Fiat Linea

Fiat

...oder besser GrandePunto Sedan/Stufenheck...

http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?cache=no&ID=5466

Schaut recht flott aus, wenn auch bei der klass. Limousine die aufgesetzten Rückspiegel überhaupt nicht passen....

65 Antworten

Zitat:

Ich hoffe das die Proportionen stimmen.

Das Auto soll nur 1.73 Breit sein aber 4,56m lang

die werden schon stimmen, denn der radstand wurde um 9cm verlängert (dann 2,6m).

übrigens hab ich gelesen, dass der linea auch in anderen werken gebaut werden soll.

toni

http://www.italiaspeed.com/.../106.html

http://www.italiaspeed.com/.../gallery.html

.

die bilder vom linea bei italiaspeed sind echt der hammer, normalerweise steh ich nicht so auf limousinen, aber bei dem könnt ich es mir echt noch mal überlegen, fiat, bitte bitte , lasst die chromteile dran,nicht wegsparen.

toni

Ähnliche Themen

Also der Wagen sieht Hammer aus, ich werd bestimmt einer der ersten der dieses Auto fährt, wenn der Preiß stimmt.

Soll jetzt auf der AMI stehen,

hätt ja gern mal ein paar Fotos vom Interieur !!!

Soll bei 13000 Euro losgehen.

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

.

So sollte der Croma aussehen :-)

Vielleicht wird der Croma III ja ähnlich aussehen :-) irgendwo zwischen GP und Bravo Design, und auch wider als Limo und echten Kombi... wird aber noch dauern... Auf alle Fälle sieht der Linea echt gut aus, allerdings ist der Markt für Kleinwagen-Limos in D doch eher schwach, bis nicht vorhanden... immerhin gibt es nur wenig Konkurenz, wie z.b. den Polo Classic (gibt es den überhaupt noch in D??? ) und den Cordoba. Diese Karoserieform ist eher für Ost und Süd-Europa entwickelt, dort haben diese Fahrzeuge einen großen Marktanteil (Opel, Renault usw, bieten auch Fahrzeuge diese Klasse in diesen Ländern an). Aber vielleicht gibt es ja demnächst wieder ein Comeback dieser Kategorie. Allerdings ist der Linea sogar gräßer als der Dedra, und der war bei Markteinführung Mittelklasse, und zum Ende Kompaktklasse (4,35m lang, 1,70m breit). Den Linea als Kombi wäre auch noch interesant... könnte ich mir sogar dann eher vorstellen als nen Bravo-Kombi... aber mal warten wann er kommt...

Mir gefällt der Linea auch sehr gut.
Das Design ist sehr schlüssig und harmonisch, jedoch finde ich, dass die Außenspiegel des GP überhaupt nicht passen.
Meines Erachtens sind die viel zu wuchtig und groß.

Auf einen schicken Kombi würde ich mich auch freuen!

VIVA LANCIA!

So,
immer noch nix vom Interieur ?!?
Ist wohl auch nur eine fahrunfähige Studie, oder ???!

Das pummelige Heck überzeugt ich mich da in mancher Perspektive doch nicht mehr so, mit diesem riesigen Stoßfänger dazu. Dessen Fuge hätte man auch waagerecht bis zum Rücklicht ziehen können...

WOW! das auto ist ja wirklich wunderschön, elegant und sportlich zugleich!! ich denke, dass das interieur dasselbe wie im bravo sein wird. das wird ja wirklich ein traumauto....!

Zitat:

Original geschrieben von BlackHeart

WOW! das auto ist ja wirklich wunderschön, elegant und sportlich zugleich!! ich denke, dass das interieur dasselbe wie im bravo sein wird. das wird ja wirklich ein traumauto....!

glaube nicht, dass das Interieur was vom Bravo abkriegt, eher vom GPunto, schließlich basiert er auf dem.

mefisto

eben.

dachte ich zuerst auch aber mit 4.56m länge und luxuriösem aussehen wird er höchstwahrscheinlich eher am Bravo angelehnt sein. wenn er wirklich über 4.5m lang ist dann wird er etwas bieten! kann mir kaum vorstellen, dass FIAT nach dem Bravo das GPunto interieur verbaut. entweder wirds was ganz neues, angelehnt am Bravo-design oder er bekommt das Bravo cockpit. so sehe ichs.

Deine Antwort