Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Hi,
Diesmal könnte es mit dem Fiesta RS ernst werden schließlich ist der Fiesta jetzt auch der WRC wagen. Die erste RS Studie verlief ja leider im sande.
Aber mal abwarten mit was Ford uns überrascht 😉

Anbei ein Foto vom gelben ST 😉

Zitat:

Original geschrieben von jakebrake

Hi,
Diesmal könnte es mit dem Fiesta RS ernst werden schließlich ist der Fiesta jetzt auch der WRC wagen. Die erste RS Studie verlief ja leider im sande.
Aber mal abwarten mit was Ford uns überrascht 😉

Ja, ist Kaffeesatzleserei . Wobei alle genannten Argument zu dem Thema hier Sinn ergeben, aber leider widersprüchlich sind. 😉

Zitat:

Sieht m.E. gut aus, passt zu dem Wagen. Vielleicht später nochmal im Sonnenlicht sehen.

Hätten die Farbe auch serienmäßig anbieten können, wäre sicher gerne genommen worden.

Wenn ich Fragen darf: Was zahlt man ca. für so eine Komplett-Folierung.
Wie sieht es da mit der Haltbarkeit aus, Pflegebedarf?

Gruß
Martin

Hi,
Danke freut mich das es auch anderen anschieben gefällt. Die Farbe ist sehr speziell die kann man schlecht auf nem Foto einfangen in echt sieht es noch viel besser aus.
Am besten bei Sonnenaufgang oder Untergang dieses geschwächte Licht erhebt richtig den Effekt ich werde versuchen es im freien mal besser abzulichten 🙂

Die Haltbarkeit die Folie soll 10jahre halten und von Dr pflegebedürftigkeit ist diese wie Lack.
Kann normal auch in der Waschstraße gewaschen werden. Die widerstandsfähigkeit ist auch genauso wie bei normalen Lack.🙂
Ich werde das Endergebnis hier Posten wenn ich auch die Sachen vom Lackierer zurück habe 🙂

Hoffe ich konnte deine fragen beantworten.

Mfg schönen tag noch 🙂

Zitat:

Hi,
Danke freut mich das es auch anderen anschieben gefällt.

?? 😕 Ich hoffe mal ,dass ich jetzt nicht anschieben muss. 😉

Zitat:

Die Farbe ist sehr speziell die kann man schlecht auf nem Foto einfangen in echt sieht es noch viel besser aus.
Am besten bei Sonnenaufgang oder Untergang dieses geschwächte Licht erhebt richtig den Effekt ich werde versuchen es im freien mal besser abzulichten 🙂

Bin gespannt.

Zitat:

Die Haltbarkeit die Folie soll 10jahre halten und von Dr pflegebedürftigkeit ist diese wie Lack.
Kann normal auch in der Waschstraße gewaschen werden. Die widerstandsfähigkeit ist auch genauso wie bei normalen Lack.🙂
Ich werde das Endergebnis hier Posten wenn ich auch die Sachen vom Lackierer zurück habe 🙂

[...]

Danke für die Infos.

Ein Wort zum Preis vielleicht noch?

Gruß und Dank
Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Ist das "PWF Matt Sunflower Metallic" ?

Zitat:

Original geschrieben von wildduck

Zitat:

Ist das "PWF Matt Sunflower Metallic" ?

Ja genau PWF Matt Sunflower Metallic 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

Hi,
Danke freut mich das es auch anderen anschieben gefällt.
?? 😕 Ich hoffe mal ,dass ich jetzt nicht anschieben muss. 😉

Zitat:

Zitat:

Die Farbe ist sehr speziell die kann man schlecht auf nem Foto einfangen in echt sieht es noch viel besser aus.

Bin gespannt.

Zitat:

Zitat:

[...]

Danke für die Infos.
Ein Wort zum Preis vielleicht noch?

