Filmprojekt- Astra Astra
Hallo Astrajünger,
Wie ein paar schon gelesen haben hatte der Sascha (BassSuchti) ja im Treffenforum die idee nen Astrafilm zu drehn. Grundidee war dass wir das während des Treffens machen, da hätten wir dann aber wneiger Zeit zu feiern und Fun zu haben, also verlief sich die ganze Geschichte so en bissjen im Sand.
Da ich die idee geil fand und mich das nicht in Ruhe gelassen hab, hab ich mir trotzdem mal weiter Gedanken da drüber gemacht und überlegt sowas mal seperat an nem verlängertem WE zu machen. Ich hab mir überlegt wo und wie man das machen könnt, ws man brauch, hab ne Story geschrieben und bin grad dabei en Drehbuch zu schreiben. Hab mich auch mal bei en paar Kumpels hier aus der Gegend umgehört und denen das erzählt die finden die idee auch geil.
Trotzdem wären en paar Astras mehr noch von vorteil.
Stattfinden soll das ganze nächstes Jahr im Sommer, im Saarland (is immer ne Reise wert 😁 ). Ich kümmer mich auch darum dass Leute von weiter her unterkommen usw das is also alles kein Problem, deshalb auch so ne lange Planungszeit (und auch weil mein Astra dann erst fertig is^^) für das ganze.
Wer vielleicht noch ideen oder Vorschlläge hat kann die hier auch vorbringen. Der ganze Film soll schlussendlich so ne dreivietel Stunde ungefähr lang sein, und ich denk wir werden auf jeden auch DVD´s machen.
Die Story kommt gleich und dann postet los!!
Gruß Alex
120 Antworten
hey astra freunde ....
ich wär auch dabei wenn ich einen genauen termin hätte .
dann hät ich den längsten anreiseweg 🙂
mfg