Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
@Cesar_ST schrieb am 9. April 2015 um 06:44:46 Uhr:
23 😉Zitat:
@MarcoRi_7 schrieb am 8. April 2015 um 18:40:15 Uhr:
Wie alt seid ihr eigentlich alle die einen fiesta ST haben :-D ?
Dito ^^
Der ST ist bei meinem Händler wieder aufgetaucht 😁
Brauchen eh auch Sommerreifen für den Octavia, da kann ich ihn ja mal fragen was er als quasi Nachbar für ein Angebot hat 😉
Ja das ist echt Hammer :-D ich werde mir auch ein zulegen ! Wird aber erst Ende des Jahres sein oder Anfang nächsten Jahres -.-
Was verbraucht ihr so im Schnitt ?
Ähnliche Themen
8,3 Liter Ultimate auf 100km (viel Stadtverkehr,häufig Strecken unter 10km mit kleinen zwischensprints, am Wochenende längere strecken mit Vollgas Etappen😉). Auf der Autobahn mit tempomat 100-120 auf gerader Strecke sind auch unter 7 Liter möglich, macht jedoch nicht wirklich Spaß😉. Mit dem Verbrauch bin ich vollkommen zufrieden🙂
Ok danke , hört sich ja ganz gut an , die in den Tests neigen immer dazu zu übertreiben , unter 10 Litern geht da nichts und so weiter :-)
Mich Würden mal ein paar Geschichten interessieren wo euch jemand an der Ampel oder auf der Autobahn oder sonst irgendwo unterschätzt haben :-D
😁 Die Frage ist halt immer auch was der jeweilige Fahrer unter Flott oder Sportlich versteht und vor Allem wo er sich üblicherweise rumtreibt.
In der norddeutschen Tiefebene dürfte flott und sportlich einen deutlich niedrigeren Verbrauch ergeben als im östlichen Allgäu. 😁 Bergauf, Bergab und eine Gerade ist nur die kürzeste Verbindung zwischen zwei Kurven, Dürfte dann auch eher die passende Spielwiese für den ST sein.
hab meinen roten flitzer jetzt seit 2 tagen und hab 477 KM runter...
das auto ist sowas von abartig geil.. von 80 ps fiesta auf den ST ... geilo
auch lustig wie man von allen leuten unterschätzt wird... scheren zum überholen aus und kommen dann net weg 😁 und ampelduelle hab ich bis jetzt auch keine verloren, am lustigsten sind die alis mit papas BMW die denken sie hätten ne chance und schauen dann nurnoch blöd
und das turbo zischen ist richtig gut laut, hören auch herumstehende leute ! (hört man selber nur wenns fenster unten ist 🙁 )
wenn man normal fährt, mit ab und zu gummi geben komme ich auf 7,5 - 7,8 L auf 100KM
wenn ich gasgeb wie ne drecksau 8,5 - 8,9, mein 80 ps fiesta hatte schon mit normaler fahrweise 8,2 l verbraten..
Ich will auch ein haben !! :-D ja das sind die besten die Türken an der Ampel die immer blöd rüber gucken !! :-D ich brauch unbedingt ein ST :-D
Wenn einen das glücklich macht ist der ST auch nicht verkehrt. Wäre mir das Geld aber nicht wert nur um andere blöd gucken zu sehen. Bin wohl schon zu alt um sowas verstehen zu können.
Ich habe mit dem ST auch viel Spass, allerdings geht das aus meiner Sicht am besten auf kurvenreichen Landstrassen ( Allgäu ). Beschleunigungsrennen an der Ampel sind doch total langweilig und pubertär.
Und zum Spritverbrauch : Wenn man freie Fahrt hat sind über 10 Liter gar kein Problem, bei entsprechender Fahrweise schluckt der ST auch mehr. Dazu muss man auch nicht ständig 200 auf der Bahn Fahren, ein Verbrauch über 10 Liter erreicht man auch ganz locker auf der Landstrasse, wie gesagt bei freier Fahrt. Allerdings sind auch knapp unter 7 Liter möglich wenn man extrem vorausschauend und sparsam fährt wenn man auf Flachland unterwegs ist.