ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. FIAT Panda Zentralverriegelung geht nicht

FIAT Panda Zentralverriegelung geht nicht

Themenstarteram 16. September 2019 um 10:22

Hallo zusammen. An mein Panda kann ich nicht mehr mit der Funkfernbedienung nicht mehr das Auto öffnen. Weiss jemand woran es liegen könnte? Alle Sicherungen sind ok und der Funkfernbedienung sendet auch

IMG_2019-09-16_12-22-12.jpeg
Ähnliche Themen
39 Antworten

Hi!

Funktioniert die ZV normal,wenn du den mechanischen Schlüssel benutzt?

Zitat:

@guenni100560 schrieb am 16. September 2019 um 19:59:05 Uhr:

Hi!

Funktioniert die ZV normal,wenn du den mechanischen Schlüssel benutzt?

Hey

Falls nicht guck dir mal die Sicherungen an ( soweit sich das Auto öffnen lässt :eek:)

 

Wenn alles okay ist könnte es womöglich das Steuergerät sein ( Empfänger) :confused:

 

Reagiert das Auto allgemein nicht, oder Blinken vieleicht nur die Scheinwerfer ?

 

 

 

 

 

Lg Benj

 

Über ein like freu ich mich

Themenstarteram 16. September 2019 um 19:43

Hallo @guenni100560 wenn ich mechanisch abschließe geht es.

Dann kanns nur der Empfänger ect der Sender sein :rolleyes:

Themenstarteram 16. September 2019 um 19:45

Hallo@Benjamin. Sicherungen sind alle ok. Das Auto lässt sich mechanisch öffnen. Das Auto reagiert nicht wenn ich auf die Knöpfe drücke und die Blinker auch nicht

Themenstarteram 16. September 2019 um 19:46

Wo sitzt denn der Empfänger? @Benjamin.

In der Regel ist das MSG / ect. Kombiinstrument für den Empfang des schlüssel zuständig

Themenstarteram 16. September 2019 um 19:50

Was könnte ich deiner Meinung nach machen?

Zuerst mal Code neu anlernen ( auf deutsch neu verbinden )

Des ist nahezu das einzigste was du tun kannst, ansonsten wenns nix wirkt, könnte es ein defekt im MSG oder kombiinstrument sein( Korrosion von Kontakten )

 

Du fährst einen 169 gell

Überprüfe mal den Stecker Fahrertür - A-Säule auf Korrosion bzw. Kabelbruch. Das Empfangsteil+ZV befindet sich im Bodycomputer der unten links im Fußraum sitzt. (Sicherungskasten)

Themenstarteram 18. September 2019 um 10:38

@guenni100560 alle Sicherungen okay.

Themenstarteram 18. September 2019 um 10:50

@Benjamin. Ja das ist der 169

Evtl. ist ja auch der Sender der FFB defekt. Da muß das gute Stück mal an den Fiat Tester um dies zu checken.

LG

Themenstarteram 18. September 2019 um 22:12

Hab es mit auf der Arbeit mit genommen. Der Schlüssel ist kaputt. Habe auch schon ein neues und geht auch nicht. Habe ein Termin am Dienstag beim Fiat Händler. Die sollen den Mal checken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. FIAT Panda Zentralverriegelung geht nicht