FINAAAAAALE !!!!!!!!!!!!!!!

VW Passat B5/3B

damit hier im forum nich andere tröööts "BENUTZT" werden, um sich über den finaleinzug von deutschland zu freuen, HIER nun der "FINAL- TRÖÖÖÖT".

damit alle ihre meinungen offen kund tun können und keine anderen tröööööts damit belagern.

also auch wenn mein favorit (bella Italia) schon leider gottes frühzeitig ausgeschieden is und somit mein traumfinale nich mehr zu stande kommen wird, wünsche ich mir die Russen ins finale gegen deutschland. mein tip wäre, ein wünschenswertes 2 zu 2 nach verlängerung mit anschliessendem elfmeter- sieg für "SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND" und das Lehmann min. einen Elfer hält und Ballack den entscheidenen rein- "BALLART"! die beiden hatten so ein scheiss letztes jahr hinter sich, das ich den beiden das am meisten gönne.

SOOOOOOOOOOOOOO und nu eure meinung.

viel spass beim "FEIERN"!

Beste Antwort im Thema

Naja verdient war der SIEG gestern nicht wirklich, die Türken habe besser gespielt, naja egal FINALE^^

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JoeVW

Also ich muss die Leistung der Deutschen loben. Wir sind verdient im Finale !!!

Wir haben zwar nicht den schönsten Fußball gespielt (außer gegen Portugal) aber die entscheidenden Tore geschossen. Im Finale werden wir, denk ich, gegen Russland spielen. Die sind so motiviert und spielen einen tollen schnellen Fußball.

Jedoch werden sie im Finale kein Chance gegen Deutschland haben.

3:0 für D 😁

vergies das alta, das ist nur eine Treume

Und aus is es!

Entgegen meiner und vieler anderer Erwartungen dürfen die Deutschen im Finale gegen Spanien spielen.

Ich drück den Deutschen die Daumen!
Auf das sie wieder "die besseren Türken sind"

Das wird sehr schwer, gegen die Spanier. Die spielen schnell und gut. Die einzige Hoffnung ist die Kraft und die Physis, die die Deutschen haben. Wenn der deutsche Panzer einmal rollt, wird der Spanier es schwer haben, ihn aufzuhalten.

Manolios

Hätte net damit gerechnet, dass die Spanier weiterkommen. Ich denke auch, dass sie nur schwer zu schlagen sind. Aber wenn wir das erst Tor schießen, dann SIEGEN wir !!!

Zitat:

Original geschrieben von Manolios

Das wird sehr schwer, gegen die Spanier. Die spielen schnell und gut. Die einzige Hoffnung ist die Kraft und die Physis, die die Deutschen haben. Wenn der deutsche Panzer einmal rollt, wird der Spanier es schwer haben, ihn aufzuhalten.

ich bin zwar einerseits der gleichen meinung wie du, andererseits aba auch wieder nich.

das es schwer wird und die spanier schnell und gut spielen:-> STIMMT. das die kraft und die physis, die die deutschen haben, die einzige hoffnung sind:-> STIMMT AUCH. aba wir haben auch ballack, lahm, schweini und poldi, die spanier aba auch einen david silva, sergio ramos, iker casillas, cesc fabregas, usw. (david villa ja evtl. verletzungsbedingt nicht dabei, sicherlich ein psychologischer nachteil für die spanier) 

AAAAABER:-> auch die spanier besitzen ausreichend kraft und physis, um so ein spiel für sie zum vorteil über die runden zu bekommen. das sind alles junge burschen (bei den deutschen sind ja auch einige dabei), die in europäischen TOP- Ligen bei TOP- Clubs spielen und schon eine menge erreicht haben und die stars ihrer teams sind.

ich will das spiel jetze nich schönreden der spanier und das der deutschen in keinster weise schlechtmachen, aba mir erscheint es so, als wenn die spanier im kopf ein bissl frischer und schneller sind, als unsere jungs.

mein tip fürs finale is ein knapper sieg für deutschland (hoffe es auch ein bissl). ABA gestehn müsst ihr allesamt hier:-> VERDIENT hat es keine der mannschaften weniger als die andere. wenn es gehn würde, dann würde ich beiden mannschaften den titel geben ohne spiel. aba leider geht das nich und wir haben am sonntag einen hoffentlich schönen fussballabend!

schaun mer ma.

bis die tage.

Zitat:

Original geschrieben von edelpassi

Zitat:

Original geschrieben von Manolios

ich bin zwar einerseits der gleichen meinung wie du, andererseits aba auch wieder nich.

das es schwer wird und die spanier schnell und gut spielen:-> STIMMT. das die kraft und die physis, die die deutschen haben, die einzige hoffnung sind:-> STIMMT AUCH. aba wir haben auch ballack, lahm, schweini und poldi, die spanier aba auch einen david silva, sergio ramos, iker casillas, cesc fabregas, usw. (david villa ja evtl. verletzungsbedingt nicht dabei, sicherlich ein psychologischer nachteil für die spanier) 

AAAAABER:-> auch die spanier besitzen ausreichend kraft und physis, um so ein spiel für sie zum vorteil über die runden zu bekommen. das sind alles junge burschen (bei den deutschen sind ja auch einige dabei), die in europäischen TOP- Ligen bei TOP- Clubs spielen und schon eine menge erreicht haben und die stars ihrer teams sind.

ich will das spiel jetze nich schönreden der spanier und das der deutschen in keinster weise schlechtmachen, aba mir erscheint es so, als wenn die spanier im kopf ein bissl frischer und schneller sind, als unsere jungs.

mein tip fürs finale is ein knapper sieg für deutschland (hoffe es auch ein bissl). ABA gestehn müsst ihr allesamt hier:-> VERDIENT hat es keine der mannschaften weniger als die andere. wenn es gehn würde, dann würde ich beiden mannschaften den titel geben ohne spiel. aba leider geht das nich und wir haben am sonntag einen hoffentlich schönen fussballabend!

schaun mer ma.

bis die tage.

Ähm, ja, genau. ;-)

Gruß
Manolios

Warum fühlt man sich durch diesen Schiedsrichter gef***t?? 😠

Zitat:

Original geschrieben von Wotan 1972

Warum fühlt man sich durch diesen Schiedsrichter gef***t?? 😠

Warum, die Deutschen haben Glück gehabt, Lehmann könnte mit rot rausfliegen!

Und die Spanier waren durchaus besser.

Meiner Meinung nach hat Spanien verdient gewonnen.
Die Finale hatte sowieso die Türken verdient, denn die haben deutlich besser in der Halbfinale geckickt!

🙁🙁🙁🙁🙁

schade. es geht beim fussball nicht um schön spielen, sondern um gewinnen. und deutschland hat noch nie schön gespielt, dennoch sind sie mit ihrer spielweise immer sehr weit gekommen.

verdammt leider nicht gut ausgegangen für deutschland aber was solls es war nur ein spiel!
man muss auch verlieren können.
kopf hoch wir haben noch die wm vor uns !

Zitat:

Original geschrieben von passi4ever

verdammt leider nicht gut ausgegangen für deutschland aber was solls es war nur ein spiel!
man muss auch verlieren können.
kopf hoch wir haben noch die wm vor uns !

😁 Das hieß es an der WM 06 schon 😛

Aber was solls, ist ja so!

WM 2006 3. Platz
EM 2008 2. Platz
WM 2010 1. Platz!! 😎

so ein mist...und dabei hatte ich den passi so schöööön geschmückt...🙁🙁🙁🙁

sooo leutz, das wars nun. es hat die bessere mannschaft gesiegt und man muss erlich gestehn, was hat die deutsche elf schon groß geboten an schönem fussball? ich finde es zwar auch extrem schade, das wir, also deutschland, nich gewonnen haben / hat. aba nach so einer leistung haben sie es auch nich verdient.

@Wotan

mensch Kai, sei doch ma ein fairer sportsmann. wenn man genau hinguckt, dann sieht man ganz deutlich, das der kopf von poldi zuerst in richtung david silva zuckt, nur das es beim spanier halt auffälliger war. also hätten BEIDE vom platz gestellt werden müssen.

@Toronto-Light

wenn du genau hinguckst (die super- slomo und das standbild in der ARD vom gerhard delling) die beweisen ganz genau, das alles regelkonform war und lehmann INNERHALB des strafraumes stand und somit regelgerecht die hand genutzt hat.

@hannesk06

mal sehn ob du recht behälst. wir lesen uns in 2 jahren.

@intelinside

oooch nee ne Dirk, is nich dein ernst den schönen passi so zu entstellen. sorry dafür, aba ich hasse diese autofähnchen usw. an den auto´s, nich nur an einem passi. ebend grad is mir z.b. ein F**d F**us entgegengekommen, der hatte sage und schreibe insg. 12 fahnen am auto. da frag ich mich doch ernsthaft, was sowas soll?! ein oder zwei fahnen für die die es mögen sind ja noch OK und nich so übertrieben, ABA 12 stück?!?!?!?! naja, jedem das seine!

@all

lasst uns die EM 2008 vergessen und mit zuversicht in die zukunft gucken, WM- Quali und dann die WM 2010 in südafrika.

bis dahin.

Zitat:

@all

lasst uns die EM 2008 vergessen

Warum vergessen? Es war eine schöne EM. Ich falle jetzt in ein tiefes "Fussballloch"...

Manolios

Deine Antwort