Gruß und Dank
Martin

Hi,

Nein danke mich muss niemand anschieben 🙂

Die Auto Korrektur von Handy mischt sich immer etwas ein 🙂

Entschuldigt meine Posts hier aber bin meistens nur mit dem Handy hier online da übersehe ich sowas manchmal 🙂

Ich meine anscheinend und nicht anschieben eben 🙂

Ja die Preis frage kann man nie so gezielt sagen es kommt sehr darauf an was du wie machen lässt.
Das sind alles individuelle Preise da jeder andere Vorstellungen hat was beklebt wird und was nicht. 🙂

Ist aber im 4 stelligen Bereich 🙂

Mfg

Ich schätze mal zwischen 1.100 und 1.300 €...? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kruzada

da das auto "komplett" zerlegt wurde wohl eher ~2000€

für den focus ohne das abbauen irgendwelcher teile hatten wir für mattschwarz 1300 bezahlt somit glaube ich kaum das es hier günstiger ist

Zitat:

Hi,
Diesmal könnte es mit dem Fiesta RS ernst werden schließlich ist der Fiesta jetzt auch der WRC wagen.

Ist kein Grund mit der WRC da sich Ford werksseitig aus der WRC zurückgezogen hat und nur noch die Wagen an die verschiedenen Teams verkauft. Aber sonstige Werksunterstützung gibt es nicht.

Desweiteren ist der Bruder eines Kollegen Testfahrer im Entwicklungszentrum und hab mich schon oft mit ihm unterhalten wenn diverse Neuerscheinungen geplant sind. Auch bezüglich eines Fiesta RS hatte ich mit ihm schon darüber gesprochen und Stand bisher ist das in der Hinsicht keine Planungen bestehen.

Ein neuer Focus RS ist dagegen wahrscheinlicher, aber wenn dann erst mit dem Facelift.

Zitat:

Original geschrieben von Foxs

Zitat:

Original geschrieben von Kruzada

da das auto "komplett" zerlegt wurde wohl eher ~2000€

für den focus ohne das abbauen irgendwelcher teile hatten wir für mattschwarz 1300 bezahlt somit glaube ich kaum das es hier günstiger ist

Hi,

Ganz so schlimm war es nicht aber hast schon die richtige Richtung 😉 man merkt das du auch mal Folieren wolltest 🙂 ja zerlegt ist er rundum so das alle Lackflächen frei liegen 🙂

Mfg

Bei uns kostet die Folierung eines Kleinwagens um die 4000.- SFr.
Ist mir einfach zu teuer, sonst hätte ich wahrscheinlich was machen lassen. 

Hallo,

Kurze Frage: hätte heute bzw morgen meinen ST bekommen sollen. Ein Anruf des freundlichen hat mir die Freude genommen. Probleme mit der Auslieferung. Die Spedition hat einen Lackläufer am hinteren Rechten Kotflügel festgestellt und nun verzörgert sich das ganze. Hat das schonmal wer von euch gehabt und ist das schlimm?

Grüße

Wie lange du warten musst kann ich leider nicht sagen. Schlimm ist das nicht, da wird ein paar mal drüber poliert und dann wirst du nichts mehr sehen.

Vielleicht kann dein Händler dir ja sagen, wer die Ausbesserung vornimmt. Dann solltest du einen ungefähren Anhaltspunkt für die Wartezeit haben.

Mfg.

Zitat:

Original geschrieben von roadgecko

Wie lange du warten musst kann ich leider nicht sagen. Schlimm ist das nicht, da wird ein paar mal drüber poliert und dann wirst du nichts mehr sehen.

Vielleicht kann dein Händler dir ja sagen, wer die Ausbesserung vornimmt. Dann solltest du einen ungefähren Anhaltspunkt für die Wartezeit haben.

Mfg.

Stellt sich morgen raus ob es das ford Werk macht oder der Händler dann. Aber schon ein bisschen fraglich warum das den Leuten der Spedition auffällt. Gibt es in Köln nicht sowas wie eine endkontrolle? Naja hoffe daraus evtl den Vorteil zu haben, das das Auto nochmal ganz genau angeschaut wird.

Grüße

Deine Antwort