Fiesta ST auf der IAA
jetzt wird es wohl was....
http://relevant.at/.../...tet-sportlichen-ableger-des-fiesta-vor.story
Gruß,
remp
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Glitti
Sieht auf dem 1. Blick so aus als könnte man Stoßstange + Scheinwerfer umrüsten.
Aber die Stoßstange will keiner 😁😁😁
81 Antworten
Hö, du musst doch wissen was du bestellt hast ?
Bzw. gekauft hast ?
Ghia gibts seid dem Mk6 glaub schon nicht mehr.
-Ambiente
-Trend
-Titanium
-Sport
Unterschied zwischen Trend und Ambiente kenn ich jetzt nicht mehr.
Trend hat glaub ich keine Nebelscheinwerfer als Serie.
Der Titanium hat zB. die Ambiente Beleuchtung,Chrom Leisten und Chrom Nebelscheinwerfer.
Beim Sport kein Chrom dafür Sportpaket,Sportsitze,andere Felgen,Sportfahrwerk
Gibt aber auch viele Trend oder Titanium denen man nachträglich das Sportpaket angebaut hat oder extra bestellt.
Du müsstest aber glaube ich über die Fahrgestell Nummer bei Ford Etis sehen können als was er gebaut wurde.
Teils richtig.
Hast recht gab ihn Anfangs doch noch.
Aber jetzt zumindest in Deutschland nicht mehr, außer irgendwo steht noch einer rumm.
Der Ghia wird weiterhin produziert und in zahlreichen Ländern verkauft, Ford Deutschland hat die Ausstattungsvariante aus ihrem Gesamtprogramm genommen.
Ähnliche Themen
Diese Front sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ^^
Das einzig Gute meiner Meinung nach ist der Heckdiffusor, aber auch der lässt zu wünschen übrig 😛
Ford hätte wenigstens eine Auspuffanlage für l&r ranhängen können, so wie er jetz da steht ist er nix anderes als der Fiesta S mit 134 PS mit neuer Front und Kompressor unter der Haube 🙄
Zitat:
Original geschrieben von L.Fino
Diese Front sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ^^Das einzig Gute meiner Meinung nach ist der Heckdiffusor, aber auch der lässt zu wünschen übrig 😛
Ford hätte wenigstens eine Auspuffanlage für l&r ranhängen können, so wie er jetz da steht ist er nix anderes als der Fiesta S mit 134 PS mit neuer Front und Kompressor unter der Haube 🙄
Dern Turbo ist ^^
Zitat:
Original geschrieben von RadeonMobility
Dern Turbo ist ^^
Der hat doch gar keinen Turbo, oder doch? 😕
Zitat:
Diese Front sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ^^Das einzig Gute meiner Meinung nach ist der Heckdiffusor, aber auch der lässt zu wünschen übrig 😛
Vielleicht einfach mal abwarten, bis das Auto auf dem Markt ist. Alles andere ist doch irgendwo zwischen Kaffeesatzlesen und Kristallkugelbeschwören anzusiedeln...
... aber Kompressor ist doch schon ganz schön weit hergeholt ... 🙂
Welches Ford-Fahrzeug hat denn einen Kompressor ? Vielleicht der Mustang 🙂
Hier lies mal:
Zitat:
Original geschrieben von FORD Motor Company Switzerland
Es geht eindeutig mehr! Kompressorkit passend für Fiesta MK7 1.6 TI-VCT. 170 PS und 240 Nm sind nur nackte Zahlen, wenn man selbst noch keine Testfahrt absolviert hat! Durchschlagende 7 Sekunden im Sprint von 0 auf 100 km/h sprechen für sich. Komplett entwickeltes Kit mit Kompressor, Ladeluftkühler, Rohren, Schläuchen, Einspritzdüsen, Software und weiteren Einzelteilen. "Geradeaus"-Installation für den geübten Mechaniker. MFK Einzelabnahme gegen Aufpreis dank Gutachten möglich. Warum auf einen ST warten, wenn man ihn jetzt schon haben kann?
Naja gut, auto sieht schon geil aus, ob ecoboost oder nicht, der wird trotzdem massig fressen, vorallem bei der anfangszeit, außer man fährt wie ne tunte mit einem ca. 170ps auto.
Ich selbst hab mein S seit 2 monaten und bin bei 9,4L angekommen, und ich fahre nicht grad gemütlich... für die vielen bezinkosten kauf ich mir lieber was anderes, bin vollkommend zufrieden mit meinem 134ps fiesta.
Zitat:
Hier lies mal:
Zitat:
Zitat:
Es geht eindeutig mehr! Kompressorkit passend für Fiesta MK7 1.6 TI-VCT. 170 PS und 240 Nm sind nur nackte Zahlen, wenn man selbst noch keine Testfahrt absolviert hat! Durchschlagende 7 Sekunden im Sprint von 0 auf 100 km/h sprechen für sich. Komplett entwickeltes Kit mit Kompressor, Ladeluftkühler, Rohren, Schläuchen, Einspritzdüsen, Software und weiteren Einzelteilen. "Geradeaus"-Installation für den geübten Mechaniker. MFK Einzelabnahme gegen Aufpreis dank Gutachten möglich. Warum auf einen ST warten, wenn man ihn jetzt schon haben kann?
Nur daß es sich dabei in keinem Fall um eine Ford- oder von Ford freigegebene Entwicklung handelt, sondern um Bauerntuning an einem Motor, der für diese Leistungs- und Drehmomentdaten nicht ausgelegt ist.
Beim 1.6L Ecoboost, den der ST bekommt, ist genau das halt der Unterschied. Vom Verbrauchsvorteil ganz abgesehen...
Zitat:
Hier lies mal:
Zitat:
Zitat:
Der Text stammt von European-Parts und nicht von Ford, wie kommst Du darauf das Ford zuzuschreiben ??
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...