Filme mit dem 850er oder V70 1

Volvo 850 LS/LW

Hallo, ich schaue gerade Mission Impossible III, da fährt Tom Cruise tatsächlich einen schönen Volvo. Irgendwie freue ich mich immer wenn ich so einen Altelch im Fernsehen sehe. Was kennt ihr an Filmen mit Elchen?
Grüsse aus der Schweiz, Roland

218 Antworten

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 3. April 2024 um 00:22:27 Uhr:

Das Afrika-Abenteuer. Die hatten echt schwer einen am Helm: Directors Cut

Mit einem 850 R in dark pearl olive und Volans 🙄😰

Zitat:

@tdi14 schrieb am 2. April 2024 um 23:16:16 Uhr:

Wer erinnert sich an diese Sendung? 🙂

Mir blutet jedes Mal aufs neue das Herz...warum gerade 421. Das muss doch nun wirklich nicht sein, sind sie doch, aus meiner Sicht, durchaus erhaltenswert.

Bitte nicht an TG veräußern.

Rambo: Last Blood - ca. 0:23 & 0:25 min - grüner Volvo 854

Am 30.4.auf 3sat um 20:15
"Neben der Spur - Amnesie"
War sogar ein guter Film und spielt in Hamburg.
Allerdings fahren die völlig unlogische Strecken.

Ähnliche Themen

"Völlig unlogische Strecken fahren" passt aber perfekt zum Filmtitel 😁

https://youtube.com/shorts/MRKNcd5Yayc?si=qWVICrbOE5WgrOxC
Einer von hier?

Läuft gerade: ARD, Die Toten von Marnow-2 Kommisarin fährt einen V70…

Ich weiß gar nicht was mich mehr verwundert - dass die Autobahn wegen Enten ernsthaft komplett aufgehalten wird, oder dass kein Einziger einfach am Streifenwagen vorbeifährt 😮
(gibts dafür etwa besonders hohe Strafen oder gar einen Entzug der Lenkberechtigung?)

Für so eine Sperre bräuchte es in Österreich ein halbes Dutzend Einsatzfahrzeuge, damit das funktioniert und wirklich alle stehenbleiben bzw. im Schritttempo dahinterbleiben 😁

Oh, haben die bei euch schon den Respekt total verloren??

Gruß Didi

Ja, absolut.

Zitat:

@tdi14 schrieb am 7. Dezember 2024 um 21:10:23 Uhr:

Ich weiß gar nicht was mich mehr verwundert - dass die Autobahn wegen Enten ernsthaft komplett aufgehalten wird, oder dass kein Einziger einfach am Streifenwagen vorbeifährt 😮
(gibts dafür etwa besonders hohe Strafen oder gar einen Entzug der Lenkberechtigung?)

Für so eine Sperre bräuchte es in Österreich ein halbes Dutzend Einsatzfahrzeuge, damit das funktioniert und wirklich alle stehenbleiben bzw. im Schritttempo dahinterbleiben 😁

Die haben für mich mal eine Bundesstrasse komplett gesperrt, weil meine Pferde ausgebrochen waren und da herumrannten - Du glaubst nicht, wieviele die Einsatzwagen einfach überholten und fast in den Pferden landeten... die habe kaum eine Ansage, geschweige denn eine Strafe erhalten... 🙄

Weihnachtsmänner

In den alten Folgen von "Alarm für Cobra 11" sieht man häufiger auch ältere Volvos. Die werden nur leider meistens direkt zu Beginn auf der AB geschrottet. Was für ein Frevel !

Zitat:

@Rostpopel schrieb am 24. Dezember 2024 um 14:16:25 Uhr:

Weihnachtsmänner
Einmal FL, einmal VFL

Hilfe, ich sehe plötzlich nicht nur verschwommen, sondern sogar doppelt. Da sehe ich rot! 😮

Deine Antwort