fiat und rost ?
Hallo
Habe mir einen neuwagen grande punto 1,4 16V emotione gekauft.da ich früher schon fiat fuhr (uno,127,131)
die hatten alledings erhebliche rost probleme.
wie ist es heutzutage?
wie sehen eure 4,5,6 ...
jährigen aus?
gruß uno-abarth
Beste Antwort im Thema
Was ist Rost?
Gibst bei den Italienern schon lange nicht mehr.
Fragt mal diverse Mercedes-Fahrer, die wissen was das ist.
63 Antworten
Hallo
nach nun 3 jahre besitz und fast 50 000 km. habe ich mir gedacht diese info weiterzugeben.
er hat absolut keinen rost auch nicht ansatzweise.-ein paar schrauben sind rostig aber nicht der rede wert.
meld mich wieder in 3 Jahren
gruß
Hallo,
wir haben einen Fiat Punto Bj. 1996, 55 PS mit 160.000km und KEIN Rost!!!
Kurzer Trost wir haben einen Mercedes Bj. 1998 der hat erheblichen Rost, also schlimmer gehts nimmer....für Mercedes!!!
Fazit: ....man kanns nie wissen!!!
Grüße ANDY!!!
Muss meinen 12 jahre alten neu gekauften Werkstattgewarteten idea nun leider entsorgen. Im letzten jahr wurde die bodenplatte derart instabil, dass man 4qm blech einschweisssen müsste.
@webdisaster :"Muss meinen 12 jahre alten neu gekauften Werkstattgewarteten idea nun leider entsorgen. Im letzten jahr wurde die bodenplatte derart instabil, dass man 4qm blech einschweisssen müsste."
Tut mit leid, aber deine Aussage wird nicht glaubwürdig. Sollte also die Werkstatt den Wagen regelmäßig gewartet haben, würde sie einen Rostbefall am Unterboden wohl schon etwas eher entdeckt haben, als das man jetzt 4qm Bodenblech neu einschweißen müsste...