Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Spielt keine Rolle. Wenn "die" deinen St wollen isser weg. Zudem, wieviele ST werden denn Gesamt geklaut im Jahr? Eher sehr sehr wenige, also ne Ausnahme...

Mag sein das es nicht viel bringt, aber wenn man nur kurz abgestellt hat und er weg ist, kann man ihr durch GPS Tracking schnell ausfindig machen und mit bisschen Glück wiederbekommen, aber muss jeder selbst wissen, dass er weg ist ist eigentlich weniger das Problem, mehr Probleme macht das dann alles danach, dass du erstmal dich Wochenlang mit Versicherung rumschlagen musst und Wochen-Monate warten darfst eh du dein Geld (was du eh nie vollkommen zurück bekommst) siehst von der Versicherung, dann brauch ich zumindestens noch viele Wochen eh ich wieder ein passendes Auto gefunden habe.
Hab gut 2 Jahre vorher gesucht, aber da hatte ich kein Stress und mein vorheriges Auto bis dahin.
Dann muss man alles zu Fuss oder Fahrrad erledigen und und und, es kommt massig Zeug auf einen zu.
Also lieber ein bisschen mehr Technik reinstecken, damit man eine höhere Chance hat sein Auto evtl. wiederzubekommen, sind ja nicht immer und überall Profis unterwegs die dein Auto aufladen und über die Grenze bringen, selbst dann kann man, falls die Polizei mit der Auslandspolizei arbeitet noch Chancen haben es wiederzubekommen, durch z.B. GPS Tracking.

Klar, hast auch wieder recht...

Was anderes, hat jemand einen Frontsplitter dran und wenn ja welchen?

Heute ausgeliefert.....

Lieferzeit 8 Wochen...

20170124-175717
20170124-172855
20170124-175739
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

@harley1200wien schrieb am 24. Januar 2017 um 19:27:47 Uhr:

Heute ausgeliefert.....

Lieferzeit 8 Wochen...

Glückwunsch ....

Und wie ist er so ?

Kannst du paar Zeilen schreiben :-D

Lg

Viel Spaß mit dem Kart und allzeit knitterfreie Fahrt!

Nun nach knapp 20 Kilometern kann ich noch nicht viel schreiben ..... Bin grad mal vom Freundlichen in die heimischen Garage gefahren!
Für knapp 1 1/2 Monate kauf ich mir keine Wintergummies - abgesehen davon dass es derzeit kaum noch welche zu kaufen gibt!
Da es bei uns derzeit -8 Grad hat, wird der Bolide wohl noch einige Zeit in der Garage überwintern müssen ;-)

Zum Auto:
ST200 mit Keyless, Winterpaket, Alarmanlage, Parkpilot hi und klappbaren Spiegel, Regen- und Lichtsensor (somit alles außer Navigation,, Tempomat, verstellbarem Kofferraumboden und Raucherpaket)

Die Leder-Recaros sind BOMBE, die beleuchteten Einstiegsleisten und das Ambientelicht sehr edel, sogar hinten ist der ST nicht unbequem, Sonysound fein wie immer...
Verarbeitung sehr gut (Köln Style, nix Valencia)
Der erste Eindruck ist schon mal sehr beeindruckend!
Fahrwerk: nix für die Bandscheiben, mein Mondeo MK5 ist deutlich bequemer.... ;-) BRETTLHARD das Ding
Hoffentlich wird es bald wärmer!!!!

