Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Bei mir funktioniert Keyfree, Knopf drücken und Türe aufziehen. Türen verriegeln sich leider nicht von selbst, wenn man weit genug vom Fahrzeug weg ist.
Ah, gar nicht nehr daran gedacht.
Also muss ich immer den Knopf, nicht so dolle, aber was solls. Kleinwagen.
Zitat:
Original geschrieben von MHK90
Hallo zusammen,Habe folgendes Problem: Bei starker Beschleunigung bzw. beschleunigen aus niedriger Drehzahl im hohen Gang vibriert irgendwas im Bereich Armaturenbrett, A-Säule,Lenksäule. Man erkennt nicht genau wo es her kommt. War damit bei meinem Händler...Dort stand das Fahrzeug 5 Tage mit dem Abschlussbericht, dass der Fehler nicht zu finden sei. Armaturenbrett und Verkleidung der A-Säule sowie die Abdeckung der Lenksäule wurden demontiert. Dabei hat man einige lose Kabel gefunden. Diese wurden befestigt (hat aber nichts gebracht). Letzte Woche bekam ich einen Anruf von meinem Händler: Er habe mit Ford telefoniert und ich sollte bitte wenn das Geräusch auftritt leicht an der Haubenentriegelung ziehen, sodass diese auf Spannung ist (dieser Fehler wäre wohl vom normalen MK7 bekannt). Habe dies dann sehr vorsichtig ausprobiert. Hat nichts gebracht vibriert wie eh und je -.-.
Nun soll ich abwarten bis Ford ggf. eine andere Idee hat.Nun meine Frage kennt jemand dieses Problem und kennt einen Händler in Köln bzw. im Umkreis von Köln, dem das Problem bekannt ist? Bin echt froh über jeden Tipp!! Den dieses Vibrieren geht mir langsam hart auf den Sack!
Danke euch im voraus
Gruß MHK90
Mal die plastikverkleidung am innenspiegel kontrolliert?Die war es bei mir... Auch beim Gasgeben aus dem niedrigen drehzahlbereich heraus. Vom Fahrersitz konnte ich es auch nicht orten... Einfach mal beim Gasgeben die Verkleidung an der Scheibe ( wo regensensor hinter sitzt) festhalten.
Würd mich freuen wenn du berichtest.
@ RFB18
Hier der Link für die roten SMD´s: http://www.amazon.de/.../ref=oh_details_o03_s00_i00?...
Beachte bitte das die SMD´s keine Widerstände haben, das heisst das sie leicht nachglimmen bzw. während der Fahrt ganz leicht glimmen (passt aber wiederrum zu den zwei kleinen Lämpchen die da serienmäßig schon leuchten😉) Mich stört es persönlich überhaupt nicht. Hab sie seit November eingebaut und es ist noch keine kaputt!
Hab die gleichen SMD´s in Weiss für die Leseleuchten. Für Kofferraum und Handschuhfach sind sie jedoch nicht wirklich geeignet, da sie die Leuchten nur auf der Oberseite haben.
@Panscher82
Danke für den Tipp🙂 Hab mich sehr gefreut🙂
Leider funktioniert es nicht🙁 Die Verkleidung am Spiegel ist mir schonmal während der Fahrt entgegen gekommen). Danke trotzdem nochmal
Liebe Grüße
Gelöscht
Ähnliche Themen
Zitat:
@ RFB18Hier der Link für die roten SMD´s: http://www.amazon.de/.../ref=oh_details_o03_s00_i00?...
Beachte bitte das die SMD´s keine Widerstände haben, das heisst das sie leicht nachglimmen bzw. während der Fahrt ganz leicht glimmen (passt aber wiederrum zu den zwei kleinen Lämpchen die da serienmäßig schon leuchten😉) Mich stört es persönlich überhaupt nicht. Hab sie seit November eingebaut und es ist noch keine kaputt!
Hab die gleichen SMD´s in Weiss für die Leseleuchten. Für Kofferraum und Handschuhfach sind sie jedoch nicht wirklich geeignet, da sie die Leuchten nur auf der Oberseite haben.
@Panscher82
Danke für den Tipp🙂 Hab mich sehr gefreut🙂
Leider funktioniert es nicht🙁 Die Verkleidung am Spiegel ist mir schonmal während der Fahrt entgegen gekommen). Danke trotzdem nochmalLiebe Grüße
Schau mal bei Bezinfabrik.de
Dort gibts nicht nur Spots, sondern auch 360° SMDs, habe solche in meinem aktuellem Wagen im Handschuhfach und CO verbaut.
