Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Filme mit dem 850er oder V70 1

Filme mit dem 850er oder V70 1

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 29. Dezember 2021 um 21:20

Hallo, ich schaue gerade Mission Impossible III, da fährt Tom Cruise tatsächlich einen schönen Volvo. Irgendwie freue ich mich immer wenn ich so einen Altelch im Fernsehen sehe. Was kennt ihr an Filmen mit Elchen?

Grüsse aus der Schweiz, Roland

Ähnliche Themen
167 Antworten

Hallo,

interessantes Thema. Bei Breaking Bad ist ein V70 I zu sehen, wie ich mal gelesen habe. Aber da ich keine Serien schaue fehlt mir der Zusammenhang.

Weit betrachtet war auch mal ein V70 bei der "Wissens"sendung Galileo zu sehen. Sowohl V70 I als auch V70 III. Den Ier haben sie aber leider zerlegt. Genauen Hintergrund weiß ich nicht mehr, nur dass mich das ziemlich geärgert hat.:mad:

 

Sonst ist auch ein Tipp die IMCDB Datenbank. Also Internet Movie Cars Database.

https://www.imcdb.org

Meine absolute lieblings-Volvo-Szene:

"In China essen sie Hunde" - "Wuk! Das ist ein Volvo!"

Wer skurile Filme mag, sollte sich den ganzen Film anschauen.

Vielleicht in besserer Qualität als auf Youtube, bei

-->In China essen sie Hunde jetzt online anschauen.

Der Film ist aktuell bei Amazon, Sky Store, ARTHAUS+, iTunes verfügbar.

Teil zwei heisst "old man in new cars". Da kommt dann vermutlich KEIN Volvo drin vor - zumindest kein 850er ;-)

Happy Dayz

Stereo

22 Bullets, da wird der schöne 850er zerballert

Hatte nicht @eigen2 mal so 'n Listing ?

Kein Actionfilm, aber im Vorweihnachtsprogramm lief ein Film, ich glaube der hieß ,,die Weihnachtsmänner“ oder so. Da spielten zwei schöne 850er eine Rolle.

Facelift vs Vorfacelift

From Paris with Love die Autobahn Jagd mit P80

https://www.youtube.com/watch?...

Aaarrrrgghhhh und dann noch so ein schöner in 421 :(

Schlimmer: Travolta mit Glatze!

@rolandkiefer ich kann auch noch was kurzes beisteuern. "Musik wird störend oft empfunden, dieweil sie mit Geräusch verbunden" (Wilhelm Busch), hier ein 240, Dauer 3:07.

Liebe Grüße in den Süden und guten Rutsch

Themenstarteram 30. Dezember 2021 um 12:40

Zitat:

@Elchsocke850 schrieb am 30. Dezember 2021 um 13:30:49 Uhr:

@rolandkiefer ich kann auch noch was kurzes beisteuern. "Musik wird störend oft empfunden, dieweil sie mit Geräusch verbunden" (Wilhelm Busch), hier ein 240, Dauer 3:07.

Liebe Grüße in den Süden und guten Rutsch

Herzlichen Dank, genau so einen hatten wir damals in der Studenten WG, erst als Wanderdüne, dann einen auf 160 PS gepimpten GLE. Das war aber immer noch ein Cruiser.

Zitat:

@Elchsocke850 schrieb am 30. Dezember 2021 um 13:30:49 Uhr:

url=https://www.youtube.com/watch?v=lM5mM-QDg24]hier ein 240[/url]

Cooler Song, cooles Video! (Der Igel! Cute overkill ...)

Hier die Folge mit dem 850 bei den Gebrauchtwagenprofis. Ist jetzt kein Spielfilm, aber trotzdem gut zu gucken.

Auch kein Spielfilm - zeigt aber dass P80-Volvos recht stabil gebaut sind:

https://dai.ly/x4zzdwo

am 30. Dezember 2021 um 17:16

Tatort mit Borowski,

https://images.app.goo.gl/XcK2FdRQ8dAxh9TU6

auch klasse, als er seinen Passat erschossen hat :-)

https://youtu.be/mdClD8Fe7ZQ

Deine Antwort
Ähnliche Themen