ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Filme/Videos Comand Online

Filme/Videos Comand Online

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 15. Januar 2017 um 19:53

Hallo zusammen...

 

Ich hab über die Suche nichts finden können.

Weiß jemand ob und wie es in der E-Klasse möglich ist Filme oder Videos abzuspielen?

 

Wäre dies auch übers Handy möglich ?

 

Vielen Dank.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Chevycoupe schrieb am 15. Januar 2017 um 23:27:21 Uhr:

Nur leider nur im Stand.

Weiß jemand, ob sich das codieren ließe?

Ich habe es Codieren lassen und Videos funktionieren auch während der Fahrt

Alles was bei meinen Codiert worden ist

Video während der fahrt

Rest Luft Gebläse

Amg Logo statt Mercedes Logo bei Zündüng ein im Command

Welcome Home Beleuchtung auch am Tag

Rückleuchten auch Tagsüber (Tagfahrlicht)

Gurt warnton Deaktiviert

Eco Start Stop Deaktiviert

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

Es geht ganz gut, sogar mit hoher Auflösung. MP4 habe ich bisher ausprobiert. Am besten die Datei auf Speicherkarte kopieren, dafür gibt es einen eigenen Menüpunkt "Videos" unter "Media"..

Ciao

Peter

Nur leider nur im Stand.

Weiß jemand, ob sich das codieren ließe?

am 29. Januar 2017 um 12:33

Ja lässt sich codieren , aber sobald ein Update ( was ja automatisch stattfindet) kommt , ist die Sperre sofort wieder drin

am 29. Januar 2017 um 13:59

schau mal hier.....

https://www.ampire.de/TF-NTG5.htm?...

;)

Lg

Nebu

am 29. Januar 2017 um 15:34

Das ist ein Modul, wir sprachen hier von einer Codierung

am 29. Januar 2017 um 21:30

Zitat:

@mol-ds185 schrieb am 29. Januar 2017 um 16:34:56 Uhr:

Das ist ein Modul, wir sprachen hier von einer Codierung

nö..... WIR sprachen nicht davon.... Titel des Threads... Filme/Videos in Command

Zitat" Hallo zusammen...

 

Ich hab über die Suche nichts finden können.

Weiß jemand ob und wie es in der E-Klasse möglich ist Filme oder Videos abzuspielen?"

Desweiteren hast du darauf hingewiesen worden das ein Code nur temporaer funzt.

Die Lösung von mir kennt nicht jeder und ist dauerhaft.

 

lg

Nebu

Darf ich als Laie fragen, was es mit der Kodierung auf sich hat bzw. wie sowas funktioniert? Würde das auch gerne freischalten, habe jedoch einen Firmenwagen und möchte / darf da natürlich nichts dran rumschrauben bzw. einbauen.

am 30. Januar 2017 um 18:57

Ich würde es auch nicht machen , da ich auch meinen als Dienstwagen nutze , aber es gibt genug Tuning Firmen wo man so etwas machen kann , aber Hand aufs Herz wir wollen alle gesund ans Ziel kommen . Aber Unterschied zwischen codieren und Modul , codieren kann man immer und Modul ( tv freischalten während der Fahrt ) über ein separates Modul , separate Hardware was den Fahrzeug erklärt das das Fahrzeug sich nicht bewegt .

am 30. Januar 2017 um 19:12

Zitat:

@mol-ds185 schrieb am 30. Januar 2017 um 19:57:42 Uhr:

Ich würde es auch nicht machen , da ich auch meinen als Dienstwagen nutze , aber es gibt genug Tuning Firmen wo man so etwas machen kann , aber Hand aufs Herz wir wollen alle gesund ans Ziel kommen . Aber Unterschied zwischen codieren und Modul , codieren kann man immer und Modul ( tv freischalten während der Fahrt ) über ein separates Modul , separate Hardware was den Fahrzeug erklärt das das Fahrzeug sich nicht bewegt .

Was möchtest du uns damit sagen ?

lg

Nebu

am 30. Januar 2017 um 19:13

Finger weg davon

Mir geht es darum, wie genau das kodieren von statten geht. Kann ich das theoretisch selbst mit einer Software per USB, oder muss ich jemanden finden, der ein Spezialgerät hat und mir für nen Pauschalbetrag x das Ganze einstellt?

am 30. Januar 2017 um 19:18

Gib das bei google ein und du wirst sicher fündig werden .

am 30. Januar 2017 um 21:46

Zitat:

@mol-ds185 schrieb am 30. Januar 2017 um 20:18:10 Uhr:

Gib das bei google ein und du wirst sicher fündig werden .

Wirklich helfen willst du nicht, oder ?

Bisher kommt nur... lass die Finger weg... oder ... such bei Google.

Du kannst ja zumindest die korrekten Suchbegriffe nennen, wenn du dich so gut auskennst.

lg

Nebu

P.S.: Mit den Stichworten "codieren w213" hab ich Eintraege gefunden. ZB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../306355368-289-9285

Zitat:

@Chevycoupe schrieb am 15. Januar 2017 um 23:27:21 Uhr:

Nur leider nur im Stand.

Weiß jemand, ob sich das codieren ließe?

Ich habe es Codieren lassen und Videos funktionieren auch während der Fahrt

Alles was bei meinen Codiert worden ist

Video während der fahrt

Rest Luft Gebläse

Amg Logo statt Mercedes Logo bei Zündüng ein im Command

Welcome Home Beleuchtung auch am Tag

Rückleuchten auch Tagsüber (Tagfahrlicht)

Gurt warnton Deaktiviert

Eco Start Stop Deaktiviert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Filme/Videos Comand Online