Fiesta Forscan keine Verbindung
Moinsen, bekomme keine Verbindung mit meinen Fiesta Bj. 99 mk4 über Forscan. Hat jemand einen Tipp wie so nicht? Habe alles ausprobiert. Siehe auch Bild!
66 Antworten
Eventuell muss die richtig resettet werden oder da Ost noch mehr defekt
Also gar nicht. Ich muss aber sagen ich hatte mich schon gefreut die ist zwischen zeitlich ausgegangen. Ist jetzt aber wieder an...
Ähnliche Themen
Zitat:
@asgard010181 schrieb am 18. September 2023 um 09:39:04 Uhr:
Wenn ich das auf dem letzten Bild richtig sehe, hast du ein Problem mit deiner Batterie. Die wird wahrscheinlich zusammenbrechen sobald du startest und deswegen haut er dir die fehlercodes rein gegebenenfalls ist auch deine Lima im Eimer und lädt die Batterie nicht mehr richtig. Eine zu geringe spannungsversorgung im Auto kannst du den wildesten Fehlern führen.
Vielleicht ist die Batterie wirklich zu schwach...
Hast du die immer noch nicht getestet oder ausgetauscht???? Kann auch wie schon mal erwähnt an deiner Lichtmaschine liegen. Dass die nicht genug Spannung erzeugt. Aber das solltest du doch eigentlich schon lange geprüft haben.
Zitat:
@asgard010181 schrieb am 1. Oktober 2023 um 07:57:37 Uhr:
Hast du die immer noch nicht getestet oder ausgetauscht???? Kann auch wie schon mal erwähnt an deiner Lichtmaschine liegen. Dass die nicht genug Spannung erzeugt. Aber das solltest du doch eigentlich schon lange geprüft haben.
Nicht genug Spannung wurde die Lampe aufleuchten 🙂
Dann gehe ich ganz stark davon aus dass deine Batterie im Eimer ist und wenn du das im Stand laufen lässt oder nur kurzstrecke fährst reicht die Spannung der Batterien nicht mehr aus. Lass die endlich testen das haben die jetzt schon mehrere gesagt!!!!!!!!
Was willst du da testen ?
Neue Batterie rein und fertig . Die sind so günstig zu haben..
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 2. Oktober 2023 um 19:53:55 Uhr:
Was willst du da testen ?
Neue Batterie rein und fertig . Die sind so günstig zu haben..
Wo und für wie viel?
Mal ganz ehrlich. Das kannst du selber rausfinden. Wir können dich nun nicht an die Hand nehmen und mit dir zum Autoteile Händler gehen. Denke du bist Akt genug dafür das alleine zu schaffen.
Zitat:
@asgard010181 schrieb am 2. Oktober 2023 um 21:03:25 Uhr:
Mal ganz ehrlich. Das kannst du selber rausfinden. Wir können dich nun nicht an die Hand nehmen und mit dir zum Autoteile Händler gehen. Denke du bist Akt genug dafür das alleine zu schaffen.
Ja is ja schon gut. Ich bin Akt genug dafür...😁
Ebay