ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Filme/Videos Comand Online

Filme/Videos Comand Online

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 15. Januar 2017 um 19:53

Hallo zusammen...

 

Ich hab über die Suche nichts finden können.

Weiß jemand ob und wie es in der E-Klasse möglich ist Filme oder Videos abzuspielen?

 

Wäre dies auch übers Handy möglich ?

 

Vielen Dank.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Chevycoupe schrieb am 15. Januar 2017 um 23:27:21 Uhr:

Nur leider nur im Stand.

Weiß jemand, ob sich das codieren ließe?

Ich habe es Codieren lassen und Videos funktionieren auch während der Fahrt

Alles was bei meinen Codiert worden ist

Video während der fahrt

Rest Luft Gebläse

Amg Logo statt Mercedes Logo bei Zündüng ein im Command

Welcome Home Beleuchtung auch am Tag

Rückleuchten auch Tagsüber (Tagfahrlicht)

Gurt warnton Deaktiviert

Eco Start Stop Deaktiviert

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

Wo hast du das machen lassen? Und was kostet sowas?

Zitat:

@e220stein schrieb am 7. Februar 2017 um 13:48:26 Uhr:

Wo hast du das machen lassen? Und was kostet sowas?

Hallo ich bin aus Wien einer aus Wien hat es mor gemacht

Habe für alles 300€ bezahlt.

Danke dir. Wien ist aber etwas weit, knapp 900 km :)

Zitat:

@e220stein schrieb am 7. Februar 2017 um 19:11:10 Uhr:

Danke dir. Wien ist aber etwas weit, knapp 900 km :)

Das ist die Chance, dein Auto nach allen Regeln der (Ein-)Fahrkunst einzufahren :D

Hab schon 18.000 km drauf. Und im Gegensatz zu vielen anderen hier, nur einmal einen Liter Öl nachgefüllt. Ok, ich vergaß die neuen Bremsklötze und -scheiben bei 13.000 km. Seither aber alles ok. Sonst keine Probleme. Auto rennt wie die Feuerwehr. Macht locker seine 240 und etwas mehr... und dabei herrlich leise und doch sehr sparsam... Allerdings Rückleuchten an bei Tag, Restwärme und Video während der Fahrt wären schon toll. Und das AMG Logo beim einschalten... mit Eco Start/Stop kann ich leben, da ich sowieso immer als erstes auf I(ndividuell) gehe. Gurtwarnton finde ich sinnvoll und Coming Home bei Taglicht ist auch nicht so wichtig (für mich)... vielleicht finde ich jemanden hier in der Umgebung. Meine Angst wäre eher, dass die Änderungen eben 300 Euro kosten und beim Systemupdate weg sind...

Scheiben/Beläge bei 13TSD ??? Bei mir machen die min. 80TSD.

Wie fährst Du denn ? :p Siehst Du das als normal an ?

Nein, die haben gerubbelt... das war sehr blöd. Ist bei einigen hier gewesen. Die neuen Beläge und Scheiben sind super. Eventuell eine Charge minderer Qualität... normal ist das nicht, aber es wurde sehr schnell behoben, ohne große Diskussion... von daher kann ich damit leben. Sollte aber nicht mehr vorkommen... ich berichte gerne.

Das heißt, auf Kulanz. Dann ist ja alles in Ordnung.

Aber sorry, wir weichen vom thread-Thema ab.

Zitat:

@e220stein schrieb am 7. Februar 2017 um 20:30:54 Uhr:

Hab schon 18.000 km drauf. Und im Gegensatz zu vielen anderen hier, nur einmal einen Liter Öl nachgefüllt. Ok, ich vergaß die neuen Bremsklötze und -scheiben bei 13.000 km. Seither aber alles ok. Sonst keine Probleme. Auto rennt wie die Feuerwehr. Macht locker seine 240 und etwas mehr... und dabei herrlich leise und doch sehr sparsam... Allerdings Rückleuchten an bei Tag, Restwärme und Video während der Fahrt wären schon toll. Und das AMG Logo beim einschalten... mit Eco Start/Stop kann ich leben, da ich sowieso immer als erstes auf I(ndividuell) gehe. Gurtwarnton finde ich sinnvoll und Coming Home bei Taglicht ist auch nicht so wichtig (für mich)... vielleicht finde ich jemanden hier in der Umgebung. Meine Angst wäre eher, dass die Änderungen eben 300 Euro kosten und beim Systemupdate weg sind...

Hast vollkommen Recht hach eine werkliche Softwareupdate ist alles wieder weg

Nach eine Softwareupdate habe ich den Typen 100€ gegeben und er hat wieder alles Codierd.

Hmm findet ihr 300€, gar 100€ nicht völlig überteuert?

Beim A4 hat das ca. 30€ gekostet. Schließlich dauerte das keine 10 Minuten.

Oder ist das beim W213 gravierend anders?

Also ich meine bei ebay habe ich das für ca. 50€ letztens gesehen. War Nähe Stuttgart...

Zitat:

@pub00515 schrieb am 7. Februar 2017 um 22:36:48 Uhr:

Hmm findet ihr 300€, gar 100€ nicht völlig überteuert?

Beim A4 hat das ca. 30€ gekostet. Schließlich dauerte das keine 10 Minuten.

Oder ist das beim W213 gravierend anders?

Es ist schon Teuer stimmt aber ich denke da zurzeit nicht alle diesen Codier Software haben verlangen die viel mehr als normal

Es hat ca 2std gedauert alleine das der Diagnose Gerät die daten von Comand einließt dauert es um die halbe Stunde

Zitat:

@chappy-hd schrieb am 7. Februar 2017 um 22:44:50 Uhr:

Also ich meine bei ebay habe ich das für ca. 50€ letztens gesehen. War Nähe Stuttgart...

Ja es gibt solche Module zum Einbauen aber ich denke da der Garantie verloren gehen kann

Hier 2 Fotos was ich gerade gemacht hane

Img-0261
Img-0264
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Filme/Videos Comand Online