FINAAAAAALE !!!!!!!!!!!!!!!

VW Passat B5/3B

damit hier im forum nich andere tröööts "BENUTZT" werden, um sich über den finaleinzug von deutschland zu freuen, HIER nun der "FINAL- TRÖÖÖÖT".

damit alle ihre meinungen offen kund tun können und keine anderen tröööööts damit belagern.

also auch wenn mein favorit (bella Italia) schon leider gottes frühzeitig ausgeschieden is und somit mein traumfinale nich mehr zu stande kommen wird, wünsche ich mir die Russen ins finale gegen deutschland. mein tip wäre, ein wünschenswertes 2 zu 2 nach verlängerung mit anschliessendem elfmeter- sieg für "SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND" und das Lehmann min. einen Elfer hält und Ballack den entscheidenen rein- "BALLART"! die beiden hatten so ein scheiss letztes jahr hinter sich, das ich den beiden das am meisten gönne.

SOOOOOOOOOOOOOO und nu eure meinung.

viel spass beim "FEIERN"!

Beste Antwort im Thema

Naja verdient war der SIEG gestern nicht wirklich, die Türken habe besser gespielt, naja egal FINALE^^

35 weitere Antworten
35 Antworten

genau wird sind die zweitbeste mannschaft in europa. besser als holland besser als england besser als frankreich besser als italien 😁

Eben der 2. Platz ist auch nicht schlecht, die Spanier haben verdient gewonnen.

Zitat:

Original geschrieben von edelpassi

sooo leutz, das wars nun. es hat die bessere mannschaft gesiegt und man muss erlich gestehn, was hat die deutsche elf schon groß geboten an schönem fussball? ich finde es zwar auch extrem schade, das wir, also deutschland, nich gewonnen haben / hat. aba nach so einer leistung haben sie es auch nich verdient.

@Wotan

mensch Kai, sei doch ma ein fairer sportsmann. wenn man genau hinguckt, dann sieht man ganz deutlich, das der kopf von poldi zuerst in richtung david silva zuckt, nur das es beim spanier halt auffälliger war. also hätten BEIDE vom platz gestellt werden müssen.

Mahlzeit!!

Ne, mir geht´s nicht um die Sache mit Podolski.
Aber die Spanier haben ja auch nur "ein" Tor gemacht, welches höchst fragwürdig war.
Torres hat Lahm gehalten und dadurch den Geschwindigkeitsüberschuss gehabt, um überhaupt an den Ball zu kommen. Und ohne dieses Tor wäre der Ausgang wieder offen gewesen.
Spielerisch waren die Spanier klar besser, aber das ist nicht immer ein Garant für den Gewinn.

Ich denke nicht, dass meine Meinung hier unfair ist.
Aber nichts dran zu ändern - Deutschland hätte zwei Tore machen mussen - ist nicht geschehen - und Spanien ist Europameister.

LG Kai

Tor is, was der Schiri pfeift.
Foul ist, was der Schiri pfeift
&
Meister ist halt Spanien.

Zitat:

Original geschrieben von edelpassi

@intelinside

oooch nee ne Dirk, is nich dein ernst den schönen passi so zu entstellen. sorry dafür, aba ich hasse diese autofähnchen usw. an den auto´s, nich nur an einem passi. ebend grad is mir z.b. ein F**d F**us entgegengekommen, der hatte sage und schreibe insg. 12 fahnen am auto. da frag ich mich doch ernsthaft, was sowas soll?! ein oder zwei fahnen für die die es mögen sind ja noch OK und nich so übertrieben, ABA 12 stück?!?!?!?! naja, jedem das seine!

Ich finds einfach nur GEIL!!! hatte ja auch nur am Sonntag paar mehr Fahnen am Passi....die Leute haben vielleicht dumm geschaut...war einfach nur lustig... dazu noch vordere Fenster offen (hinten warn ja die Fahnen dran) und fett die Fußballmucke donnern lassen....schaaaaade das se ne gewonnen haben..das wäre ein spektakel geworden in der city...😁😁😁

Es war trotzdem eine geile EM wär hätte denn gedacht das wir es bis ins Finale schaffen. Schade das es gestern nicht gereicht hat, Spanien war einfach besser drauf.
Trotzdem Kopf hoch und stolz sein auf die Truppe!

😁

Deine Antwort