Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jakebrake
Hi,
Ist und bleibt verboten aber Naja 😉
600 Franken sind in Euro? 450-500€??
Mfg
Ja, kommt etwa hin. 480 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von Volunruud
Ja, kommt etwa hin. 480 Euro.Zitat:
Hi,
Ist und bleibt verboten aber Naja 😉
600 Franken sind in Euro? 450-500€??
Mfg
Hi,
Das ist mal ein sehr stolzer Preis 🙂
Hier in D je nachdem wo man das machen lässt zahlst du zwischen 30-60 € pro Leuchte und ggf musst noch das dritte Bremslicht extra bezahlen 🙂
Mfg
Zitat:
Hi,Zitat:
Hier in D je nachdem wo man das machen lässt zahlst du zwischen 30-60 € pro Leuchte und ggf musst noch das dritte Bremslicht extra bezahlen 🙂
Das sind die Preise die ich so erfragt habe.
Mfg
Zitat:
Hi,Zitat:
Mfg
Ach nein, das ist die Busse, die du zahlst, wenn sie dich erwischen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ach nein, das ist die Busse, die du zahlst, wenn sie dich erwischen.Zitat:
Hi,
Mfg
Hi,
Auch schon nicht schlecht für eine Strafe 🙂
Mfg
ist es eigentlich normal, dass der Auspuff beim ST recht stark wackelt?
ich kann ihn mühelos wenige Zentimeter hin und her verschieben. Laut meiner Freundin wackelt er wohl auch während der Fahrt recht stark
Zitat:
Original geschrieben von Fiego88
ist es eigentlich normal, dass der Auspuff beim ST recht stark wackelt?
ich kann ihn mühelos wenige Zentimeter hin und her verschieben. Laut meiner Freundin wackelt er wohl auch während der Fahrt recht stark
Auspuffe sind doch schwebend gelagert. Wegen Wärmeausdehnung und so...
Kommt auf die Halterung an. Meist nur an 2-3 Stellen eingehängt oder fixiert.
Richtig stark wackeln sollte er aber nicht.
Bei all unseren Autos kammste max 2cm rumwackeln. (Peugeot, Audi umd Fiat)
Die Serien- Auspuffanlage ist schon sehr weich aufgehängt, in vergleich zu anderen Autos die ich hatte. Das Flexrohr ist auch seehhr flexibel ausgelegt, das wahr beim Vorgänger straffer.
Man kann z.B. PowerFlex Auspuffgummier montieren, die sind 30-50% härter! Hab die in kombination mit der Milltek Anlage verbaut, da die Endrohre permanent an die Heckschürtze knallten bei entsprechender fahrweise :-)
Seit heute steht mein ST wieder beim Freundlichen! 5300 km und Bremsen werden erneut getauscht! Böse Einkerbungen auf der Innenseite der Scheiben... Langsam nervts! Bei 3500 km waren die zum ersten Mal fällig. Und ich trag die Kiste spazieren!
Zitat:
Original geschrieben von rolo2212
Seit heute steht mein ST wieder beim Freundlichen! 5300 km und Bremsen werden erneut getauscht! Böse Einkerbungen auf der Innenseite der Scheiben... Langsam nervts! Bei 3500 km waren die zum ersten Mal fällig. Und ich trag die Kiste spazieren!
Hi,
Interessant das zu hören mit den bremsen hab jetzt in knapp 2,5 Monaten 8000km gefahren und mit den bremsen noch keine Probleme.
Halt uns mal auf dem laufenden wie es weiter geht bei dir.
Mfg
Hi,
das hier http://www.motor-talk.de/.../bremsgeraeusche-t4818765.html?... - Verfügbarkeit zusätzlicher nachrüstbarer Spritzbleche für die Bremsen - ist wahrgenommen worden??
Gruß
Martin
Ich schließ mich mal den Leuten an, die meinten sie haben Bremsgeräusche 😁 Riefenbildung habe ich nicht. Jedoch treten die Geräusche bei langsamer Fahrt als "rasseln" oder "schleifen" immer willkürlich auf.
Habe ich das richtig verstanden, dass das Problem bei Ford schon offiziell bekannt ist?
Johnny
Alle ganz neu bestellten ST bekommen jetzt die Staubbleche ab Werk verbaut. Meiner - ausgeliefert letzte Woche - hat sie verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von johnnybgood91
Habe ich das richtig verstanden, dass das Problem bei Ford schon offiziell bekannt ist?
Ja, ist es! Man bekommt NUR an der VA neue Bremsscheiben, Beläge und die Schutzbleche! Damit keine Steine mehr zwischen Scheibe und Belag kommen.