Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Der ist neu !! Das ist echt ein Hammer Preis !!

Kenn mich mit den deutschen Neuwagenpreisen nicht so aus, aber der Preis klingt vernünftig.

Stehe auch vor der entscheidung ST ja oder nein. Muss nächste woche mal rüber schauen zum Händler. Der hat eigentlich einen ST stehen, aber der ist seit gestern nachmittag verschwunden...
Vielleicht taucht der ja wieder auf, dann werd ich ihn mir mal für einen Tag zum Arbeiten fahren ausleihen. Würde gerne das Licht testen, was am Tag leider etwas schwer ist ( und die nächste Sonnenfinsternis dauert noch eine weile 😉 )

Das Licht ist scheisse, hab direkt am Anfang Nightbreaker reingetan, war immer noch unzufrieden und hab dann Xenon Brenner reingesetzt. Dann wars ok..

Ähnliche Themen

Xenin brenner wären für mich keine option, da die polizei hier sehr scharf auf so sachen ist.

Ist ja auch nicht zugelassen im St die xenon brenner

Wie alt seid ihr eigentlich alle die einen fiesta ST haben :-D ?

Bin 30 jahre alt.

Da mein weg in die Arbeit rund 20 km beträgt, muss ich selbst beurteilen ob das licht für mich ausreicht.

Zitat:

@mister.xyz schrieb am 8. April 2015 um 19:51:29 Uhr:

Bin 30 jahre alt.

Da mein weg in die Arbeit rund 20 km beträgt, muss ich selbst beurteilen ob das licht für mich ausreicht.

Sicher . Aber da xenon illegal ist , waren mir die anderen Verkehrsteilnehmer wichtiger. Xenon blendet ja ungemein... vorallem falsch eingestellt

Zur not zusatzscheinwerfer montieren 😁

Oder ne Brille kaufen.

Zitat:

@MarcoRi_7 schrieb am 8. April 2015 um 16:08:38 Uhr:

Ja der Preis ist "normal". Hab mir von 1,5 Wochen einen ST bestellt, laut Listenpreis sollte er mich ca 25000 kosten, hab ihn dann für 21000 bekommen.

Ich finde es aber wirklich erstaunlich wie günstig die sind :-D

Zitat:

@MarcoRi_7 schrieb am 8. April 2015 um 18:40:15 Uhr:

Wie alt seid ihr eigentlich alle die einen fiesta ST haben :-D ?

23 😉

Zitat:

@MarcoRi_7 schrieb am 8. April 2015 um 16:08:38 Uhr:

Ich habe für Vollausstattung mit Leder, Garantie 3-5 Jahr + Winterreifen 20.500€ bezahlt. Ist denke ich ganz gut 😁

Deine Antwort