FIN und Historie
Aussichtslos theoretisch, aber ich versuche es mal spontan.
Kann mir jemand verraten ob es bei der FIN:
WAUZZZ8K49A226439
Auffälligkeiten in der Fahrzeug-Historie gibt?
Wir werden nie darüber gesprochen haben😁
Danke.
24 Antworten
Zitat:
@schmatzi18 schrieb am 26. Juni 2019 um 17:43:01 Uhr:
Also ich habe bis jetzt immer problemlos auskunft bekommen bei vag händlern.
zu was? Fremdfahrzeugen?
Zitat:
@audijazzer schrieb am 26. Juni 2019 um 19:41:21 Uhr:
Zitat:
@schmatzi18 schrieb am 26. Juni 2019 um 17:43:01 Uhr:
Also ich habe bis jetzt immer problemlos auskunft bekommen bei vag händlern.zu was? Fremdfahrzeugen?
Auch, ja.
ich weiß nicht, ob man das im Erzgebirge etwas lockerer sieht..😉
erwischen lassen sollte sich dein Händler dabei besser nicht; gerade nicht bei Fremdfahrzeugen.
Keine sorge, das macht jedes audi zentrum wenn man nur den richtigen ton trifft, egal wo man ist 😉
Natürlich zeigen die mir bei fremdfahrzeugen nicht die komplette historie, aber wenn ich nachfrage ob z.b. wirklich der motor getauscht wurde oder ein unfall repariert wurde, geben die trotzdem auskunft.
Ähnliche Themen
Ändert trotzdem nichts daran, dass die das eigentlich nicht dürfen.
Aber "wo kein Kläger..", wie man so sagt..
Dank der Historie weis ich jetzt das besagtes Fahrzeug nen Unfall ist was so nicht angegeben ist.
Ist das jetzt gut oder schlecht das es die Historie und Auskunft gibt? Ich denke schon
Niemand der nichts zu verheimlichen hat, gibt dir die VIN und der Käufer kann sich vorab informieren ob die gemachten Angaben auch wirklich stimmen.
Finde es gut das manche Händler trotz Datenschutz mit den Infos rausrücken.
Hätte auch kein Problem damit, wenn er dieses ohne meine Zustimmung macht. Weil ich nichts zu verbergen habe.
@michmich321 Glück gehabt würde ich sagen. Hat sich gelohnt dran zu bleiben und es zu versuchen.
naja Unfall ist nicht gleich Unfall ; ein Austausch oder Lackierung von Stoßfängern / Kotflügeln etc ist noch lange kein "unfall" .- was viele daraus dann immer gleich interpretieren
das ist was anderes; was ich meine damit ist das viele aus der Historie dann gleich immer den worst case ableiten ...
genau so wie dan die ganzen Werkstatt Aktionen da drin stehen ; dann kann sowas schon mal 20 Seiten lang sein