Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Hi bei mybrakes.de hab ich bremsen für denn st gefunden von der marke Zimmermann, die hatte ich bei fast allen meinen autos drunter und war sehr zufrieden der preis ist auch top
Zitat:
@Fiesta-ST-User schrieb am 1. Mai 2015 um 15:11:03 Uhr:
Also zum Thema Bremsen möchte ich jetzt auch mal was loswerden :Solange man normal mit dem Auto bremst, was sich ja eigentlich automtisch ergibt, ist ja keine Schleichschüssel, sollte man auch keine Probleme mit den Bremsen haben. Bei mir sehen die ganz normal aus. Und mit der Bremsleistung bin ich überaus zufrieden, die Dinger packen super zu. Klar wenn der Kleine länger steht, evtl. sogar im feuchten bildet sich Flugrost, schnell sogar, aber auch nicht viel schlimmer als bei anderen Fahrzeugen die ich bisher gefahren bin. Ich finde die Bremsen super.
Wie lange sie bei mir halten kann ich zwar noch nicht sagen, aber in erster Linie zählt für mich die Funktion. Und ich fühle mich mit der Bremse in jeglicher Situation sicher, das ist zunächst mal am wichtigsten für mich bei nem gut motorisierten Wagen. Wenn man andere Prioritäten hat sollte man sich evtl. überlegen ein anderes Auto zu kaufen wo die Bremsen nicht so viel zu tun haben und somit auch länger halten.
also bei mir sind die bremsen/scheiben auch noch tip top nach 2k kilometer..
und das obwohl hier fast alle 4km ne baustelle und massiv steine und dreck aufm boden liegt
Es ist sehr schön zu hören das es auch Menschen gibt die keine probleme mit denn bremsen haben
Hier ist noch einer. 13t km bis heute keine Probleme. Fahrweise normal bis sportlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@cordon84 schrieb am 3. Mai 2015 um 01:02:57 Uhr:
Es ist sehr schön zu hören das es auch Menschen gibt die keine probleme mit denn bremsen haben
das is auch das einzige..
auto wurde mit massivem dreckeinschlüssen im klarlack geliefert, schöne 2-3mm schwarze flecken, überall klarlackpickel und links/rechts wenn man die motorhaube aufmacht an der seitenkante sind bestimmt 2cm lange klarlack tropfnasen die runterhängen...
warte seit 2,5 wochen schon auf den ford typ der das anschauen muss zum genehmigen der lackierarbeiten auf garantie ..
wie man nen auto so ausm werk lässt, frag ich mich noch bis heute
Wieso nimmt ihr das Auto dann ab und mit nachhause?
Schon jemand Erfahrungen mit anderem luftfilter gemacht?
Hallo, welchen Sport Luftfilter empfiehlt ihr?
Solche sahen mit dem Lack oder teilweise mit der Verarbeitung haben heute zutage alle Hersteller,Kollege von mir hat sich damals ein neuen Audi a8 4.2 gekauft wollte damit nach Kroatien in Urlaub fahren das Auto hatte grade mal ca800km runter blieb er Nähe Frankfurt stehen Motorschaden ging logisch auf Garantie aber warum passiert sowas bei einem Luxus Wagen der mal eben 130t€ kostet ,BmW 528 km stand 3678km steuerkette gerissen?was ich damit sagen will ist wer baut die Autos und die Roboter die die Autos machen wer kontrolliert die Autos wenn sie fertig sind ,Menschen und Menschen machen Fehler so wie du und ich nur trotzdem freu ich mich auf denn St weil er so günstig ist und für das Geld echt gut verarbeitet ist für ein Polo GTI zahlst du locker 8000€ mehr bei vollausstatung und wenn du Pech hast söget die selben Probleme
Nein, ein Polo GTI kostet ca. 2.000€ mehr, bietet aber Ausstattungsextras die es bei Ford nichtmal gegen ein Jungfrauenopfer zu bestellen gibt.
Zitat:
@McDux schrieb am 3. Mai 2015 um 23:35:16 Uhr:
Nein, ein Polo GTI kostet ca. 2.000€ mehr, bietet aber Ausstattungsextras die es bei Ford nichtmal gegen ein Jungfrauenopfer zu bestellen gibt.
Naja, 2500€ sind es schon und außer dem verstellbaren Fahrwerk und LED Licht hat der Polo auch nicht mehr zu bieten. Dafür gibt es beim Fiesta eine beheizbare Frontscheibe, Key-Free-System und geniale Recarositze!
Ich hab geschrieben mit vollausstatung Basis Preis ja da kommt Mann mit 2000€ hin
Wenn Mann denn Polo GTI mit vollausstatung bestellt kommt man leicht über 30t€ und bei denn St nicht mal auf 25t€
Wieviel kosten denn Full-LED Scheinwerfer beim Fiesta? Oder Panoramodach?
Vergleich hinkt also, da Vollausstattung bei beiden Herstellern völlig unterschiedliche Ausstattungsdetails beinhalten.
Beim Fiesta gibts keine Led Scheinwerfer, nur welche mit Led Tagfahrlicht. Und Panoramadach gibts auch nicht.