Filmprojekt- Astra Astra

Opel Astra F

Hallo Astrajünger,

Wie ein paar schon gelesen haben hatte der Sascha (BassSuchti) ja im Treffenforum die idee nen Astrafilm zu drehn. Grundidee war dass wir das während des Treffens machen, da hätten wir dann aber wneiger Zeit zu feiern und Fun zu haben, also verlief sich die ganze Geschichte so en bissjen im Sand.
Da ich die idee geil fand und mich das nicht in Ruhe gelassen hab, hab ich mir trotzdem mal weiter Gedanken da drüber gemacht und überlegt sowas mal seperat an nem verlängertem WE zu machen. Ich hab mir überlegt wo und wie man das machen könnt, ws man brauch, hab ne Story geschrieben und bin grad dabei en Drehbuch zu schreiben. Hab mich auch mal bei en paar Kumpels hier aus der Gegend umgehört und denen das erzählt die finden die idee auch geil.
Trotzdem wären en paar Astras mehr noch von vorteil.
Stattfinden soll das ganze nächstes Jahr im Sommer, im Saarland (is immer ne Reise wert 😁 ). Ich kümmer mich auch darum dass Leute von weiter her unterkommen usw das is also alles kein Problem, deshalb auch so ne lange Planungszeit (und auch weil mein Astra dann erst fertig is^^) für das ganze.

Wer vielleicht noch ideen oder Vorschlläge hat kann die hier auch vorbringen. Der ganze Film soll schlussendlich so ne dreivietel Stunde ungefähr lang sein, und ich denk wir werden auf jeden auch DVD´s machen.

Die Story kommt gleich und dann postet los!!

Gruß Alex

120 Antworten

en astra als filmprojekt....

solls en horrorschinken werden??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Hab da mal ne Frage, hier ham ja einige gemacht, "oh ja, geile idee" usw wieso zum himmel meldet sich dann so gut wie keine im film forum an???

1. weil ich kein astra habe

2. weils für mich bestimmt ein wenig weit weg sein wird

so außenseiter wie dich hab ich ja auch garnicht gemeint mit der ansage 😁 (verstehst wies gemeint is)

ich weiss

war auch ironisch von mir und eigentlich nur weil ich auch gesagt hab das ich die idee gut find

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

en astra als filmprojekt....

solls en horrorschinken werden??? 😁

kannst ja auch kommen du ossi wenn de dich hertraust, bekommst dann ne querfahrende nebenrolle 😁

löl als flüchtiger vor den cops

das wär doch was so alla dukes of hazard

oder bandit *sing* he´s got a long way to go, short time to get there........ 😁

Was ist denn nun daraus geworden?

es scheint keinen zu intressieren, weil in dem extra angelegten filmforum keiner mal was schreibt oder seine ideen einbringt, wär froh wenn sich mal noch en paar leute begeistern könnten und rege mithelfen

War von Anfang an klar, dass es ein Flop wird ...

Solange alle mitm Hintern zu Hause sitzen können, sind sie voll dafür ... aber sobald es dann daran geht, dass sie dafür auch noch Sprit verfahren müssten, um zum Drehort zu kommen, meldet sich niemand mehr ...
Wenn es nach einigen Leuten ginge, dann könnten Alex und ich mit der Cam zu denen nach Hause fahren und dort filmen, wie sie mit ihrerm Auto die 13 - 17 jährigen Kiddies bei MC Donalds zum staunen bringen.
Ich werd das Film-Forum demnächst abschalten ... Sinn macht es keinen mehr, wozu also künstlich am Leben halten ...

Zu schade ... der Film wäre sicher top geworden ...

Mehr hab ich nicht zu sagen ... zumindest nicht hier ...

Wenn Alex damit einverstanden ist, könnte dieser Thread hier rein theoretisch auch dicht gemacht werden. Konstruktives kam hier nicht und wird auch nicht mehr kommen.

MfG BassSuchti

Ich start jetzt mal noch nen letzten Versuch, mir wär das egal wenn keiner Ideeen reinbringt außer Sascha und mir, nur, dann wirds genau so gemacht wie wir sagenohne irgendwelches rummaulen oder jammern, basta, die die sich im vorfeld mit einbringen und richtig mit einbringen, dürfen auch kontruktive kritik dann bringen, wer nix dafür geleistet hat und nur dabei sein will, hat sich dann zurückzuhalten.

So wer wäre denn bereit wenn ein konkreter Termin steht (irgendwann Somme 09), den Weg ins Saarland auf sich zu nehmen und ich denk mal 1 Wochenende zu opfern um in dem Astrafilm mitzuwirken?? Schlafgelegenheiten regel ich, verpflegung bekommen wir auch hin, für sprit und anderweitige kosten muss jeder für sich aufkommen.

Liste der Teilnehmer:

1. alex_astragt + 3 astras bei mir ausem Club (sofern die nächstes jahr noch alle astra fahrn^^)

Zitat:

1. alex_astragt + 3 astras bei mir ausem Club (sofern die nächstes jahr noch alle astra fahrn^^)
2. Captain Purzel

Ich halte mich da raus ...

Mich kannste gern hinzufügen, wenn du 10 Teilnehmer gefunden hast ...

... und für alle, die sich wegen der Spritrechnung ins Hemd machen ... Berlin ist wahrscheinlich am weitesten weg und hat somit auch den höchsten Verbrauch.

Wenn es bei euch an 100 - 200 km schon scheitert, dann schreibt euch gar nicht erst als Interessenten ein.

Wo soll nochmal aufgenommen werden?

im saarland

Deine Antwort