Filmprojekt- Astra Astra

Opel Astra F

Hallo Astrajünger,

Wie ein paar schon gelesen haben hatte der Sascha (BassSuchti) ja im Treffenforum die idee nen Astrafilm zu drehn. Grundidee war dass wir das während des Treffens machen, da hätten wir dann aber wneiger Zeit zu feiern und Fun zu haben, also verlief sich die ganze Geschichte so en bissjen im Sand.
Da ich die idee geil fand und mich das nicht in Ruhe gelassen hab, hab ich mir trotzdem mal weiter Gedanken da drüber gemacht und überlegt sowas mal seperat an nem verlängertem WE zu machen. Ich hab mir überlegt wo und wie man das machen könnt, ws man brauch, hab ne Story geschrieben und bin grad dabei en Drehbuch zu schreiben. Hab mich auch mal bei en paar Kumpels hier aus der Gegend umgehört und denen das erzählt die finden die idee auch geil.
Trotzdem wären en paar Astras mehr noch von vorteil.
Stattfinden soll das ganze nächstes Jahr im Sommer, im Saarland (is immer ne Reise wert 😁 ). Ich kümmer mich auch darum dass Leute von weiter her unterkommen usw das is also alles kein Problem, deshalb auch so ne lange Planungszeit (und auch weil mein Astra dann erst fertig is^^) für das ganze.

Wer vielleicht noch ideen oder Vorschlläge hat kann die hier auch vorbringen. Der ganze Film soll schlussendlich so ne dreivietel Stunde ungefähr lang sein, und ich denk wir werden auf jeden auch DVD´s machen.

Die Story kommt gleich und dann postet los!!

Gruß Alex

120 Antworten

hochschieb lol

mit so ner beziehungskiste is mir grad was in den sinn gekommenmuss ich mal meine mühlen da oben noch bissen mahlen lassen

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

mit so ner beziehungskiste is mir grad was in den sinn gekommenmuss ich mal meine mühlen da oben noch bissen mahlen lassen

Wovon redest du ? 😕

Und wieso weißich noch nichts davon ?

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt in seiner Signatur

Cuck Norris bekommt bei Praktiker 20 auf alles.............sogar auf tiernahrung

Der wird immernoch mit nem H hinterm C geschrieben ...

das is mir vor ner minute erst eingefalln, wenn du im msn mal zurückschriben würdest hätt ich dirs schon erklärt und ich wollt den thread einfach mal hochkicken 😁

Zitat:

Original geschrieben in MSN von alex_astragt

alex_astragt sagt (23:51):
lol

ääähm, auf was soll ich denn antworten ? 😁

Ähnliche Themen

Die Geschichte ist gut aber ein wenig zu rund. Man sollte ein paar Spanende teile einbauen.

Wenn du Interesse hast mitzumachen, dann melde dich doch einfach an 🙂

Planen kannst du dann direkt dort im Forum bis deine Finger bluten 😁

Wir freuen uns über jeden, der wirklich mitmachen will und sich in die Planung mit einbringt 🙂

i würd zwar gern beim film dabei sein aber bei mir ist es immer sehr schwer mit der zeit 🙁
bin immer irgendwo anders unterwegs. hier n fzg, da n fzg.
dann noch um die freundin kümmern alles net ganz so einfach

dann machste dir halt zeit

sag das meinem chaf ich hab gebettelt das ich jetzt gradma ne woche urlaub hab.
der is so n spießer, jeder macht urlaub wie er will un icke muss natürlich überstunden schieben wien schläde un dann no die freundin un die meckert zur zeit au nurnoch rum das ich als an de arbeit bin un wenig zeit für se hab

Zitat:

Original geschrieben von Diabolical

i würd zwar gern beim film dabei sein aber bei mir ist es immer sehr schwer mit der zeit 🙁

Naja, dieses Wochenende ist ja erstmal das Astra F Treffen ...

Für den Film hatten wir uns zeitlich gesehen erstmal auf Sommer 2009 festgelegt ...
Und wenn du immer schon fleißig bist, dann gibt dein CHef dir bestimm auch mal ein Wochenende frei ...
Deine Freundin klemmste dir untern Arm und bringst sie einfach mit ... irgendjemand muss ja Schnittchen schmieren 😁
Die wird dann beim Alex zu Hause zwischen Kühlschrank und Herd festgeschraubt, dann latscht sie wenigstens nich immer durchs Bild 😁

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von Diabolical

Deine Freundin klemmste dir untern Arm und bringst sie einfach mit ... irgendjemand muss ja Schnittchen schmieren 😁
Die wird dann beim Alex zu Hause zwischen Kühlschrank und Herd festgeschraubt, dann latscht sie wenigstens nich immer durchs Bild 😁

wenn du ihr sagst das sie schnittchen schmiere soll bitte 😁

aber ich bin nicht lebensmüde die haut mir de kopp runner 🙄

aber ich denk ma ne kette reicht au das se nur in de küche bleibt un net weiter weg geht 🙄

da hat wohl einer seine Frau nich unter kontrolle wah

ach wo wir grad dabei sind

"schatz hol mir ma nen Bier""

Auuuuuua!!!! hau doch nich immer so doll ich geh ja schon selber!!!

😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

da hat wohl einer seine Frau nich unter kontrolle wah

das is net witzig die kommt alle 2 tage mitm neuen paar schuhe zur tür nei die macht was se will ich hab nur in de garage was zu melden sonst aber auch nicht 😁

ne scherz, is eigendlich ne ganz liebe aber wenn se ihren kram hat dann is se unausstelich un zickig aber wenn man gaaaaaaaaaaaaaanz lieb fragt kann se ja au schnittche für die truppe mache obwohl ich eher wat gegrilltes hätte 🙄

Zitat:

Naja, dieses Wochenende ist ja erstmal das Astra F Treffen ...

Ich hoffe ihr macht schöne Bilder und Videos 😉

Hab da mal ne Frage, hier ham ja einige gemacht, "oh ja, geile idee" usw wieso zum himmel meldet sich dann so gut wie keine im film forum an???

Deine Antwort