Zitat:

@harley1200wien schrieb am 24. Januar 2017 um 19:51:35 Uhr:

Nun nach knapp 20 Kilometern kann ich noch nicht viel schreiben ..... Bin grad mal vom Freundlichen in die heimischen Garage gefahren!
Für knapp 1 1/2 Monate kauf ich mir keine Wintergummies - abgesehen davon dass es derzeit kaum noch welche zu kaufen gibt!
Da es bei uns derzeit -8 Grad hat, wird der Bolide wohl noch einige Zeit in der Garage überwintern müssen ;-)

Zum Auto:
ST200 mit Keyless, Winterpaket, Alarmanlage, Parkpilot hi und klappbaren Spiegel, Regen- und Lichtsensor (somit alles außer Navigation,, Tempomat, verstellbarem Kofferraumboden und Raucherpaket)

Die Leder-Recaros sind BOMBE, die beleuchteten Einstiegsleisten und das Ambientelicht sehr edel, sogar hinten ist der ST nicht unbequem, Sonysound fein wie immer...
Verarbeitung sehr gut (Köln Style, nix Valencia)
Der erste Eindruck ist schon mal sehr beeindruckend!
Fahrwerk: nix für die Bandscheiben, mein Mondeo MK5 ist deutlich bequemer.... ;-) BRETTLHARD das Ding
Hoffentlich wird es bald wärmer!!!!

Tempomat und Navi für mich unverzichtbar, aber freue mich für dich.

Würde mir auch keine Winter Gummis kaufen für die paar Wochen.

Bei mir steht einer um die Ecke mit Vollausstattung für 21500€ aber bin mit unsicher, wollte nicht mehr wie 20 000€ ausgeben.

Dieser Preis ist in Österreich unmöglich - meiner laut Liste knapp über 31000,- .....
Bei 21500,- würde ich nicht überlegen bei uns geht kaum etwas unter 24.000,-!

Tempomat ist bei den Verkehrsverhältnissen kaum verwendbar (hab ihn in meinem Mondeo bisher bisher 2x aktiviert - also sinnlos wenn kein Abstandstempomat), die Navigation von Ford ist Sch.... da unaktuell, langsam und mit sehr seltsamen Routenführungen und die Kartenupdates kosten Lawinen ....daher für mich beides keine Option!

Wobei D ünd Ö was Kosten fürs Auto anbelangt gar nicht vergleichbar sind! Wenn ich mich hier jetzt oute und Dir mitteilen, dass ich für den ST200 monatlich über €90 KFZ- Steuer abdrücke, bekommt die Fraktion der "FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER" also unsere Lieblingsnachbarn die Schappatmung .....

90€ Steuer im Monat? Bekommt ihr jetzt vergoldete Ab mit Tempolimit 250? Kann sein das die deppernden da oben bei euch noch blöder sind?

Zitat:

@Toe schrieb am 24. Januar 2017 um 20:37:43 Uhr:

90€ Steuer im Monat? Bekommt ihr jetzt vergoldete Ab mit Tempolimit 250? Kann sein das die deppernden da oben bei euch noch blöder sind?

147 kW und 140g CO haben ihren Preis... motorbezogene Versicherungssteuer (wir zahlen das mit der KFZ-VERSICHERUNG mit) heißt der Nepp

Und nein unsere Autobahnen werden durch die Maut-Vignette (2017 €86.40) finanziert - die Maut-Vignette ist zweckgebunden die Steuern (KFZ-STEUER, Minerqlölsteuer etc.) sind nicht zweckgebunden und daher hat die gemeine österreichische Autobahn schon mal einen schlechten Straßenbelag :-)

250km/h in Österreich? Nun dann ist der Schein wohl auf mehrere Jahre bei der Behörde in Verwahrung und mit der Strafe kann eine vietnamisische Familie 2 Jahre leben ....

Autofahren in Österreich ist teuer ...... Der Autofahrer -die Melkkuh der Nation....

Also hier in bester Gesellschaft😉

Komm mal zu uns, ksnnst dir mal schlechte Ab erfahren...

Zitat:

@harley1200wien schrieb am 24. Januar 2017 um 19:51:35 Uhr:

Keine Sorge, bei mir ist er nach 1.000-2.000km nochmal ein wenig komfortabler geworden - auch Dämpfer müssen eingefahren werden. Er bleibt zwar schon sehr sportlich vom Fahrwerk her, aber am Anfang war es echt brutal... Mittlerweile ist er genau so, wie ich es mir vor dem Kauf vorgestellt hatte 🙂

Das ist der Gewöhnungseffekt ;-)

Deine Antwort