Fiesta Forscan keine Verbindung
Moinsen, bekomme keine Verbindung mit meinen Fiesta Bj. 99 mk4 über Forscan. Hat jemand einen Tipp wie so nicht? Habe alles ausprobiert. Siehe auch Bild!
66 Antworten
Zitat:
Warum ich den Kleinen überhaupt auslesen will wollt ihr wissen?
man stellt keine Fragen wenn man vor der Antwort Angst hat 😉, ich habe echt schon vieles hier im Forum gelesen (was ich gar nicht wissen wollte) 😉
beim Airbag würde ich auch als erstes die Sicherung kontrollieren (F14), und dann auch bei so einem alten Auto die Lampe im Tacho ... ging das schon immer nicht, oder erst seid kurzem? Nicht das das jemand manipuliert hat?
Zitat:
@FocusGT schrieb am 14. September 2023 um 22:32:03 Uhr:
Zitat:
man stellt keine Fragen wenn man vor der Antwort Angst hat 😉, ich habe echt schon vieles hier im Forum gelesen (was ich gar nicht wissen wollte) 😉beim Airbag würde ich auch als erstes die Sicherung kontrollieren (F14), und dann auch bei so einem alten Auto die Lampe im Tacho ... ging das schon immer nicht, oder erst seid kurzem? Nicht das das jemand manipuliert hat?
Sehr gut, danke! 😉
du hast einige Fehlercodes, wenn du auf DTC klickst solltest du genau sehen worum es geht
Ähnliche Themen
Wenn ich das auf dem letzten Bild richtig sehe, hast du ein Problem mit deiner Batterie. Die wird wahrscheinlich zusammenbrechen sobald du startest und deswegen haut er dir die fehlercodes rein gegebenenfalls ist auch deine Lima im Eimer und lädt die Batterie nicht mehr richtig. Eine zu geringe spannungsversorgung im Auto kannst du den wildesten Fehlern führen.
Zitat:
@asgard010181 schrieb am 18. September 2023 um 09:39:04 Uhr:
Wenn ich das auf dem letzten Bild richtig sehe, hast du ein Problem mit deiner Batterie. Die wird wahrscheinlich zusammenbrechen sobald du startest und deswegen haut er dir die fehlercodes rein gegebenenfalls ist auch deine Lima im Eimer und lädt die Batterie nicht mehr richtig. Eine zu geringe spannungsversorgung im Auto kannst du den wildesten Fehlern führen.
Kann sein, aber ich lade mein Handy und meine Taschenlampen auf weil ich hier gerade kein Strom auf meinen Waldgrundstück habe. Der Fehler mit der Airbag Lampe ist schon länger.
Ich sollte noch erwähnen, daß der Blinkerhebel nicht zurück geht wenn ich ihn betätige. Lenkstock defekt? Schleifring auch? Hängt das zusammen mit den Airbag und der Kontrolllampe? 😕
Zitat:
@FocusGT schrieb am 14. September 2023 um 22:32:03 Uhr:
Zitat:
man stellt keine Fragen wenn man vor der Antwort Angst hat 😉, ich habe echt schon vieles hier im Forum gelesen (was ich gar nicht wissen wollte) 😉beim Airbag würde ich auch als erstes die Sicherung kontrollieren (F14), und dann auch bei so einem alten Auto die Lampe im Tacho ... ging das schon immer nicht, oder erst seid kurzem? Nicht das das jemand manipuliert hat?
Habe das Tacho jetzt ausgebaut.
LED14 oben rechts sieht so aus als wenn diese abgerissen ist ?
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 24. September 2023 um 12:49:10 Uhr:
LED14 oben rechts sieht so aus als wenn diese abgerissen ist ?
Ja könnte sein. Ich habe noch ein Detail Bild gemacht. Ist das die für die Airbags?
Ich persönlich würde sagen da fehlt eine.
Zitat:
@asgard010181 schrieb am 25. September 2023 um 16:37:37 Uhr:
Ich persönlich würde sagen da fehlt eine.
Die 14 erneuern?