Filme mit dem 850er oder V70 1
Hallo, ich schaue gerade Mission Impossible III, da fährt Tom Cruise tatsächlich einen schönen Volvo. Irgendwie freue ich mich immer wenn ich so einen Altelch im Fernsehen sehe. Was kennt ihr an Filmen mit Elchen?
Grüsse aus der Schweiz, Roland
Ähnliche Themen
209 Antworten
Ein schöner Vorfacemodell und der Nachfolger.
Beide 850-er ehrenwert.
Zitat:
@tdi14 schrieb am 25. Dezember 2024 um 15:01:06 Uhr:
Hilfe, ich sehe plötzlich nicht nur verschwommen, sondern sogar doppelt. Da sehe ich rot! 😮
Nein, alles gut bei dir.
Einer hat Schiebedach, einer nicht.
Und wie Chris schrieb, FL und VFL
Gerade läuft auf BR "22 Kugeln - Die Rache des Profis" mit Jean Reno.
Er fährt einen sehr schönen Volvo gleich zu beginn des Films. 😎
Leider wird dieser sehr unpfleglich behandelt
Korrekt. Jean Reno kann man sich durchaus immer anschauen
Ich mag Reno auch und danke für den Tip dass der gerade lief.
Ich lade mir den gerade schon runter.
Zitat:
@Drehzahlmama schrieb am 1. März 2025 um 11:06:56 Uhr:
Korrekt. Jean Reno kann man sich durchaus immer anschauen
Absolut, einer meiner Lieblingsfilme ist „le dernière combat“, Hauptdarsteller Jean Reno, Regie Luc Besson, Musik Eric Serra. Danach kamen Subway, Rausch der Tiefe, Léon der Profi etc. Die purpurnen Flüsse sind auch nicht schlecht, oder eben 22 bullets, die waren aber nicht von Luc Besson. Ende OT 😉
Heute im Kino Das Licht von Tom Tykwer gesehen. Ein V70 I ist zu sehen – und das in einer langen Szene! Kann ich empfehlen.
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 20. März 2025 um 21:53:23 Uhr:
Gerade auf Arte: 100 Jahre Nürburgring.Guckt mal so ab 57:30 und wieder ab 01:05:22
Bei 1:03:45 sieht man einen 850 mit nur einem Scheibenwischer an der Frontscheibe... 😮
Alles Grauköpfe! Doll.
Zitat:
@tdi14 schrieb am 31. März 2025 um 14:58:22 Uhr:Zitat:
Bei 1:03:45 sieht man einen 850 mit nur einem Scheibenwischer an der Frontscheibe... 😮
Da gehts um jedes Gramm.
Mich würde tatsächlich interessieren, wie schwer die Rennelche für BTCC, Nürburgring & Co. waren.
Der Käfig lädt zwar einerseits was auf, andererseits lässt sich bei einem PKW etliches leichtern.
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 31. März 2025 um 23:17:31 Uhr:Zitat:
Zitat: Mich würde tatsächlich interessieren, wie schwer die Rennelche für BTCC, Nürburgring & Co. waren.Der Käfig lädt zwar einerseits was auf, andererseits lässt sich bei einem PKW etliches leichtern.
290 PS bei 8500 U/ min1075 kg
2l Hubraum
Lieben Gruss Roland
Zitat:
@rolandkiefer schrieb am 1. April 2025 um 05:53:51 Uhr:
Zitat:@Erwachsener schrieb am 31. März 2025 um 23:17:31 Uhr:
Zitat:
@rolandkiefer schrieb am 1. April 2025 um 05:53:51 Uhr:
290 PS bei 8500 U/ min1075 kgZitat:
Zitat: Mich würde tatsächlich interessieren, wie schwer die Rennelche für BTCC, Nürburgring & Co. waren.Der Käfig lädt zwar einerseits was auf, andererseits lässt sich bei einem PKW etliches leichtern.
2l Hubraum
Lieben Gruss Roland
Und entgegen der Tradition als böser SAUGER,kein Turbo:
https://www.media.volvocars.com/.../...o-in-den-tourenwagensport-zurck