Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Nein, nicht direkt.

Du kannst höchstens die Bremsen prüfen wie abgenutzt diese sind. Aufgrund der Riefen-Problematik beim ST kann dies aber auch gar nix aussagen.

Du musst einfach darauf vertrauen, deshalb habe ich meinen Neu gekauft weil ich ihn lange fahren will

Mist... Gibt viel gebrauchte von Ford WA, die Kosten so 17k und haben ca. 10k runter bj 2014/5 .
Sind 17 k nicht bissl teuer ?

Kommt drauf an für was 17.000 zu viel sind. Der fiesta geht ohne rabatt ab ca 20.000 los. Wenn man nun 17 zahlt fuer ein 10monat altes auto ist es nicht zu teuer. Aber kommt ja imner auf austattung Pflege etc an.

mein fiesta st kommt anfang Mai laut händler und ich habe ihn ohne dieses regen/lichtsensor dings bestellt!
jetzt frage ich mich täglich: ist das tagfahrlicht einzeln anstellbar oder geht da gleichzeitig der normale scheinwerer mit an?

Ähnliche Themen

Zitat:

@vanguardboy schrieb am 13. März 2015 um 13:34:57 Uhr:

Kommt drauf an für was 17.000 zu viel sind. Der fiesta geht ohne rabatt ab ca 20.000 los. Wenn man nun 17 zahlt fuer ein 10monat altes auto ist es nicht zu teuer. Aber kommt ja imner auf austattung Pflege etc an.

Hm weil mit Rabatt bekomme ich den fast voll, neu für 19500 deshalb dachte ich das ist teuer. Wie gepflegt der ist weiß ich ja vorher nicht

Zitat:

@klipklapklup schrieb am 13. März 2015 um 13:49:49 Uhr:

mein fiesta st kommt anfang Mai laut händler und ich habe ihn ohne dieses regen/lichtsensor dings bestellt!
jetzt frage ich mich täglich: ist das tagfahrlicht einzeln anstellbar oder geht da gleichzeitig der normale scheinwerer mit an?

Du kannst separat umstellen. AUS = TFL

Zitat:

@klipklapklup schrieb am 13. März 2015 um 13:49:49 Uhr:

Das Tagfahrlicht ist ja immer an, das hat nichts mit dem Lichtsensor zu tun. Der schaltet nur automatisch das Abblendlicht an, wenn es dunkel wird. Übrigens ist auch dann das Tagfahrlicht noch an, nur eben zum Standlicht gedimmt.

Anfangs wollte ich mir auch ein gebrauchten kaufen,doch hatte auch angst einen zu kaufen der an und vollgas gefahren wurde. Deshalb auch einen neuen gekauft

Ja das ist auch meine Angst, aber neu wird mit dem Geld eng.

Habe z.B. Einen in Sicht mit Garantie bis 2018, da werde ich dann eh n neuen kaufen.
Ich meine selbst wenn der Motor mir dann um die Ohren fliegt weil jemand den getreten hat wie sau, habe ich noch Garantie.
Ich frage mich eh wieso so viele ihren Wagen nach nichtmal einem Jahr abgeben.
Oder ist da n Fehler in der Überlegung ?

Ich denke der Focus ist gebraucht die bessere wahl, da das ja nicht die typische rennsemmel ist. (Also normaler 1.6 eb Motor)

Zitat:

@iceonline schrieb am 13. März 2015 um 16:41:48 Uhr:

Ja das ist auch meine Angst, aber neu wird mit dem Geld eng.

Habe z.B. Einen in Sicht mit Garantie bis 2018, da werde ich dann eh n neuen kaufen.
Ich meine selbst wenn der Motor mir dann um die Ohren fliegt weil jemand den getreten hat wie sau, habe ich noch Garantie.
Ich frage mich eh wieso so viele ihren Wagen nach nichtmal einem Jahr abgeben.
Oder ist da n Fehler in der Überlegung ?

Ich denke der Focus ist gebraucht die bessere wahl, da das ja nicht die typische rennsemmel ist. (Also normaler 1.6 eb Motor)

Das mit dem abgeben ist so eine sache für sich.

Bestellt ohne probefahrt und dann ist er doch zu hart.!?

Unterhalt zu teuer?

Familienplanung?

Gibt da sicherlich einige Gründe

Unterhalt wird es sein,mir ist er eig auch zu teuer für das was er bietet. Naja mal sehen was die Zulunft bringt.

Zitat:

@RFB18 schrieb am 13. März 2015 um 21:34:14 Uhr:

Unterhalt wird es sein,mir ist er eig auch zu teuer für das was er bietet. Naja mal sehen was die Zulunft bringt.

Was hast du erwartet?

Wo bekommt man für weniger Geld ein so konsequentes Knallbonbon was zudem noch (mehr oder weniger) alltagstauglich ist ?

etwas weniger, aber was solls.

Spaß macht er trotzdem

Was ist denn am Unterhalt so teuer ?
Sprit ist ja im Rahmen, Steuern günstig, versicherung ist relativ teuer

Versicherung könnte man aber mit dem Sprit (je nachdem was man tankt z.b. E10 ) ausgleichen 😉 *NUR SPAß*

Deine Antwort