Zitat:
Hallo zusammen,Habe folgendes Problem: Bei starker Beschleunigung bzw. beschleunigen aus niedriger Drehzahl im hohen Gang vibriert irgendwas im Bereich Armaturenbrett, A-Säule,Lenksäule. Man erkennt nicht genau wo es her kommt. War damit bei meinem Händler...Dort stand das Fahrzeug 5 Tage mit dem Abschlussbericht, dass der Fehler nicht zu finden sei. Armaturenbrett und Verkleidung der A-Säule sowie die Abdeckung der Lenksäule wurden demontiert. Dabei hat man einige lose Kabel gefunden. Diese wurden befestigt (hat aber nichts gebracht). Letzte Woche bekam ich einen Anruf von meinem Händler: Er habe mit Ford telefoniert und ich sollte bitte wenn das Geräusch auftritt leicht an der Haubenentriegelung ziehen, sodass diese auf Spannung ist (dieser Fehler wäre wohl vom normalen MK7 bekannt). Habe dies dann sehr vorsichtig ausprobiert. Hat nichts gebracht vibriert wie eh und je -.-.
Nun soll ich abwarten bis Ford ggf. eine andere Idee hat.Nun meine Frage kennt jemand dieses Problem und kennt einen Händler in Köln bzw. im Umkreis von Köln, dem das Problem bekannt ist? Bin echt froh über jeden Tipp!! Den dieses Vibrieren geht mir langsam hart auf den Sack!
Danke euch im voraus
Gruß MHK90
Zitat:
Danke euch im voraus
Gruß MHK90
Habe leider auch dasselbe problem..
Mein Händler (Ford Kierdorf) gab mir den selben tipp
mit der haubenebttieglung. Leider kein erfolg.
Zitat:
Original geschrieben von Fiesta1,6 TiVct
Habe leider auch dasselbe problem..Zitat:
Danke euch im voraus
Gruß MHK90
mit der haubenebttieglung. Leider kein erfolg.Dein ST ist nicht zufällig Rot?
Zitat:
Zitat:
Habe leider auch dasselbe problem..
mit der haubenebttieglung. Leider kein erfolg.Dein ST ist nicht zufällig Rot?
Genau das ist er..
Zitat:
und du warst nicht zufällig bei ford kierdorf, bei herrn baumann ??Doch genau da war ich bei Herrn Bergmann. Der gute Mann erzählt mir immer da es noch einen roten gibt der das selbe Problem hat
Zitat:
Meinte ich ya Herr Bergmann..Zitat:
und du warst nicht zufällig bei ford kierdorf, bei herrn baumann ??Doch genau da war ich bei Herrn Bergmann. Der gute Mann erzählt mir immer da es noch einen roten gibt der das selbe Problem hat
das ist sehr nervig, weiß auch nicht mehr weiter.
bis jetzt war es bei mir ab 4000 umdrehungen.
Mittlerweile fängt es schon ab 3000 an.
es kann nicht sein das die ford werke keinen rausschickt..
Es muss ein massenfehler sein.
In anderen foren gibt es auch einige die es haben.
wann hast du denn zuletzt mit dem freundlichen geredet ?
Zitat:
Heute Mittag. Übernächste Woche soll wohl einer von Ford raus kommenZitat:
Meinte ich ya Herr Bergmann..
das ist sehr nervig, weiß auch nicht mehr weiter.
bis jetzt war es bei mir ab 4000 umdrehungen.
Mittlerweile fängt es schon ab 3000 an.
es kann nicht sein das die ford werke keinen rausschickt..
Es muss ein massenfehler sein.
In anderen foren gibt es auch einige die es haben.
wann hast du denn zuletzt mit dem freundlichen geredet ?
Zitat:
Zitat:
Heute Mittag. Übernächste Woche soll wohl einer von Ford raus kommen
Das hört sich beruhigend an.
Würdest du mich bitte auf dem laufendem halten ?
Werde mich die kommenden tage nochmal beim freundlichen melden
Zitat:
Ja mach ich kein Problem🙂 solltest du was hören oder rausfinden bitte ich ebenso drum😉Zitat: