Urlaub in Alanya und Döner im Magen oder jetzt etwas anderes?
Tschüß,
Taner
Also ich muss die Leistung der Deutschen loben. Wir sind verdient im Finale !!!
Wir haben zwar nicht den schönsten Fußball gespielt (außer gegen Portugal) aber die entscheidenden Tore geschossen. Im Finale werden wir, denk ich, gegen Russland spielen. Die sind so motiviert und spielen einen tollen schnellen Fußball.
Jedoch werden sie im Finale kein Chance gegen Deutschland haben.
3:0 für D 😁
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Es gibt kein OT - Forum 🙂 Ach, mir ist das doch egal 🙂 Bin ich Mod? 😁
und schon wieder ein ooooooch mensch maddin. ich weiss wohl, das es hier garkein OT- forum gibt. bin ja auch schon bissl dabei. wollt ma sehn wie du reagierst. jaaaaa dieses forum hat mehr gute seiten als z.b. das ein oder andere forum im i- net (nicht namentlich benannt) mit überschnell schiessenden Mod.´s usw..
aba naja maddin. ich weiss ja wie du das meinst! 😉 🙂 😁 😎
@HM
tja markus, dazu musst du wissen, der frühe vogel fängt den wurm und der maddin is meist immer schneller als manch anderer. der is mir auch schon so manches mal zuvorgekommen. nützt nix, da müssen wir wohl alle durch.
und im endeffekt soll so eine OT- trööööt doch auch mal dazu dienen, das man mal andere sachen austauscht als reinen "MOTOR-TALK" sondern auch mal "DINGE-AUS-DEM TÄGLICHEN-TALK" sein, ODA?!?!?!
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
der maddin is meist immer schneller als manch anderer
Schneller müde... 😁
Greetz HM
Was soll das denn heißen?? 😛😛
Zitat:
Original geschrieben von passi4ever
juhu endlich finale !!!ich wünsche mir das die russen weiter kommen und dann am sonntag gegen die deutschen antretten können !!! möge der bessere gewinnen!!
und das wird das nur kuken