Fiesta ST auf der IAA
jetzt wird es wohl was....
http://relevant.at/.../...tet-sportlichen-ableger-des-fiesta-vor.story
Gruß,
remp
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Glitti
Sieht auf dem 1. Blick so aus als könnte man Stoßstange + Scheinwerfer umrüsten.
Aber die Stoßstange will keiner 😁😁😁
81 Antworten
Vllt verwechselt er da wa mim STK, der wurde aber auch net von Ford zugelassen sondern von nem Händler mit Garantie umgebaut.
Wie auch immer, der 1,6er macht das schon mit solange er net über 250Nm geht (sieht unser guter Fox übrigens genauso^^), bei Dave hielt er auch mit Kompressor(obwohl man von dem lange nichts mehr gehört hat 😕), wie auch immer bevor der Motor was hat zerreist es das Getriebe.
Zitat:
Original geschrieben von RadeonMobility
wie auch immer bevor der Motor was hat zerreist es das Getriebe.
Yepp, ein weiterer Punkt bei dieser Art von "Tuning". Antriebswellen sind auch beliebte Opfer. Da klingt dann ein
"Warum auf einen ST warten, wenn man ihn jetzt schon haben kann?"schon wie blanker Hohn...
Erst hab ich gedacht...
Super, endlich wieder ein schöner Fiesta ST, denn den neuen Fiesta find ich echt gelungen;
leider gefällt mir die gezeigte Umsetzung garnicht, dieses Riesenmaul ist anscheinend neuerdings Ford typisch .o(
Ja wird jetzt anscheinend bei allen neuen Modellen (Mondeo, Focus, Fiesta) so gebaut. Wobei der neue Mondeo ja sehr auf dem Evos Concept basiert😁
http://de.autoblog.com/.../
Ähnliche Themen
Die Produktion des Fiesta ST startet im .....
Dezember!!!!
Das heißt Verkaufsstart wird frühestens im März 2013 sein.
Woher ich das weiß?? Mein Vater ist Verkaufsleiter beim Freundlichen.
Aber was dauert denn da so lange??
Ach ja der Focus ST wird ab Juni diesen Jahres produziert 😉
Find es echt lustig das jetzt sogar noch der Focus ST früher kommt als der Fiesta ST, der immerhin schon 4 Jahre auf dem Markt ist. Hätte man das vor vier Jahren gesagt, hätte wohl jeder gesagt das man einen an der Klatsche hat XD
Die Anpassung des Ecoboost Motors beim Fiesta zusammen mit ner anderen Getriebe übersetzung, dass wurde nochmals überdacht 😉
Hmm.. Dann fällt der Fiesta ST für mich schon mal weg. Schade. Dachte eigentlich, der wird so gebaut, dass die ersten ab Februar ausgeliefert werden.
Zitat:
Original geschrieben von Der-max
Die Produktion des Fiesta ST startet im .....Dezember!!!!
Das heißt Verkaufsstart wird frühestens im März 2013 sein.
Woher ich das weiß?? Mein Vater ist Verkaufsleiter beim Freundlichen.
Aber was dauert denn da so lange??
Ach ja der Focus ST wird ab Juni diesen Jahres produziert 😉
Wobei im Ford MA Heftchen was gänzlich anderes stand.
also als ich es erstemal den neuen fiesta gesehen habe, sprich der st von dem wir hier quatschen... dacht ich mir nur: ford hat sich einfach zu viel vom fiat abgeschaut.
mir gefällt wenn dann nur das Heck mehr aber auch nicht.
Der Pressetext zur Automesse in Genf ist raus (8-18März)
die wichtigsten Details:
180PS
weniger als 7sek auf hundert
mehr als 220km/h schnell
15mm tiefer (gegenüber Serie)
schlechte Nachricht: Erst ab 2013 erhältlich ... genauer Termin und Preis wurde noch nicht veröffentlicht