Fiesta 2013 Facelift - Lieferzeit??
Hi zusammen..
ich hab mir am 9. März einen neuen Fiesta Titanium, 1,0 Ecoboost, 74kW in Frost weiß bestellt. Wunschausstattung ist der große Dachspoiler, das Winterpaket, Cool & Sound Paket 4 und 16" Bereifung im 15 Speichen-Design.
Und ich bin sowas von ungeduldig! Zumal mein jetziger Golf kurz vor Exitus ist!
Als voraussichtliches Lieferdatum ist der 8. Mai genannt.
Ist da realistisch oder besteht vielleicht Hoffnung, dass es etwas schneller geht?
habt ihr da Erfahrung??
Bin gepannt auf eure Antworten 😮)
Beste Antwort im Thema
Habe ich gott sei Dank nicht...
Das Ding ist halt, dass ich absolut nicht weiß, wie lange mich mein Schrott-Golf noch fährt..
Es fallen ständig Reparaturen an momentan und ich hab keinen Bock mehr, da noch etliche Euros reinzutecken! :/
Und JA, ich will meinen FIESTA endlich haben!!!! 😁
144 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von backbone23
Für ein Jahr? Warum eine so kurze Haltedauer?
Kurzzeitleasing über den Arbeitgeber. Ich brauche für die nächsten ein oder zwei Jahre kein größeres Auto. Auch wenn Ford nie auf meinem Zettel stand, der Fiesta ist eine gute Alternative.
Bestellt am 24.05.14
Gebaut am 19.06.14
Ankunft beim Händler wohl am 12.07.14
Hoffe aber das er vielleicht schon früher kommt ;-)
Bestellt ist ein Ford Fiesta 1.0 Ecoboost 125 PS 5-türig in Frostweiß mit:
Stoff Anthrazit/Grau
Cool und Soundpaket IV
Stylingpaket I
Winterpaket
Geschwindigkeitsregelanlage
Rückfahrkamera
Getönte Seitenscheiben
7Jx17
Einstiegszierleisten
el. Fensterheber hinten
Zitat:
Original geschrieben von rennfahrer11
Bestellt am 24.05.14
Gebaut am 19.06.14
Hoffe aber das er vielleicht schon früher kommt ;-)Bestellt ist ein Ford Fiesta 1.0 Ecoboost 125 PS 5-türig in Frostweiß mit:
Stoff Anthrazit/Grau
Cool und Soundpaket IV
Stylingpaket I
Winterpaket
Rückfahrkamera
Getönte Seitenscheiben
7Jx17
Einstiegszierleisten
el. Fensterheber hinten
Hab den selben 😁 nur in Schwarz mit 16er Felgen haste auch das große Display bestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rennfahrer11
Bestellt am 24.05.14
Gebaut am 19.06.14
Hoffe aber das er vielleicht schon früher kommt ;-)Bestellt ist ein Ford Fiesta 1.0 Ecoboost 125 PS 5-türig in Frostweiß mit:
Stoff Anthrazit/Grau
Cool und Soundpaket IV
Stylingpaket I
Winterpaket
Rückfahrkamera
Getönte Seitenscheiben
7Jx17
Einstiegszierleisten
el. Fensterheber hinten
*grml* wir haben unseren (sport) am 2.5. bestellt und bis jetzt gabs nichtmal ein genaues baudatum 🙁
Habe ohne Navi bestellt, also das etwas kleinere Display. Ja Schwarz ist auch toll, aber ich hatte vorher einen schwarzen Focus und wollte diesmal das Gegenteil von Schwarz ;-)
ich hätte vllt früher meckern sollen. heut früh hat meine frau den anruf bekommen, dass er da ist.
am freitag können wir ihn abholen 🙂
Meiner FoFi Sport wurde letzte Woche gebaut!
Wie sind die Erfahrungswerte, wann mich mein Händler anrufen wird, das ich ihn abholen kann?
Von verschiedenen Seiten höre ich ca. 14-Tage oder 3 Wochen oder 7 Tage! Was ist denn nun realistisch?
Ich denke mal das du ihn spätestens mitte nächsten Monats abholen kannst von deinem Händler. Kommt halt drauf an wie schnell der Spediteur seinen Trailer voll bekommt um in deine Region zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von zeezer81
Meiner FoFi Sport wurde letzte Woche gebaut!Wie sind die Erfahrungswerte, wann mich mein Händler anrufen wird, das ich ihn abholen kann?
Von verschiedenen Seiten höre ich ca. 14-Tage oder 3 Wochen oder 7 Tage! Was ist denn nun realistisch?
das alles ist realistisch, 😉 bei mir war`s die goldene Mitte mit 14 Tagen , ab Baudatum bis zur Abholung.
Muss noch erwähnen, das ich aus Köln komme, wo der FoFi gebaut wird! Beeinflusst dies die Wartezeit von Baudatum zur Abholung?
Also bei mir war es baudatum 24.06. beim Händler stand er 1 1/2 tage später...ist alles möglich je nachdem wo grade platz ist auf dem lkw bei uns 🙂
also ... am 17.7 gebaut, am 21.7 war er beim händler angekommen, eine woche später (also heute) konnten wir unseren fiesta sport abholen 😁