Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
gefällt... schade is... gibs nur als 3 türer
"Sportwagen" sind immer 3 türer 😎
5 türer sind Familienkutschen 😛
meine aussage war nur dass er mir gefällt und ich es schade finde dass es ihn nicht als 5 türer gibt...
zudem gibs den focus st als 5 türer ebenso den turnier st
das ist aber nicht der springende punkt 😉
Ja, ein 5-Türer sollte bitte noch nachgereicht werden.
Mir gefällt das Design vom Fiesta ST noch besser als vom Focus ST.
Die Sitze sind der Hammer, eine Nummer attraktiver als VW-Sportsitze.
j.
Ähnliche Themen
Der Fiesta ST wird im Gegensatz zum Polo GTI/FabiaRS/Ibiza Cupra auch mit Schaltung zu bekommen sein, oder? Dann müsste er preislich eigentlich klar unter dem Polo liegen. Hoffen wir's 🙂. Aber wenn der nur 3 Türen hat, kann man auch gleich fast einen Zweisitzer kaufen 🙁. Ich finde 5 Türen sind gerade bei solchen Kompaktsportlern wichtig, weil sie ein Kompromiss aus Familie und Power sind. So gibt es den Audi RS3 auch nur als 5-Türer.
j.
den Fiesta wird es nur als Schalter geben ... Doppelkupplungsgetriebe und Ecoboost-Benziner stoßen sich bei Ford leider ab
Zitat:
Original geschrieben von FocusGT
den Fiesta wird es nur als Schalter geben ... Doppelkupplungsgetriebe und Ecoboost-Benziner stoßen sich bei Ford leider ab
zumindest im focus und fiesta...im mondeo haben sies mit der 2l maschine umgesetzt...da versteh einer warum 😮
So, was ich noch in Erfahrung bringen konnte. Der Fiesta ST hat definitiv einen schwarzen Dachhimmel.
sach mal wisst ihr, ob teile vom fiesta st an den normalen sport passen?
ich habn sport und würde gerne ein paar aspekte des st übernehmen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pink Diamond
sach mal wisst ihr, ob teile vom fiesta st an den normalen sport passen?
ich habn sport und würde gerne ein paar aspekte des st übernehmen 😉
Der Heckdiff. sollte eigentlich ohne Probleme passen, da hinten soweit nix geändert wurde.
Denke mit vorne ists das Gleiche wie beim Facelift, paast schon wenn dann aber Front,Scheinwerfer und Haube tauschen, wobei ich das beim ST net machen würde.
Heckansatz fürn Sport find ich ok, aber vorne net.
Hallo,
hab da noch was zum ST:
Fiesta st 2013 in Saarbrücken
Gruß
Björn
Zitat:
Für einen ST ist der Handschalter eh die bessere Lösung. Aber kostet der ST mit Handschaltung soviel wie der Polo GTI mit Automatik? Kommt definitiv kein 5-Türer?
j.
Zitat:
Kommt definitiv kein 5-Türer?
in Europa gibt es nur 3Türer mit 180PS, in Amerika 5Türer mit 200PS ... daher ist es eine Überlegung Wert sich einen zu importieren, was Preislich sicherlich nicht ganz uninteressant ist.
Zitat:
Aber kostet der ST mit Handschaltung soviel wie der Polo GTI mit Automatik?
was kostet der GTI? Ford wird sicherlich mind. 21-22t€ haben wollen ... kostet ja schon der "kleine" 1,0l mit 125PS 18t€
Zitat:
in Europa gibt es nur 3Türer mit 180PSZitat:
Kommt definitiv kein 5-Türer?
Schade. Ich wette, der 5-türer würde sich besser verkaufen.
Zitat:
was kostet der GTI? Ford wird sicherlich mind. 21-22t€ haben wollen ... kostet ja schon der "kleine" 1,0l mit 125PS 18t€
Polo GTI 22925 € inkl. DSG. Das DSG kostet einzeln schon fast 2000 €, aber man kann es auch nicht abbestellen. Der Fabia RS mit 180 PS + DSG kostet als 4-türer 22300 €. Der Ibiza Cupra ist scheinbar aus dem Programm raus, da gibt es nur den FR mit DSG für 20605 € oder mit 180 PS der Leon FR mit 4 Türen für 24190 €.
Beim Focus kostet der 182 PS-Motor 3050 € mehr als der 125 PS-Motor. Von daher kommen rund 22000 € für den Fiesta ST 3-Türer mit 180 oder 182 PS wohl hin.
j.
würde gerne sofort zuschlagen aber mit 3-türen ein absolutes No-Go,
An der US_Version mit 5-türen gefällt mir auch die längere Heckschürze welche den Wagen streckt extrem Gut !