Fiat ohne Sitzheizung?

Fiat Panda 169

Wir suchen ein neues Familienauto neben unseren Panda 169. Nun konfoguriere ich bei verschiedenen Herstellern, so auch bei Fiat.
Was mir auffällt, ist dass ich nirgends, Grande Panda, Tipo etc eine Sitzheizung konfigurieren kann, oder dass die bereits in der Grundausstattung angezeigt wird. (Ist bei Peugeot ähnlich).

Bin ich unfähig? Oder gibts bei Fiat keine Sitzheizung???? Oder reden die erst gar nicht drüber, weil die eh verbaut ist?

3 Antworten

Moin Flaps,
Hatte das gleiche Problem, meine Frau hätte auch lieber einen Fiat mit Sitzheizung gehabt. Ich habe auch keine gefunden. Habe dann bei Motor-Talk gelesen,
es gibt wohl im Zubehör ein Kissen ( Polster ) das über den Zigarettenanzünder gespeist wird.

Ja genau, so ein Ding haben wir jetzt im Panda. Es ist doch kaum verständlich, weshalb ich beheizbares Lenkrad, oder Spiegel haben kann, eine Sitzheizung aber nur in den Vollausstattungen. Und wenn dann nur im Winterpaket.

Da liegt selbst Dacia vorn.

Zitat:

@Flaps schrieb am 7. April 2025 um 07:05:26 Uhr:

Ja genau, so ein Ding haben wir jetzt im Panda. Es ist doch kaum verständlich, weshalb ich beheizbares Lenkrad, oder Spiegel haben kann, eine Sitzheizung aber nur in den Vollausstattungen. Und wenn dann nur im Winterpaket.

Da liegt selbst Dacia vorn.

Tja, so ist das Leben. Da wirst du eben einen anderen Hersteller suchen müssen oder dich am Zubehörmarkt bedienen müssen. Es gibt ja einige Nachrüstsitzheitzungen die man elegant unter den Sitzbezug adaptieren kann.

Deine Antwort