Fiat Panda verliert Kühlwasser !!!
Hallo da meine Heizung nicht ging habe ich gestern gesehen, dass mein Auto fast kein Kühlwasser mehr hatte. Der Motor wurde nicht warm. Im Sommer ist ein Ventil kaputt gegangen da ist mein motor auch überhitzt gewesen dies habe ich aber reparieren lassen. Nun habe ich gestern Kühlflüssigkeit nachgefüllt (1,5 Liter) und heute festgestellt dass meine Kühlflüssigkeit schon wieder auf Minimum gesunken ist. Als ich diese Heute nachgefüllt habe habe ich eine Larche unter meinem Auto gefunden als ich es umgeparkt habe war dort wieder eine. Woran kann es liegen und was kostet ca. ne Reparatur.
16 Antworten
Zitat:
@zack1910 schrieb am 4. November 2015 um 11:44:52 Uhr:
Hallo, also ich habe herausgefunden warum bei mir das Kühlwasser auslief. Das Luftablassventil hat sich geöffnet und deswegen ist dort Kühlwasser ausgeströmt. Jetzt ist seit 3 Tagen alles dicht !!!!
Das kann sich nicht alleine öffnen, da hat jemand drann gefummelt und das nicht festgedreht! LG
Hmm ja kann schon sein weil ich habe ja bei Fiat das machen lassen vlt haben die dann noch die Anlage entlüftet aber das war halt im Juli das halt bis jetzt der Motor nicht überhitzt ist ist schon komisch. Es kann auch sein dass es durch Vibrationen sich gelockert hat.