Fiesta ST auf der IAA

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

jetzt wird es wohl was....

http://relevant.at/.../...tet-sportlichen-ableger-des-fiesta-vor.story

Gruß,
remp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Glitti

Sieht auf dem 1. Blick so aus als könnte man Stoßstange + Scheinwerfer umrüsten.

Aber die Stoßstange will keiner 😁😁😁

81 weitere Antworten
81 Antworten

Hier der Artikel der Auto***: Klick mich

VG =)

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Hier der Artikel der Auto***: Klick mich

VG =)

Nicht schlecht. Schade, dass ich meinen Fofi letztes Jahr schon gekauft hab😁

Das mit dem 2. Schlüssel ist ja der Hammer 🙂

Geile Kiste, wird nur vieeeel zu teuer werden.

niceeeeeeeeeeeee 🙂
er sieht innendrin soooo genial aus.

Ähnliche Themen

Man gewöhnt sich so langsam an die Front ^^ Schön fänd ich es, wenn Ford sich beim TFL für ne einheitliche Strategie entschieden hätte, so dass man sofort sagt: das ist ein Ford. Beim FoFo ist das TFL oben, beim FoFi unten...

Man beachte, dass unterm Radio wieder ein "Geheimfach" ist ^^ Wollen wir Wetten abschließen, ob das in Serie noch drin ist 😁
Sonst hat sich ja nich so viel verändert...

VG =)

Geiles Gerät .... das hat was !

Als ich den Wagen zum ersten Mal im Internet gesehen hab dachte ich: Au backe, wie kann man ein so schönes Auto so verschlimmbessern. Als ich ihn dann letztes Jahr auf der IAA gesehen hab schwenkte meine Meinung um 180° um. Mittlerweile find ich ihn richtig geil XD

Gefällt mir gut, aber er darf real nicht mehr als 18 000 Euro kommen, da man den GTi für knapp 20 TE mit DSG erhält ....

Wo bekommst du einen neuen GTI für ca. 20 T€? Bei mobile fangen die ab 27 T€ an.

Edit: Ok, du meintes den Polo GTI und ich dachte jetzt sofort an Golf GTI.

Was ist an dem Polo besser?

Nicht das mir jetzt wieder einer anfängt Gebrauchtwagen mit Neuwagen zu vergleichen.
P.S: Schicker Wagen

Endlich mit Serienmäßigen Klappe unter dem Radio 😉

Aber soll erst 2013 kommen 🙁 Also noch knapp ein Jahr...

Zitat:

Original geschrieben von vigtorier

Gefällt mir gut, aber er darf real nicht mehr als 18 000 Euro kommen, da man den GTi für knapp 20 TE mit DSG erhält ....

ja und ohne Klimaauto, brauchbares Radio, USB, dafür aber inkl. klapper-Getriebe und Motorprobleme 🙂

Da der S schon bei 18,5? liegt, wird der ST wohl irgendwo so bei 22 liegen. Wie aber die meisten ST Modelle dürfte die Aufpreisliste sehr kurz werden (Glaskugel sagt: Leder, Navi, evtl. noch bisschen Technikspielzeug wie Rückfahrkamera)

Mir gefällt der auch richtig gut ...

LG, harald-hans

Anfangs konnte ich mich für das Design nicht wirklich begeistern, aber mittlerweile finde ich ihn wirklich schick 🙂 Könnte mir ihn super in schwarz vorstellen...vllt kommen da ja noch mehr bilder...

Und ich in Weiß ... 😉

LG, harald-hans

Ford-fiesta-st-livewhite
Deine Antwort