ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST

Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Volunruud

Zitat:

Original geschrieben von RFB18

In den USA gibt es ja bereits das neue Touch Infotainment System.

Ist aktuell was bekannt dass dies in einem Fiesta ST II Facelift kommt?

Da dies das Facelift des Mk7 Fiestas ist, wird es wohl kaum noch eines geben. in etwa 3 Jahren wird wohl ein neuer Fiesta kommen.

Hab ich mir schon gedachte, schade. Das wirklich einzig "alte" am Fiesta is das Mini Intofainment.

am 15. Mai 2014 um 6:46

So sicher das sich in diesem Bereich nichts mehr tut wäre ich mir da nicht, aber warten wir mal ab.

Aber mal unabhängig davon : Willst du wirklich so´n grossen touchscreen haben ? Mir ist dieses kleine charmante Display viel lieber und erfüllt seinen Zweck für meinen Geschmack sehr gut. Ist doch absolut ausreichend, ich würde nicht mit nem Touch-screen tauschen wollen, auch alleine schon deswegen weil mir die Optik von so´nem Ding nicht gefällt und irgendwie im Fiesta ST fehlplatziert ist.

Aber klar, ist natürlich Geschamckssache, wer auf so was steht ( Smartphone-Generation ) könnte sich vielleicht ärgern wenn da doch noch was kommt und jetzt ordert. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr dazu ?

Und was ich bei reinen Touch-Screens immer wieder sagen muss: Blind bedienen kann man die i.d.R. nicht so gut.

Muss mich sonst auch meinem Vorredner anschließen. Ich wüsste nicht inwiefern ein größeres Display (Habe das größte, also Sony + Navi) mir 'nen Vorteil bieten würden. Und komplett blind bedienen kann ich die Tasten auch.

am 15. Mai 2014 um 9:03

Der Vorteil ist halt, dass durch ein Touch Display ein Grossteil der ganzen Knöpfe wegfällt. Die FoFi Mittelkonsole ist schon etwas überladen. Klar kann ich die Knöpfe blind bedienen, aber es sind trotzdem viele Knöpfe.

 

am 17. Mai 2014 um 18:55

In der aktuellen Autobild Sportscar gewinnt der Fiesta den nächsten Hot Hatch Vergleich mit dem neuen Mini Cooper S, clio rs Cup, fabia rs. Auf 200kmh sogar 2. Schnellster in 29,4sek... Nur der clio ging in glatten 29sek auf 200.

Wieder wird der Fiesta gelobt für sein ehrliches fahrverhalten und für den O Ton : Bomben Motor

Der neue Cooper S Kackt etwas ab. Trotz 2l turbo

Könnte der Gelbe unser jakebrake sein? :D

http://youtu.be/MMkQXjeoa3o

Neues Gesicht

Und weiter gehts mit dem Umbau.

20140517-125336
20140517-125344
am 19. Mai 2014 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Neues Gesicht

Und weiter gehts mit dem Umbau.

Die Farbkombi passt und ich finde, dass es gut aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Ganassi

 

Der neue Cooper S Kackt etwas ab. Trotz 2l turbo

Top Gear kommt zum gleichen Ergebnis beim Vergleich von Cooper S und Fiesta ST:

http://www.topgear.com/.../mini-cooper-s-vs-ford-fiesta-st-2014-05-12

am 20. Mai 2014 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von MHK90

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta1,6 TiVct

 

Hallöchen:)

Ja, ein Herr der Ford Werke war da und hat mit mir eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Nach langem suchen nach dem Geräusch war er der Meinung das es aus dem Fussraum kommt. Nun warte ich auf einen neuen Termin, damit die dort unten nochmal alles unter die Lupe nehmen können. Bin gespannt ;)

Außerdem kriege ich die Schutzbleche für die Vorderachsbremse und ggf. je nach Zustand der Bremsanlage neue Scheiben und Beläge. Denke aber das es bei den Schutzblechen bleibt dafür sieht die Bremsanlage (meiner Meinung nach) noch zu gut aus;)

Bin gespannt was bei dir raus kommt:) halt mich auf dem laufenden:)

Liebe Grüße

Guten morgenn ??

wie siehts aus mit deiner rennsemmel ?

wurde das problem mit den geräuschen behoben

wenn ja was haben die freundlichen gemacht ?

Bei mir ist noch alles beim alten.

Habe für nächste woche einen termin..

LG

am 20. Mai 2014 um 11:47

Bitte zitiert doch mal richtig, das ist ja ziemlich komisch zu lesen^^

am 20. Mai 2014 um 13:10

Mahlzeit zusammen :-)

Hab viel gelesen und jetzt auch hier angemeldet da ich seit Samstag meinen ST habe :-) Er macht einfach nur Spaß !!! So zum Thema Vibration. Ich habe auch Vibrationen wenn ich von unten raus beschleunige. Ich habe heute mal nachgefragt (arbeite bei Ford in Köln) und wenn jemand damit auch Probleme hat mir einfach ne Nachricht schreiben. Mir wurde heute erklärt woran es liegt :-)

MfG Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta1,6 TiVct

Zitat:

Original geschrieben von MHK90

 

Guten morgenn ??

wie siehts aus mit deiner rennsemmel ?

wurde das problem mit den geräuschen behoben

wenn ja was haben die freundlichen gemacht ?

Bei mir ist noch alles beim alten.

Habe für nächste woche einen termin..

LG

Hey,

also bei mir ist auch noch alles beim alten. Wurde letzte Woche Donnerstag angerufen bezüglich eines Termins war aber leider auf der Arbeit. Habe seitdem versucht meinen Ansprechpartner zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Werd nun mal eine E-Mail schreiben. Vielleicht klappt das besser. Wenn ich einen Termin habe schreib ich dir eine Nachricht :) Hoffe das es bei dir klappt!

Gruß MHK90

am 20. Mai 2014 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Rockeskyll

Mahlzeit zusammen :-)

Hab viel gelesen und jetzt auch hier angemeldet da ich seit Samstag meinen ST habe :-) Er macht einfach nur Spaß !!! So zum Thema Vibration. Ich habe auch Vibrationen wenn ich von unten raus beschleunige. Ich habe heute mal nachgefragt (arbeite bei Ford in Köln) und wenn jemand damit auch Probleme hat mir einfach ne Nachricht schreiben. Mir wurde heute erklärt woran es liegt :-)

MfG Marcus

Werksgeheimnis ?

am 20. Mai 2014 um 15:28

Nein, kein Geheimniss

Werde es heute Abend in Ruhe mal umschreiben ... hab gerade nicht soviel Zeit ... Sry

am 20. Mai 2014 um 18:18

Also zurück zum Thema Vibrieren :-)

Es liegt wohl an den Sound Symposer. Der schlauch liegt hinter dem Lenkrad und geht rüber zum Radio. Dort ist er eingehängt. Seit gestern wird der Schlauch in der Produktion, etwas mehr gezogen und festgeklebt. Dadurch, dass der Schlauch in 2 Plastikhalter liegt, kann es zu dem Vibrieren kommen. Ich werde diese Woche mal zum Händler fahren und mal schauen was die dazu sagen :-)

 

@ Powernagel sieht echt gut aus !!! Gefällt mir !!!

Sooo, dann zeige ich meinen auch mal, frisch aus dem Werk :-)

 

MfG Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen