Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Ich habe mich mit dem Thema. Schon lange nicht mehr auseinander gesetzt. Voll drauf ist halt Voll drauf 😛

bohr,
Essen ist sau weit weg, was hast du denn bezahlt?
Gibts so eine Seriöse Firma auch im Saarland?

Mein Fiesta wurde am 5.3.14 gebaut. Wird nächste Woche Montag ausgeliefert.(hoffe ich ) 😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von nilles87

bohr,

Mein Fiesta wurde am 5.3.14 gebaut. Wird nächste Woche Montag ausgeliefert.(hoffe ich ) 😁😁😁😁😁

glückwunsch meiner am 6.3.2014 gebaut! hoffe auch das es nun schnell geht beim spediteur. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hepheisto

Zitat:

Original geschrieben von nilles87

bohr,

glückwunsch meiner am 6.3.2014 gebaut! hoffe auch das es nun schnell geht beim spediteur. 😉

Wann habt ihr denn bestellt und mit welcher Ausstattung

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BlackPitt112

Zitat:

10.1.14

Mit performance 1

Leder sport

Front beheizt

Getönte scheiben

Zitat:

Original geschrieben von BlackPitt112

Zitat:

ich hab ende januar und mit vollausstatung.

muss aber sagen das er halt schon vorbestellt war vom händler. der hat ihn am 4.11.13 bestellt und meine optionen dann eben ende januar noch angepasst.

Dann hab ich doch ein wenig hHoffnung das meiner im April kommt

Zitat:

Original geschrieben von roadgecko

Ich bin gerade bei MTB. Die Eingangsmessung sagt glatte 200PS und 286Nm. Mal schauen was da raus kommt 🙂

Ich bin auch nächsten Monat bei MTB mit meinem weißen ST. 😉

Nur ich lass dazu noch ne Downpipe, 200 Zeller und Edelstahlauspuffanlage verbauen.

Hab den Termin schon was länger. Hab erst nächsten Monat das Geld komplett angespart. 😁

Ich freu mich schon. 🙂

Oh da kommt freude auf 😛

Schreib doch dann bitte wenn es soweit ist 😉

Hallo Autobegeisterte,

zur meiner Freude habe ich festgestellt, das Höchstgeschwindigkeiten von über 230 km/h (GPS) absolut möglich sind.

Die Strecke hat kein nennenswertes Gefälle und es gab auch kein Rückenwind (s. Video).

Link: http://www.youtube.com/watch?v=FQQLD20jeCc

Leider musste ich die Abfahrt runter, denn 2-3 kmh wäre bestimmt noch gegangen 😉.

Ja, der Fiesta ST liegt bei ca. 240 km/h vmax via laut GPS (ohne Gefälle, Rückenwind und die blauen im Nacken). Aber viele meinen, dass dies nicht stimmen könnte. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Ja, der Fiesta ST liegt bei ca. 240 km/h vmax via laut GPS (ohne Gefälle, Rückenwind und die blauen im Nacken). Aber viele meinen, dass dies nicht stimmen könnte. ;-)

Sorry. 230 km/h geht mit nem serienmäßigen FoFi ST unter günstigen Umständen (Lufttemperatur tief genug etc).

240 km/h ist für einen serienmäßigen ein No Go.

Deutlich über 200 PS bringt fast jeder im Overboost. Das reicht für 230 km/h.

Für echte (!) 240 km/h braucht es annähernd 230 PS in dem Auto.

No way! Serienmäßig komplett ausgeschlossen.

7 Grad Außentemperatur, kein Gefälle (A33 Bielefeld-Paderborn), 1/4 im Tank, 1 Person, H&R Federn, kein Windschatten, Ultimate 102.
Die app ist für Android und misst via GPS.

Ob ihr mir glaubt ist eure Sache 😉

Gruß

Wieso sollte man das denn auch nicht glauben?

Zitat:

Original geschrieben von RFB18

Wieso sollte man das denn auch nicht glauben?

Weil es unphysikalisch ist. Die Physik lässt sich nicht bescheißen.

Die Daten können schlicht nicht richtig sein. Vielleicht waren gute 10 km/h Rückenwind im Spiel - ist nur Windstärke 3 - , etwas Gefälle etc. Aber nicht 240 unter den üblichen Messbedíngungen. Alte Regel: Wer misst misst Mist.

Es sei denn, du kennst einen Trick aus einem serienmäßigen FoFi ST 230 PS raus zu bekommen. Den Trick hätte ich dann auch gerne. Ich war auch schon nach GPS knapp über 230, aber da ist eben wirklich auch langsam Ende.

Deine Antwort