Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roadgecko

Ist das Blech dan hinter der Innenseite von der Scheibe so wie hier ?

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/85/4576/42027123/bremse-raus-41131030649018084.JPG

Ja.....sieht aber anders aus....kann man sich beim b-max anschauen.....

Die Frage ist ob das was bringt. Was meinst du mit "geführter Diagnose" ?

Ich hole morgen meinen ST vom Händler ab wegen eines Unfallschadens. Dann kann ich den ja mal Fragen ob es da schon was offizielles gibt.

edit: woher hast du eigentlich diese Information ?

Alle Focus ST's haben hinten und vorne dieses Schutzblech. Und ja das hilft das keine Steine mehr im Bremsbelag hängen bleiben. Und diese Rillen verursacht, die Ich persönlich wie schon geschrieben nur an der VA innen habe.

Zitat:

Die Frage ist ob das was bringt. Was meinst du mit "geführter Diagnose" ?

Ich hole morgen meinen ST vom Händler ab wegen eines Unfallschadens. Dann kann ich den ja mal Fragen ob es da schon was offizielles gibt.

Ruf deinen Händler an und sagen es ihn so.....

Es darum das die bremswirkung bei Nässe eine Verzögerung hat und das die bremsscheiben riefen bilden

Der Händler mußt mit dem IDS eine geführte Diagnose durchführen... Um einen Freigabe von ford zubekommen....um es auf Granite einzureichen....

Ähnliche Themen

Aber die müssten dann bescheid wissen ?

Nicht das ich da steh "ja ich habe gehört..." und die wissen von nichts 😛

Zitat:

Aber die müssten dann bescheid wissen ?

Nicht das ich da steh "ja ich habe gehört..." und die wissen von nichts 😛

Das kann sein das die nicht wissen.....Weil sie halt erst mit dem IDS an dein Auto müssen

Ich arbeite beim einen fordhändler und wir haben es auch erst heute so erfahren....weil wir heute einen Fiesta ST wegen bremsscheiben Wechsel auf Garantie bei uns hatten

Ich halt dann mal die Ohren offen wenn ich meinen guten abhole. Danke für die Info.

Zitat:

Original geschrieben von centralseven

Zitat:

Original geschrieben von FL79

Hallo,

Wieviel früher kann man denn vor Baudatum in Etis das Fahrzeug sehen und wo wann er zum Händler geht. 

VIN habe ich schon aber ich kann noch nichts sehen. 

Gruss Florian

Das geht nicht via Etis

Danke die Info. Dh wo konntest du sehen wann er ausgeliefert wird? 

Zitat:

Original geschrieben von FL79

Zitat:

Original geschrieben von centralseven

Das geht nicht via Etis

Danke die Info. Dh wo konntest du sehen wann er ausgeliefert wird? 

Das erfährst du nur beim Händler. 😉

Dann schauen wir mal ob der schon was sieht. Wäre ja auch zu schön über Etis gewesen. 

Danke

Hi,
hier mal ein paar Bilder wo ich nen Kollegen zum ST abholen gefahren habe.
Natürlich sind wir auch standesgemäß hingereist 😉

Anbei noch ein paar Fotos von meinen FoFi ST

Frisch gewaschen und mit Sommerschüchen 🙂

Sehr nice 😛

Ich verstehe auch nicht, warum es das Gelb vom Focus nicht auch bei dem Fiesta gibt. Oder den Grünton aus den USA.

Wie lange hast du schon die Sommerreifen drauf ? Der Winter fällt zwar flach aber so recht traue ich mich da noch nicht.

Zitat:

Sehr nice 😛

Ich verstehe auch nicht, warum es das Gelb vom Focus nicht auch bei dem Fiesta gibt. Oder den Grünton aus den USA.

Wie lange hast du schon die Sommerreifen drauf ? Der Winter fällt zwar flach aber so recht traue ich mich da noch nicht.

Hi,

seit gestern bin ich wieder auf Sommerreifen unterwegs 🙂

Habs mal riskiert denke nicht das es hier im Kölner Flachland noch anfängt zu schneien 🙂

Mfg

Das Gefällt!!!

Mit den Sommergummis und den schwarzen Felgen sieht das Gesamtkonzept wirklich sehr gelungen aus!
Allerdings schließe ich mich roadgecko an und halte den Einsatz von Sommerpneus Anfang Februar für recht hoch gepokert! Da konnte es wohl jemand nicht abwarten?😉

Grüße aus Nordhessen
Nitro

Deine Antwort